Nein, Fragen habe ich keine, ich wollte...

Verfasst am: 13.06.2018, 16:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Technik!
Ihr seid gelobt worden...!...Wie sieht es denn aus mit einem wieder richtig funktionierenden Forum, ein Update des j e t z t aktuellen Standes fände ich schön! DANKE SCHONMAL!
Claudia

Verfasst am: 13.06.2018, 14:21
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8116 Beiträge

Liebe Waldwuffel,

danke für dein Danke an uns Lotsen, aber ich muss dir auch heftigst widersprechen: dreh mal ruhig die Proportionen um: Dreißig Prozent das Forum und 70 % dein Kopf und dein Bauch. Die meiste Arbeit machst du als Aufhörerin!

Aber ich verstehe dich auch: ich habe so irre viele Anläufe unternommen, auf Dauer rauchfrei zu werden und erst mit dem Forum und der bzga habe ich es geschafft.

Prosten wir uns mal ruhig mit Saftschorle zu: es lebe die Freiheit von Gift und Gestank!

LG Andrea

Verfasst am: 11.06.2018, 15:41
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 952 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

...einfach mal Danke sagen.

Ich habe zig Aufhörversuche unternommen.
Jedesmal bin ich Rückfällig geworden. Jedesmal fing es so an, wie bei meinem Ausrutscher vor 6 Tagen.
Diesmal ist es bei der einen Kippe geblieben. Ich hab mich geärgert hatte Schiss, aber es blieb bei der Einen.

Das hab ich zu 30% meinem Kopf und zu 70% dem Forum hier zu verdanken (grob geschätzt wollte nicht, dass mein Kopf gar so schlecht abschneidet... )

Deswegen wollte ich mal Danke sagen.

An die Lotsen sich hier ehrenamtlich unsere Probleme anhören, darauf eingehen und nie die Geduld verlieren.
Dabei haben Einige von den Lotsen selber genug Schwierigkeiten.

Einfach mal Danke ans ganze Team im Hintergrund: Technik, Administration usw. (ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so ein Forum gerne mal die Ausmaße von fortgeschrittener Erwachsenenbetreuung annimmt)

Ich hoffe, ich war nicht allzu kitschig...

Liebe Grüße
dat Wuffelchen