Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

Verfasst am: 28.02.2017, 16:48
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

[color=red]herzliche Glückwünsche [/color]

[color=green]zu 702 Tage ohne Rauch
[/color]
noch ein paar Tage ...4 Wochen......... und 2 Jahre ohne Rauch ist Vergangenheit

wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen nach Unna

Manfred

Verfasst am: 25.01.2017, 17:25
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Dagmar,
jetzt habe ich Deine tolle Zahl rauchfreier Tage
[color=red]666[/color]
doch verpasst, aber ich möchte Dir trotzdem gratulieren in der Hoffnung, dass Du doch noch hier und da hier liest.
Ich habe so viele ermutigende Beiträge von Dir in meinem thread und habe Deine Mahnung wegen der "Einen" nicht vergessen. Nur manchmal setzt mein Verstand noch aus.
Ich hoffe, dass es Dir rundum gut geht!
LG
Sonja

Verfasst am: 24.12.2016, 15:20
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Dagmar,

ich hoffe es ist alles okay bei dir und dass wir nur deshalb hier so gar nichts mehr von dir hören, weil Rauchen, bzw. Nichtmehrrauchen kein Thema mehr für dich ist...

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2017 :

Liebe Grüße, Geli

Verfasst am: 07.11.2016, 21:54
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Dagmar ich hab dich schon länger nicht mehr hier gesehen. Ich hoffe doch dass alles gut ist bei dir? Auf jeden Fall lasse ich dir mal liebe Grüße da und wünsche dir gute Tage liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.10.2016, 07:16
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar,

danke für deinen neulichen Besuch. Es ist leider notgedrungen, dass ich nur noch sehr selten hier bin, wäre es schon gerne öfter. Es tut sich anscheinend viel neues hier. Aber manchmal ist es erforderlich, Prioritäten zu setzen.
Heute hat es mal geklappt mit einer Stippvisite hier und da gratuliere ich dir gleich zu 570 rauchfreien Tagen.

Alles Gute für dich

Gisela

Verfasst am: 06.10.2016, 23:22
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

vielen Dank für deinen netten Besuch und die Glückwünsche.

Gute Nacht, schlaf gut!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 06.10.2016, 08:18
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche,wenn auch ein wneenig verspätet.

Verfasst am: 04.10.2016, 18:58
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

ich freue mich auch sehr - dir zu dieser grandiosen Anzahl von 555 Tagen gratulieren zu dürfen.
Herzlichen Glückwunsch, dass hast du megastark hinbekommen!

Vielen Dank für deine netten Besuche und die tolle Unterstützung .

Ich wünsche dir weiterhin, Heiterkeit und Freude in deiner Freiheit!



Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 04.10.2016, 18:29
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Dagmar,

da bin ich ja endlich einmal zum richtigen Zeitpunkt im Forum unterwegs und kann dir somit auch zur sagenhaften Schnapszah[color=red]l555 [/color]gratulieren!

Es freut mich ganz besonders bei meiner Mitstreiterin der ersten Stunde zu lesen wie leicht dir das NMR mittlerweile fällt!

Ganz liebe Grüße nach Unna aus dem Sauerland schickt dir Geli

Verfasst am: 04.10.2016, 13:20
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar,

deine phantastische schnapszahl hat mich dazu bewegt, mich heute einzuloggen. Bin sonst überwiegend bis auf weiteres ein stiller Mitleser geworden, wenn ich gerade etwas Zeit habe.

Jetzt gratuliere ich dir herzlich zu

555 rauchfreien Tag

Das ist wirklich absolut großartig.

Liebe Grüße

Gisela