Nach dem Liquid die Nikotin Tabletten

Verfasst am: 27.02.2022, 00:29
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Auch eine Gute Nacht, lieber Andreas,
Vielleicht ist das Wild im Wilgehege von vielen Besuchern schon satt geworden und Sie
haben gerade Siesta gehalten.
War Heute bei dem Sonnenschein auch auf meinem Panaromaweg unterwegs. Der
Anstieg war ganz schön schwer und ich mußte so einige Pausen machen.
Gruß auch an Deinen Schutzengel zur Nacht. Er soll gut auf Dich aufpassen.
Wir schreiben uns ..... Rainer

Verfasst am: 26.02.2022, 23:50
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Vielen dank,
lieber Rainer, freut mich sehr
Ich guckgerade noch ein Film,wo im Moment Werbung ist.
War heute mit 1 kg Brot am Wildgehege, die sind faul, das gibts garnicht...
Naja mal sehen, wegen dem Krieg, wie viele andere Ostdeutsche ,bin ich sehr enttäuscht, von Putin.
Der ist nun Politisch fertig und geht als Kriegsverbrecher in die Geschichte ein.
Positiv ist , das blödsinnige gequatsche über Gendern, Schwangeren Panzer ( echt ) hört vielleicht auf.
Schlaf schön, Gott ist mit Dir

Verfasst am: 25.02.2022, 22:34
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Andreas,
Morgen und Sonntag kommt endlich die Sonne wieder . Wurde auch Zeit.
Die Felder hier sind überschwemmt. Und die Bauern können die Frühjahrssaat nicht aufs Feld bringen,
weil sie mit ihren Treckern einsacken.
Ja, alles wird teurer und jetzt durch den Krieg noch viel teurer. Ich habe Gasheizung und das wird sich
bald schon bemerkbar machen.

Kommt den von den Politikern keiner auf die Idee die Ukraine für neutral zu erklären?
Ein Status wie ihn die Schweden haben. Ich kann Russland irgendwie verstehen, wenn die Nato sich direkt
vor Ihrer Haustür breit macht. Der Krieg selber ist natürlich zu verurteilen.
Wie gut, dass wir noch weit vom Schuss sind.

Heute habe ich wieder meine Runde gemacht und wieder mit meinen Sportgräten etwas leicht trainiert.

Wünsche Dir einen schönen Abend Rainer

Verfasst am: 25.02.2022, 14:57
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Rainer ,
danke für deinen Besuch
Es schleicht so dahin, es wird jetzt hier auch regnerisch, war vorhin noch Grünzeug wegschaffen.
Mal sehen wie das mit dem Krieg weitergeht, es wird alles etwas anders werden nehme ich an und teurer sowieso.
Lass es dir gut gehen, viele Grüße Andreas

Verfasst am: 25.02.2022, 08:04
Thorsten7
Thorsten7
Dabei seit: 06. 12. 2021
Rauchfrei seit: 838 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hi zusammen , ich hatte zum Glück kein Liquid oder Nikotin Pflaster benötigt .ich habe 25 Jahre geraucht ,zum Schluss hatte ich es mit diesen Erhitzer versucht aber jede Geschmacksrichtung schmeckte nach verbranntem Papier und weiter nichts. Es gab immer mal wieder Fallen indem ich eine geraucht hätte aber zum glück hatte ich den gelben Ball und eine Atemübung dazu half ganz gut und das Verlangen war weg .Ein wenig habe ich am Bauch zugelegt aber das bekomm ich mit Sport wahtscheinlich wieder runter ????.

Verfasst am: 25.02.2022, 00:30
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Guten Abend Andreas,
Wie war Dein Tag?
Ich melde mich noch mal ganz spät. Doch ich war in verschiedenen Online- Meetings.

Bei mir war der Tag ganz erfolgreich. War zu Rossmann und habe mir eine Fieberthermometer besorgt.
Hatte leicht Fieber und Halsschmerzen. Und in Covit 19 Zeiten überprüfungswürdig.
Aber falscher Alarm hatte 36.5 , also alles OK. Heute keine Halsschmerzen, weil ich Gestern noch
schnell etwas Kortison genommen habe. Auch die Halstabletten sind nicht mehr erforderlich.
Hab eine Gute Nacht mit Unterstützung Deines Schutzengels.

Liebe Grüße Rainer

Verfasst am: 23.02.2022, 21:30
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

noch mal schnell Guten Abend wünschen..
Heute war ein wirklich schöner Sonnentag.Wir waren am Möwenstein hier in Travemünde. Alles gut...:like
Iiebe Grüße

Verfasst am: 23.02.2022, 10:41
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Bist Du Heute im " Chat " gewesen und hat es dieses Mal gklappt?

Hallo Rainer,
es hat leider nicht geklappt mit dem Chat, das ist seit 2 Wochen wie Glücksspiel, da kannst du haufen Zeit vertrödeln.
Heute scheint die Sonne, einen schönen Tag noch, bis dahin

LG Andreas

Verfasst am: 23.02.2022, 10:32
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Rainer,

danke für deine Antwort und deine Tipps.
Ich werde mal recherchieren, bin immer in Suche in Sachen COPD.
Es beschäftigt mich schon, v.a. da ich die Krankheit vor meinem Rauchstopp einfach
verdrängt habe!

Ich wünsche dir noch einen schönen positiven Tag mit viel Sonne!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 22.02.2022, 23:22
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

...ich bin` s noch mal...
das kann ich gut verstehen, dass Du Dich aus Bamberg verabschiedet hast.
Du kommst ja mit Deiner neuen Freiheit gut zurecht.

Welch ein Zufall das wir fast zur gleichen Zeit das gleiche Essen hatten.

Bist Du Heute im " Chat " gewesen und hat es dieses Mal gklappt?

Gutes Nächtle...
Rainer