Nach dem Liquid die Nikotin Tabletten

Verfasst am: 12.03.2022, 19:21
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo lieber Andreas,
Wie schön dass wir einer Meinung sind. Hoffentlich hast du recht, dass nach einer Woche der Spuk vorbei ist. Mit Selinskyj und diesem Klitschko wird es wohl keine Neutralität oder eine Lösung geben.

Ich habe heute wieder meine Runde gemacht und habe etwas für meine Gesundheit getan. Ich mache ja meine Gymnastik mit meinen sportgeräten im Wohnzimmer.
Hoffentlich kannst du wieder bald an deinen See.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend...bis bald.... Rainer

Verfasst am: 09.03.2022, 20:16
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Lieber Rainer,
danke für deine Zeilen,
du kannst mir glauben ,ich bin genauso erbost wie du,über solche Kasper wie März, die am liebsten die Nato in der Ukraine sehen wollen und NS1 abdrehen wollen, wo wir nix haben, da können wir auch niemand mehr helfen.
Wenn alle Glück haben, ist der Krieg nächste Woche um die Zeit vorbei ( meine Meinung ) und Putin wird sein Land und seine Bürger, sehr arm gemacht haben.
Aber wir sind auch nicht besser dran, ein Spritpreis von 1,55 Euro wird utopie bleiben über Jahre hinweg ( schön wenn ich mich irre )
Und die Medien, wie du schon sagst, geil auf jedes Unglück...
Wir fahren ab und zu am See dort wohnen auch Kumpels, die haber z.Z Corona, Besuch nicht möglich.

Geburtstag war gut, die Kneipen sind ziemlich voll nach 2 Jahren Lockdown.
Bleib gesund Rainer, bis demnächst

Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 09.03.2022, 18:51
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Andreas,
ja, auch bei uns gibt es diese Kriegstreiber. Wenn die CDU an der Macht wäre, würden meines Erachtens
die Maßnahmen weitaus agressiver sein.
Der Merz will sofort Nord Sream 1 kappen, um den Russen zuvorzukommen. Und nimmt keine Rücksicht auf uns Verbraucher. Ich habe Gasheizung und habe mir
schon vorsichtshalber einen elektrischen Heizlüfter bestellt. Wer weiß schon, wie das so weitergehen soll.
Mit unseren Waffenlieferungen verlängern wir nur das Elend. Und wie schon seit Jahrhunderten,
trifft es immer am meisten die Armen und Schwachen.

Ich hoffe Ihr hattet ein Gutes Abendessen mit Deinem Schwager. Das ist doch mal eine tolle
Abwechselung. Ich war schon lange nicht mehr Essen, koche immer für mich zuhause.

Ich wünsche Dir weiterhin eine Gute Zeit, vielleicht kommst Du bei diesem Kaiserwetter
auch öfter mal zu Deinem See.

Liebe Grüße... wir schreiben uns
Rainer

Verfasst am: 07.03.2022, 22:03
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Rainer,
danke dir, mein Tag war gut, viel Sonne, soll die ganze Woche so weitergehen.
Der Krieg ist wirklich große Scheiße und ein EX General sagte heute, wir, also die EU, sind habenichtse und D mit ihrer maroden BW ganz vorne, wir können nur labern.Traurig...
Morgen hat der Schwager Geburtstag, da sind wir dort und abends in der Gaststätte was essen.
Dir schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 07.03.2022, 21:23
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Andreas,
wie war Dein Tag?

Ich war mit Petra auf dem Panoramaweg bei herrlichen Sonnenschein.
Sogar meine Aussichtsbank war frei. Hatte fast 6000 Schritte.

Vorher haben wir uns bei einer Tasse Kaffee über den unsinnigen Krieg unterhalten.
Auch die Führung der Ukraine will nicht nachgeben, und nimmt immer mehr unschuldige Opfer
in Kauf. Hoffentlich bleibt die Nato besonnen, sonst haben wir wirklich den 3. Weltkrieg.

Wie dem auch sei , geraucht wird nicht.

Dir noch einen schönen Abend. Bis Bald....

liebe Grüße von Rainer

Verfasst am: 05.03.2022, 20:07
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Grüß dich Rainer,
danke, alles paletti.
Schön das es dir wieder gut geht, einen miesen Tag hat wohljeder mal.
Ich habe Bundelsliga geschaut.
Das Wohnzimmer wird erst im August geliefert, das dauert noch ne ganze weile.
Sonst nix neues, mal sehen was heute noch im TV kommt.
Dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 05.03.2022, 19:07
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Andreas,
Ich hoffe es geht dir weiterhin gut. Seltsamerweise ging es mir gestern ziemlich beschissen. Aber solche Tage gibt es. Einen richtigen Grund habe ich dafür noch nicht gefunden. Und so war es denn heute gut .ich habe meine runde gelaufen, ich habe sportschau geguckt ,ich gucke ja gern dieses Skispringen. Und der eisenbichler hat den zweiten Platz errungen.

Wie geht es deinem neuen Wohnzimmer? Bist du mit den Möbeln zufrieden?

Und nun wünsche ich dir einen schönen Abend lass es dir gut gehen bis dann liebe Grüße Rainer

Verfasst am: 03.03.2022, 20:55
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Andreas,
Ja, das mit den Preisen für Sprit und Gas wird wohl nur der Anfang sein. Auch die lebensmittelpreise haben sich anständig erhöht. Jetzt habe ich doch für backpflaumen 1 € mehr bezahlen müssen als sonst. Was bleibt uns anderes übrig, als alles anzunehmen wie es nun mal ist. Jetzt wünsche ich dir auch einen schönen Abend lass es dir gut gehen liebe Grüße Rainer

Verfasst am: 03.03.2022, 11:37
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Rainer,
danke ,alles bestens, bei dir ja auch,wie ich lese
Heute ist der Sprit das erstemal auf 1.90 Euro geklettert, wir kommen dem Wunschziel der Grünen immer näher....
Ich fahre nachher meine Nichte zur Fahrschulprüfung, mal sehen .
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 02.03.2022, 23:50
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Andreas,
Es war wieder ein schöner Tag mit Sonnenschein. Ich bin mit meiner Begleitung Peggy zur Ostsee spazieren gewesen. Dort gibt es den mövenstein und die Möglichkeit zu baden. Aber dafür ist es noch zu kalt. Lieber Andreas, ich hoffe es geht dir gut und Du bist guter Dinge. Jetzt wünsche ich dir noch eine gute Nacht und schlaf schön liebe Grüße Rainer