Nach dem Liquid die Nikotin Tabletten

Verfasst am: 17.10.2022, 21:56
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Andreas,

4000 ist schon eine Hausnummer.
Was hast Du denn mit Deinem Fuß, hört sich ganz gefährlich an.?

ja, das stimmt. Brauche dann nur eine Lesebrille.... wahrscheinlich kann ich meine jetzige
Gleitsichtbrille wieder verwenden... Schauen wir mal. In einem Monat noch zu einem Termin
für eine neue Brille. Eventuell...

Die Tage werden schon kürzer und es ist wieder Zeit zum Schreiben.

Hänge aber immer noch an meinem Nikotin. Das ist imer noch für mich ein Glückshomon. Und
gewährt mir regelmäßigen Stuhlgang. Da es meine COPD nicht schadet, bleibe ich noch dabei.
Auf jeden Fall viel billiger als Rauchen. Du hast ja auch schon mehr als ein gutes Jahr geschafft.

Liebe Grüße und lassen wir es uns gut gehen...Rainer

Verfasst am: 17.10.2022, 11:07
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Moinb Rainer,
ich dachte dir ist was passiert, 3 Monate Funkstille....
Bei mir ist alles paletti,eine Fuß OP steht noch aus, Termin hab ich noch keinen.
Ich höre von einigen, nach der Augen OP brauchen sie keine Brille mehr, ist schon komisch.
Ansonsten 4000 Zigarillos nicht geraucht.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 16.10.2022, 20:33
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

HALLO Andreas,

Wie geht es Dir? . Bist du noch eifrig dabei. Wollte mich nur kurz mal wieder melden.
Mir geht es soweit gut, ich hoffe Dir auch.
Habe 2 Operationen mit dem " Grauen Star" hinter mir. Und alles ist gut gelaufen.



liebe Grüße von Rainer aus Travemünde...

Verfasst am: 11.07.2022, 21:36
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Lieber Rainer,
hab lange nichts mehr gehört von dir.
Ich hoffe du bist soweit fit.
Ich bin im Wald und denke mal wieder, schön wenn man nicht arbeiten muss. Ich habe vor vielen Jahren beim Russen an der Trasse gearbeitet, wie viele andere DDR Bürger und nun frieren wir vielleicht bald, weil wir solche Deppen haben, die uns ins Unglück stürzen, erst die Fresse aufreissen und sich dann vor Angst einpinkeln.
NS1 wurde jedes Jahr gewartet,heute wird sogar im Nachrichten die Glaskugel befragt, unglaublich.
Lieber Rainer bleib gesund und lass mal was von dir hören.
Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 26.05.2022, 20:43
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Lieber Rainer,
alles klar soweit, hab mir den Fuß verknackst und muss erst mal kürzer treten
Das Wetter gibt nicht viel her, badewetter ist das nicht u und Regen fehlt auch aber Hauptsache wir sind soweit gesund.
Viele Grüße und bleib schön gesund

Verfasst am: 25.05.2022, 21:32
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Lieber Andreas,
Schon eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen. Es ist aber nichts bewegendes bei mir passiert. Mein PC ist langsamer geworden und ich habe alle möglichen Sachen probiert um es wieder zu reparieren. Dabei habe ich einige Apps heruntergeschmissen mal sehen ob es genützt hat. Ich hoffe deine Party am Wochenende war gut und du hast auch den Pool nutzen können. Von der AOK habe ich bisher noch nichts gehört, da muss ich wieder der medizinische Dienst der Krankenkassen darum kümmern. Aber das dauert mindestens 14 Tage. Nun wünsche ich dir auch noch eine schöne Zeit liebe Grüße von Rainer

Verfasst am: 17.05.2022, 21:52
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Lieber Rainer,
sind heute erstmal heim, paar Termine stehen an.
Die Ablehnung ist traurig aber wohl normal, einfach immer wieder beantragen.
Gestern hat es zum Glück mal geregnet. Die Fässer sind wieder voll.
Am Samstag ist Party, der Pool hat jetzt 18 Grad.
Sonst nix weiter passiert. Bleib gesund und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 16.05.2022, 00:08
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Lieber Andreas,
vielen Dank für Deine vielen guten Wünsche.
Leider hat die Aok meinen Reha- Antrag abgelehnt. Ich habe daraufhin gleich
einen Widerspruch formuliert. Den werde ich nächste Woche gleich zur Geschäftssstelle hier
in Lübeck bringen. Und wenn es nicht klappt, dann eben nicht. Und ich versuche es nächstes Jahr nochmal.
Ihr habt ja seit Tagen und sogar Wochen gutes Wetter für Eure Resdenz.
Und wenn der Pool nicht warm wird, dann springst Du so darein.

Ansonsten läuft weiterhin mein Leben eben so dahin. Muss meine Ansprüche eben zurückfahren.
Das Rentnerdasein ist bei Dir weitaus interessanter und die ersten Jahre nach meinem
Renteneintrittsalter war auch Einiges mehr bei mir los.

Nun lass es Dir weiterhin gut gehen... Deine Schutzengel behüten Dich

Verfasst am: 09.05.2022, 21:11
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Lieber Rainer,
sind heute heim da paar Termine anstehen, schön sonnig ist es ja, aber der Regen fehlt hier auch, der Poolhat jetzt 14 Grad , das dauert noch 10 Tage, bis er warm ist..
Ich hoffe deine Kur wird genehmigt und du kannst Lebensqualität gewinnen.
Alles Gute für dich, mal sehen was morgen meine neue Hausärztin sagt, die gute alte andere ist in Rente gegangen.
Ich hoffe Putin trifft der Schlag, sonst ist alles Palletti.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 07.05.2022, 09:22
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Lieber Rainer, ich sitze gerade beim Kaffee im grünen und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein. Der Pool wird befüllt und nachmittags geht es zum Geburtstag.
Viele Grüße Andreas