Nach dem Liquid die Nikotin Tabletten

Verfasst am: 20. 11. 2022, 20:57
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 442 Beiträge

Lieber Rainer,
soweit alles i.O. Richtig neues gibt es noch nicht.
Dein Beitrag wurde ja wiederso bearbeitet, da kann man bloß rätseln.
Hier sind seit 3 Tagen Minusgrade und ich lag 5 Tage im Bett ( Corona hat mich nun auch erwischt, geht aber bergauf )

Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 20. 11. 2022, 00:29
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2228 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Lieber Andreas,
wird mal wieder Zeit zuschreiben.
Ich hoffe Dir geht es weiterhin gut und Du bist mit
den Krankenhäusern weiter gekommen.
Gibt es etwas Neues bei Dir?

Bin seit Tagen dabei mir eine Mediathek für meinen TV einzurichten.
[Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] hatte nur eine teure Lösung und ich habe den zu schnellen
Vertrag widerrufen müssen. Brauche doch gar nicht so viele Sender.
Und mit so einem [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] von [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] geht es doch auch.
Der braucht allerdings WlAN und da streikt mein Modem. Habe ja nur eine
Kabelverbindung.
Nun ist der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Mensch krank geworden und ich muss warten, bis er sich wieder
meldet. Kriege aber auch die Mediatheken über Notebook und kann da ebenfalls gucken.


Lasse es Dir gut gehen.... LG Rainer

Verfasst am: 08. 11. 2022, 17:30
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 442 Beiträge

Lieber Rainer,
alles klar bei dir ? Augen sind ja in Ordnung.
Ich habe noch 3 Krankenhäuser abzuklappern das kann sich bis Januar hinziehen.
Montag ist der nächste Termin.
Sonst plätschert es so dahin.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 07. 11. 2022, 19:38
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2228 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Entschuldige,
Natürlich heißt es.
Lieber Andreas...
Ich habe über Mikrofon diktiert...

Verfasst am: 07. 11. 2022, 19:23
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2228 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo liebe Andreas,
Ich bin ziemlich schreibfaul geworden. Hast du für dich schon eine Klinik gefunden? Meine augenoperationen sind gut verlaufen. Es gab keine Schmerzen. Jetzt muss ich noch einige Tage die Tropfen weiter nehmen. Bis sich alles ganz ausgeheilt hat. Nun wünsche ich dir einen schönen Abend lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße, Rainer

Verfasst am: 07. 11. 2022, 19:16
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2228 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Liebe Veronika,
Leider komme ich von diesem Liquid nicht weg. Ich konsumiere eine 10 mg Flasche pro Tag. Das ist sicher zu viel. Von den Tabletten nehme ich ca 16 bis 20 mg pro Tag. Da ich noch genug Liquid habe will ich erst Anfang des Jahres einen neuen Start probieren. Zuerst wieder nur mit den Tabletten. Und dann möchte ich wirklich das Zeug zur Seite legen.
Viel Erfolg für dich du brauchst sicherlich nicht so viel wie ich von diesen Tabletten. Und dieses Liquid bekommt mir auch nicht. Bis dahin liebe Grüße Rainer

Verfasst am: 07. 11. 2022, 13:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23. 10. 2022, 13:24
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 442 Beiträge

Lieber Rainer,
du bist ja ein richtiger Sternekoch Gratuliere.

Ich muss nur eine Klinik finden die sich die OP zutraut, dann gehts los ( ich glaub manchmal ,ich bin im falschen Film)
Sonst heist es Laub harken auf dem Grundstück und ansich Winterfest machen, die trübe Zeit wartet auf uns mit allen Schikanen.

LG Andreas

Verfasst am: 21. 10. 2022, 14:49
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2228 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo liebr Andreas,

10 000 hört sich da ja schon ganz anders an. Und eine >Menge Geld gespart.

Zu Deinen Operationen wünsche ich Dir viel Erfolg. Das ist sicherlich ganz kompliziert.
Und es ist wichtig den geeigneten Operateur zu finden.

Letzes Wochenende war ich wieder in den Pilzen. Es gab Hallimasch und Parasol Pilze.
Habe eine neue große Pfanne, damit geht das wirklich prima. Zu den Pilzen
gibt Zwiebeln und Rührei,
Habe jetzt auch einen Apfelkuchen gebacken. Schmeckt total lecker.



Liebe Grüße Rainer

Verfasst am: 17. 10. 2022, 22:17
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 442 Beiträge

Lieber Rainer,
ich habe mich selbst betrogen, als ich geschrieben habe 4000 Zig., 10003 sind es heute gewesen die in 14 Monaten nicht geraucht wurden
In meinen Fuß sind wohl kleine Knochensplitter abgegangen und etwas deformiert ist er auch,die letzte Klinik hat gesagt, ist uns zu kompliziert. ( Freitag ) Heute hab ich 3 weitere Termine gemacht.

Das Nikotin für sich ist nicht das schlimme, das kriegst du sicher auch noch gebacken, vlt. mal die Hotline anrufen.

Viele Grüße und bleib gesund