Nach dem Liquid die Nikotin Tabletten

Verfasst am: 26. 05. 2022, 20:43
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Lieber Rainer,
alles klar soweit, hab mir den Fuß verknackst und muss erst mal kürzer treten
Das Wetter gibt nicht viel her, badewetter ist das nicht u und Regen fehlt auch aber Hauptsache wir sind soweit gesund.
Viele Grüße und bleib schön gesund

Verfasst am: 25. 05. 2022, 21:32
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2075 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Lieber Andreas,
Schon eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen. Es ist aber nichts bewegendes bei mir passiert. Mein PC ist langsamer geworden und ich habe alle möglichen Sachen probiert um es wieder zu reparieren. Dabei habe ich einige Apps heruntergeschmissen mal sehen ob es genützt hat. Ich hoffe deine Party am Wochenende war gut und du hast auch den Pool nutzen können. Von der AOK habe ich bisher noch nichts gehört, da muss ich wieder der medizinische Dienst der Krankenkassen darum kümmern. Aber das dauert mindestens 14 Tage. Nun wünsche ich dir auch noch eine schöne Zeit liebe Grüße von Rainer

Verfasst am: 17. 05. 2022, 21:52
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Lieber Rainer,
sind heute erstmal heim, paar Termine stehen an.
Die Ablehnung ist traurig aber wohl normal, einfach immer wieder beantragen.
Gestern hat es zum Glück mal geregnet. Die Fässer sind wieder voll.
Am Samstag ist Party, der Pool hat jetzt 18 Grad.
Sonst nix weiter passiert. Bleib gesund und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 16. 05. 2022, 00:08
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2075 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Lieber Andreas,
vielen Dank für Deine vielen guten Wünsche.
Leider hat die Aok meinen Reha- Antrag abgelehnt. Ich habe daraufhin gleich
einen Widerspruch formuliert. Den werde ich nächste Woche gleich zur Geschäftssstelle hier
in Lübeck bringen. Und wenn es nicht klappt, dann eben nicht. Und ich versuche es nächstes Jahr nochmal.
Ihr habt ja seit Tagen und sogar Wochen gutes Wetter für Eure Resdenz.
Und wenn der Pool nicht warm wird, dann springst Du so darein.

Ansonsten läuft weiterhin mein Leben eben so dahin. Muss meine Ansprüche eben zurückfahren.
Das Rentnerdasein ist bei Dir weitaus interessanter und die ersten Jahre nach meinem
Renteneintrittsalter war auch Einiges mehr bei mir los.

Nun lass es Dir weiterhin gut gehen... Deine Schutzengel behüten Dich

Verfasst am: 09. 05. 2022, 21:11
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Lieber Rainer,
sind heute heim da paar Termine anstehen, schön sonnig ist es ja, aber der Regen fehlt hier auch, der Poolhat jetzt 14 Grad , das dauert noch 10 Tage, bis er warm ist..
Ich hoffe deine Kur wird genehmigt und du kannst Lebensqualität gewinnen.
Alles Gute für dich, mal sehen was morgen meine neue Hausärztin sagt, die gute alte andere ist in Rente gegangen.
Ich hoffe Putin trifft der Schlag, sonst ist alles Palletti.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 07. 05. 2022, 09:22
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Lieber Rainer, ich sitze gerade beim Kaffee im grünen und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein. Der Pool wird befüllt und nachmittags geht es zum Geburtstag.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 06. 05. 2022, 23:44
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2075 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Lieber Andreas,
um Deine Residenz kann man Dich nur beneiden.
Tapetenwechsel im Günen. Und, dass Du einen Gehilfen hast, der ganz alleine Deinen
Rasen mäht, ist doch wirklich mal eine tolle Errungenschaft der Industrie.
Ich hoffe, Du konntest letztes Wochenende Dein Paradies genießen.

Am Donnerstag war ich beim Lungenarzt, der zu der Absage einen Widerspruch eingelegt hat.
Vieleicht klappt es ja doch noch in diesem Jahr mit derReha. Die Lungenfunktion hatte auch ganz annehmbare
Werte.

Meine Smartwatch konnte auch innerhalb einer Minute wieder mit meiner Iband App verbunden
werden. Mit diesen technischen Dingen kann ich nur von der Jugend lernen. Endlich habe ich
bei Schwierigkeiten eine vertrauensvolle Adresse.

Nun wünsche ich Dir noch zum WE gutes Wetter....
Allerdings könnten wir hier im Norden wirklich gut Regen gebrauchen.
Die Landwirte stöhnen schon...

liebe Grüße von Rainer

Verfasst am: 29. 04. 2022, 18:25
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Lieber Rainer. nun ist wieder eine Woche rum, das Wetter hat uns ins grüne getrieben, der Robi hält den Rasen schön kurz.
Nächsten Samstag werden wir draußen schlafen, Kumpeline hat Geburtstag.

Als DDR Kind hätte ich mal nicht gedacht, das ich vor den Russen Angst haben muss, so kann man sich irren.
Mal sehen, wie die Kriegsgewinnler uns weiter das leben schwer machen. Mal schnell in der Zeitung von knappheit schreiben, schon steigen die Preise, ein lustiges Geschäftsmodell und so einfach noch dazu, dank einer verblödeten Bevölkerung, die gleich hamstern rennt.
Bleib gesund Rainer

Verfasst am: 29. 04. 2022, 17:15
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2075 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Hallo noch einmal,
endlich gibt es Stimmen gegen diesen sinnlosen Krieg und diese Hetze gegen Olaf Scholz.
28 Intelektuelle und Kriegsgegner haben einen Bittbrieg an die Regierung geschrieben und
zu Verhandlungen geraten. Neutralität und Waffenstillstand ist die einzig richtige Lösung.
Ich bin so enttäuscht, dass auch die Grünen zu den Kriegstreibern gehören.
Sie nehmen einen dritten Weltkrieg billigend in Kauf.

Das musste einfach mal raus....

Liebe Grüße

Verfasst am: 29. 04. 2022, 01:11
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2075 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Lieber Andreas,
so Einiges hat sich in den Letzten Monaten geändert. Die Leute sind so langsam genervt. Das merke ich
beim Einkaufen und Heute auch in der Apotheke.
Dieses HIckhackel in der Politik tut Niemandem gut. Ich sollte einfach keine Nachrichten mehr gucken.

Mein Antrag auf Reha ist wohl auch dabei untergegangen.
Nun habe ich am 5.5. einen Termin bei meinem LuFa. Mal sehen, was dann wird.
Dann muss ich wohl noch ein Jahr warten. Macht aber Nichts.

Ich denke die alten Badeöfen aus DDR Zeiten sind doch wohl recht robust und dann
hast Du wenigstens etwas Vernünftiges.

Deine neuen Möbel sollen doch erst im August kommen. Aber, öfter mal etwas Neues.
Und etwas mehr Platz ist doch auch nicht so schlecht.

Bei mir gibt es auch nicht viel, habe mich Heute aber über eine dumme Apothekerin geärgert,
die mir ein Medikament, was ich seit 15 Jahre schon nehme , nicht aushändigen wollte.---- ES passe nicht
zu meinen anderen Medikamenten. ----Für mich nur eine Frechheit.
Bin dann zur nächsten Apotheke und kann dann Morgen Beides abholen ; ohne Schwierigkeiten.

Dir jetzt liebe Grüße , bleib gesund und rauchfrei.....