Nach 47 Tagen Rückfall - Neustart

Verfasst am: 01.03.2020, 17:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo lieber Rudolf,

Egal wie oft jemand umfällt. Wichtig ist immer einmal mehr aufzustehen und das machst du. Du zeigst Stärke. Zähle doch mal die Tage, die du schon in der Rauchfreiheit gelebt hast. Das sollten mittlerweile mehr sein, als mit Rauch.

Heute bleiben wir Rauchfrei.
Bine

Verfasst am: 01.03.2020, 17:21
phantasia
phantasia
Dabei seit: 01. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

[quote="Glückskeks60"]
Fakt ist, dass du schon wahnsinnig viele Tage rauchfrei warst.
Da kommt schon einiges an Wochen und sogar Monaten zusammen.
Schade eigentlich, dass immer diese Lücken dazwischen sind.[/quote]

so funktioniert das nichtrauchen aber leider nicht...

das geht nur ohne "lücken"!
 

Verfasst am: 01.03.2020, 16:44
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Leute, Leute, Leute,

wer oder was ist oder hat ein Problem?



Unbekannter Weise wünsche ich dir, Rudolf einen guten neuen Start ohne die Zigaretten.

Gruß vom Fjodor

Verfasst am: 01.03.2020, 16:28
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Rudolf,

ich verstehe es einfach nicht, nicht den Rückfall sondern das ab- und anmelden.
Wie oft willst du dich noch neu anmelden.
Ich wünsche mir dass du endlich den Mut hast dich deinen Rückfällen zu stellen.
Wenn du wirklich rauchen aufhören willst, wie wäre es mit professioneller Hilfe?
Ich habe mir die auch wegen anderen Problemen gesucht und es bin glücklich dass ich das gemacht habe

Viele Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.03.2020, 16:19
phantasia
phantasia
Dabei seit: 01. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

[quote="Nicole83"]
Bleib lieber Raucher, denn das willst du ja gerne!
[/quote]

das wäre, jetzt mal ohne ironie, ganz genau der beste ratschlag!

ohne eigenen willen klappt es sowieso nicht beim rudi/rudolf.

und dann hört endlich diese ewige bettelei um aufmerksamkeit auf.
 

Verfasst am: 01.03.2020, 16:13
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

Voll und ganz deiner Meinung Nicole

Verfasst am: 01.03.2020, 16:04
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Das versteht keiner! Es wurde mal gesagt damit die neuen nicht merken wie oft er sich hier an/ abmeldet!!
Sieht man ja, es gibt immer noch welche die denken es sei sein erster Rückfall!

Mich würde es auch nicht wundern( bei der Kritik jetzt) das er bald wieder weg ist! Dann lieber ohne Forum probieren...dann mit Pflaster...ach ne, lieber ohne Pflaster , kalter Entzug...tolles Buch...streitendenNachbarn... ach doch das Forum ....bla bla bla ....
Bleib lieber Raucher, denn das willst du ja gerne! Ist ja auch kein Problem! Das kann jeder für sich entscheiden!!!

Verfasst am: 01.03.2020, 15:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2020, 15:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Ich verstehe den Sinn nicht, sich nach jedem Rückfall zu löschen und wieder neuanzumelden. Gibt es dafür einen Grund ?

Verfasst am: 01.03.2020, 15:22
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

meine güte! das ist doch einfach unverschämt, so etwas.

der will doch bloss den zuspruch von leuten, die auf sein ewiges aufhör-schauspiel noch reinfallen.

erst grosses trara machen, umfallen, sich löschen. und das ganze wieder von vorn.

 
Leider hast Du Recht nur die neueren hier im Forum wissen es leider nicht und verschwenden Ihre Energie,
Die Energie,die vieleicht andere dringend brauchen..Traurig aber wahr.


[/quote]