Nach 40 Jahren mußte endlich Schluß sein.....

Verfasst am: 12.08.2015, 14:25
ManfredB1959
ManfredB1959
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3273 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

122 Tage rauchfrei - Es geht voran !!

Nochmals ein fettes Danke euch Allen, ohne euch hätte ich die erste Zeit nie geschafft......
ja, Trixi, nu sind die 200 Tage angepeilt.......aber die schaff ich auch.......

Wünsch euch Allen eine starke und rauchfreie Zeit !!

Bis bald mal wieder !!

Manfred

Verfasst am: 21.07.2015, 13:45
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Manfred hast auch allen Grund stolz zu sein Glückwunsch zu[color=orange] 100 Tagen ohne Qualm[/color].Super gemacht und weiter so.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 21.07.2015, 13:25
victoria
victoria
Dabei seit: 04. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

so guten morgen
ich habe mich letzte woche entschieden mit der flemmerei nach 38 jahren aufzuhoeren und das gestern durchgezogen!

heute morgen habe 2 zuege von der letzten zigarette meines sohnes gepafft, war aber kein hit!

es ist nicht das erste mal dass ich aufhoere und ich muss sagen soooo schlimm ist es nicht!

es ist grad gut dass heute meine nichtraucherschwester aus der Schweiz kommt und eine woche bleibt, so bin ich beschaeftigt und die liebe lili ist so positif und steht mir bei!!

ah, gestern hat Auch meine tochter und schwiegersohn gleichzeitigt aufgehoert so sind wir schon 3 und koennen uns gegenseitig ankloenen

ich denke ich schaff das, ich will das schaffen!!

halt euch auf dem laufenden red und Ehrlich

victoria

Verfasst am: 21.07.2015, 13:02
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Respekt. Da hat wohl einer alles richtig gemacht!!

Glückwunsch zum heutigen Ehrentag

Verfasst am: 21.07.2015, 12:55
ManfredB1959
ManfredB1959
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3273 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Jawoll.........geschafft........100 Tage ohne Rückfall, ohne Nikotin........ikke bin stolz wie Oskar........

Verfasst am: 15.06.2015, 17:35
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Super gemacht! Respekt! Ich bin sicher, du schaffst es .Auch wenn ab und zu mal wieder ein Schmachtanfall kommt.Du findest Mittel und Wege.

Verfasst am: 15.06.2015, 16:04
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Manfred super tolle Leistung zu[color=red] 64 Tagen rauchfrei[/color]darauf kannst du wirklich stolz sein.Hab mir gerade mal deinen Thread durchgelesen du gehst ja sehr entschlossen deinen Weg.Beindruckend!!! Diese "Anfälle" können leider jederzeit kommen auch wenn du gar nicht damit rechnest aber sie werden weniger. Bleib weiterhin stur und wachsam du schaffst das.Wünsche dir eine gute Woche mit wenigLiebe Grüße Karin

Verfasst am: 15.06.2015, 15:51
ManfredB1959
ManfredB1959
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3273 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Heute ist tag 64........hatte gestern eine völlig depressive Verstimmung, und hätte fast.......aber zum Glück war keine Zigarette greifbar, und extra welche holen, war mir dann auch zu blöd........
Hab mich dann aufs Rad gesetzt, 3 Std durch die Gegend gefahren, und war dann hinterher stolz und froh, nicht eingeknickt gewesen zu sein........
Aber ich hoffe das diese plötzlichen Überfälle der Nikotinteufel endlich mal ein Ende haben werden......

Wünsch euch allen eine tolle Woche

Verfasst am: 04.06.2015, 16:55
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Doppel-Daumen, Manfred!

Die Gesundheit frohlockt ...und du hast viiel Geld gespart!
Zum Beispiel: Friseuse (sorry, Manfred, der musste jetzt sein. Neid des Besitzlosen)

Herzlichen Glückwunsch
Meikel

Verfasst am: 04.06.2015, 07:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Wie die Zeit vergeht! Ich gratuliere dir! Und weiter auf dem Weg !