nach 13 Jahren Rauchen ist Schluß - am 27.01.08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Dani,
heute Tag 24 - Klasse!!!!
Alles Liebe - hoffe es geht Dir supergut.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kittyontheroof
kittyontheroof
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hallo ihr lieben!

ja ich lebe immer noch ... des auch, aber es läßt mich jetzt wieder ziemlich in Ruhe...wahrscheinlich, weil ich so viel zu tun habe. Sorry, dass ich die letzten Tage nicht on war, ich hetze von einer Geschäftsreise zur nächsten. Sitze gerade mit verquollenen Augen und unendlich müde am Laptop und warte, dass mich mein Taxi abholt zum Düsseldorfer Flughafen. Deshalb hier kurz ein kleiner Zwischenbericht.

Es geht mir wirklich wieder deutlich besser. Die ersten Tage auf Arbeit waren ja wirklich ziemlich schlimm für mich. Aber ich habe es mir selbst bewiesen, dass ich deutlich stärker bin als das Nicomo....wäre doch gelacht. Ich habe mit eine Sturheit an den Tag gelegt - ich glaube, dazu sind nur Frauen fähig

Nun habe ich heute wie gesagt nur noch einen Geschäftstermin in München und dann geht es für eine Woche nach Österreich zum Skifahren....ich freu mich so auf ein paar Tage entspannung. Hoffentlich werde ich beim Apre-Ski nicht schwach...ach was, ich schaff das schon.

Viele liebe Grüße von der immernoch rauchfreien und mächtig stolz-glücklichen Dani

Haltet weiterhin durch und zeigt es dem blöden gleben Monster!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Dani! Das hast Du super gemacht, dass Du dem die kalate Schulter zeigst.

Wünsch Dir einen tollen Ski-Urlaub und auch dass Du weiter so stur standhaft bleibst.

Alles Liebe - man liest sich wieder.
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Dani,
alles klar bei Dir? Melde Dich doch einfach einmal, damit wir wissen ob alles ok ist.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Dani,

na siehst Du, war doch gar nicht sooo schlimm, oder?

WARUM haben "alle" so höllische "Angst" vor dem AUFHÖREN??

Du bist doch mal wieder der (noch) lebende Beweis dafür, daß der Erwerb einer RAUCHfrei Lizenz ohne jegliche Probleme über die Bühne geht!

Einzigster Prüfungspunkt ist: NICHT MEHR RAUCHEN!

Viel Spaß im Schnee und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Dani,
morgen müsstest Du wieder von Deinem "rauchfreien" Urlaub zurückkommen.
Ich hoffe, Du hattest viel Spaß und konntest viel Sauerstoff tanken. Wahrscheinlich warst Du so beschwingt, dass Du so schnell abdüssen konntest:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/k010.gif[/img]
Liebe Grüße und gutes Eingewöhnen wieder zuhause
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Dani,

schön von Dir zu Lesen!Noch schöner:immer noch Rauchfrei
Nun wünsche ich Dir eine tolle Woche im Schnee aber bitte Arme und Beine ganz lassen Erhol Dich gut

Liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kittyontheroof
kittyontheroof
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hallo meine lieben mitstreiter,

des skihasl is wieder da!! das war echt eine super schöne skiwoche - jeden tag sonne pur!! echt klasse.

heute ist mein...mal nachzählen...21. rauchfreier Tag!!! nochmal für alle: 21 Tage rauchfrei!!!!!

ich hätte nicht gedacht, dass ich das so einfach schaffe....echt genial...trotz dass meine skifreunde alle Raucher sind, war dies mir nur ein müder Blick wert! Ich brauch das nich...für was denn??? damit ich stinke und mich selbst vergifte??? Bin ich Blöd??? NEEEEEEEE, bin ich nich!!!

ich hoffe, ihr seit auch alle noch fleißig-trotzig rauchfrei...ich schaffe es echt nicht, knapp 300 Nachrichten zu lesen..sorry!!!!

ganz liebe Grüße von der DANI

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi Dani

willkommen zuhause!!!Gott sei Dank hast du so wie ich denke noch alle Knochen ganz und hast eine tolle Woche gehabt!!Hast bestimmt auch durch die Sonne eine schöne Gesichtsbräune gekriegt(Neid ).Schönes Wochenende wünscht dir von Herzen

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Dani, wir vermissen dich!!
Alles klar bei Dir oder hast Du Probleme?

Wir denken an Dich.

Liebste Knuddelgrüße
von Marion