Na hallo..Jetzt habe ich auch ein schönes Zimmer

Verfasst am: 03. 04. 2019, 19:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 3632 Beiträge

.... nö - natürlich will der Staat dies nicht -
1. gingen viele Steuern verloren (Krankenkosten zahlen ja die Versichertengemeinschaften)
2. verlöre das System die Kontrolle über die Süchtigen und die Suchtmittel
3. würde sonst noch viel mehr Menschen bewußt, daß sie keinesfalls in der viel beschworenen "Freiheit" sondern in gnadenlosem Ausgeliefertsein an die globalisierten Multimilliarden-Konzerne existieren dürfen - aber nur so lange, wie sie ausgebeutet werden können und sich ausbeuten lassen....

Dein Avatar übrigens ist auch so eine Werbe-Ikone, mit der Milliarden verdient worden sein dürfte und noch verdient werden.... (die Schrift kann ich nicht lesen und wie das zu vergrößern geht, weiß ich nicht....)

Bleib stark
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 03. 04. 2019, 19:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 3632 Beiträge

Moin Hwhw,

hört sich ja so an, als würdest Du Dich zurück ziehen wollen - für den Fall, daß ich da etwas nicht total falsch verstanden habe, wünsche ich Dir alles Gute und eine angenehme rauchfreie Zeit.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 24. 03. 2019, 19:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin