Motivation und Hilfe dringend gesucht

Verfasst am: 05. 05. 2021, 07:14
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 2220 Beiträge

Hallo Anne,
es war so still hier bei dir, da haben wir glatt deinen 100-Tage Meilenstein verpasst Aber entscheidend ist ja dass es dir gut geht und wenn du dich hier nicht meldest ist es ein Zeichen, dass du uns nicht mehr brauchst. Ein Erfolg für uns alle!
So wünsche ich dir alles Gute zu 115 Tagen, weiter viel Freude mit der Nichtraucherfreiheit und viel Gesundheit.
Mit vielen Grüßen

Verfasst am: 04. 05. 2021, 23:53
Anne&Momo
Anne&Momo
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 12. 2020
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Ihr Lieben,

Ich feiere heute 114 Tage ohne Zigaretten und ich freue mich so.



Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

Haltet alle gut durch, es lohnt sich.

Verfasst am: 28. 03. 2021, 15:55
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3419 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Anne,

wie schön, wieder von dir zu hören! Vor allem, dass es dir gut geht und du immer weniger auf diesen Seiten unterwegs bist.

Damit bist du übrigens in guter Gesellschaft - nach ca. drei Monaten, von denen du ja nicht mehr weit entfernt bist, setzt bei vielen ein "Abnabelungsprozess" ein, weil die Kippe einfach nicht mehr im Vordergrund steht. Ich freue mich, dass das auch bei dir der Fall ist, und bin mir sicher, dass du meinen heutigen Zähler bei weitem toppen wirst.

Liebe Grüße und weiterhin TOI, TOI, TOI
Brigitte

Verfasst am: 28. 03. 2021, 14:31
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 2220 Beiträge

Hallo Anne,
das ist nun richtig schön für mich zu lesen, dass du immer noch clean bist und es dir gut geht. Dann darf ich hoffen, dass es auch deinem Rücken wieder besser geht? Ich wünsche es dir - ein Leben ohne hässliche Schmerzen, rauchfrei und glücklich.
Weiter alles Gute für dich und viele Grüße

Verfasst am: 28. 03. 2021, 13:26
Anne&Momo
Anne&Momo
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 12. 2020
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich hab schon wieder lange nicht hier reingeschaut, ist doch ein gutes Zeichen, wenn man so selten ans Rauchen denkt. Wollte nur kurz einen Gruß hier lassen und sagen, dass ich immer noch clean bin und es mir gut geht. Es kneift ab und zu, aber so so so viel weniger als zu Beginn und ist gut machbar. Heute sind es schon 11 Wochen und es geht mir wirklich gut.

Danke an euch und allen, die grad angefangen haben gutes Durchhalten.

Verfasst am: 01. 03. 2021, 22:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 3292 Beiträge

Hurra, Anne ist 50 Tage rauchfrei

Blümchenwiese

Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht


:

Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 01. 03. 2021, 21:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3419 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Anne,

dein Zähler läuft weiter, obwohl wir seit einigen Tagen nichts von dir gehört haben - also
herzlichen Glückwunsch zum Betreten der Blümchenwiese!

50 Tage sind eine ganze Masse Holz, wie geht es dir inzwischen? Melde dich doch bitte mal wieder und genieße heute einfach das Gefühl "The winner is .......... Anne!"!

Wer sich ganz besonders über deine Konsequenz freut, ist Momo, wetten?

Liebe Grüße und bis bald
Brigitte

Verfasst am: 26. 02. 2021, 20:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26. 02. 2021, 19:43
Elisabeth59
Elisabeth59
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 671 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Liebe Anne, du musst jetzt einfach ganz, ganz stur bleiben und an dich glauben. Mir ist es im letzten Sommer auch so gegangen. Nach 47 Tagen dachte ich, ich halte das nicht mehr aus und hab wieder geraucht. Gott sei Dank hab ich dann am 10.10.20 wieder den Absprung geschaft. Nun hab ich beteits 140 Tage geschaft. Es ist immer noch teilweise sehr schwer, aber wir bleiben ganz sicher stur und irgendwann werden wir uns nur mehr freuen und nicht mehr schmachten. Halte durch, es ist zu schaffen.
Ganz liebe Grüße
Elisabeth

Verfasst am: 26. 02. 2021, 19:15
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 588 Tagen
Beiträge: 350 Beiträge

Wäre ich in so ner dollen Krise, würde ich Nikotin Ersatz nehmen. Sofort.