Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 08.02.2013, 13:02
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=blue]Danke dir, liebe Biggi!![/color]

Wie lieb von dir, dass du dran gedacht hast

[color=red]550 Tage und 16.500 nicht gerauchte Zigaretten!

2080.- Euro gespart!
[/color]


Ich bin so happy, dass ich trotz einer Menge brenzliger Situationen doch immer
widerstanden habe.
Manches Mal habe ich mich darauf besinnen müssen, warum ich aufgehört habe
und musste mir auch öfter das NEIN eindringlich ins Gedächtnis rufen!

So wird es mir auch weiter gelingen, nicht in Versuchung zu geraten!

Bin Dienstag am Meniskus operiert worden, muss also viel liegen bzw. mit Krücken rumhumpeln.
Aber nun ist es hoffentlich absehbar, wann ich wieder fit bin...

[color=red]Liebe Biggi, ick wünsche dir allet Jute und lass dir mal janz feste drücken!.[/color]

LG Nati

Verfasst am: 08.02.2013, 10:24
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Hallo liebe Nati[/color]









[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu

1,5 Jahren Rauchfreiheit!!!!!!
[/color]


[color=red]Dat is SPITZE !!!!! [/color]

[color=green]Ich drücke Dich janz lieb [/color]

[color=red]Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hab ein schönes Wochenende!!!!![/color]

[color=black]Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 01.02.2013, 19:48
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4498 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge


Hier ist er ja der Thread

Ich lasse dir mal liebe Grüße da Nati!

Dietmar

Verfasst am: 26.01.2013, 18:04
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Nati,

ja, ab und an lese ich hier noch. Aber auch ich bin nicht auf dem neuesten Stand.

Du hast es auf den Punkt gebracht, man kann nicht alles lesen - ist einfach zu viel.
Außerdem haben sich meine Augen immer noch nicht an die Farben gewöhnt, ist einfach zu anstrengend.
Die Schrift ist mir zu hell und die Bonbonfarben der Bildchen sind ja auch nicht gerade der Brüller.

Bei uns war es wirklich anders, da täuschst du dich nicht.
Es war schon ein toller Kern, der über eine lange Zeit da war.
Da haben wir wohl zur rechten Zeit mit dem Rauchen aufgehört.

Mit deinem Knie hat es dich aber auch ganz schön erwischt.
Ist schon ein starkes Stück, dass du so lange auf einen MRT-Termin warten musst.
Da ging es ja bei mir damals richtig schnell.
Kann denn nicht nächste Woche im Krankenhaus ein MRT gemacht werden?
Ich drücke dir die Daumen, dass dir bald geholfen wird damit es dir wieder besser geht.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 26.01.2013, 14:25
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Hallo liebe Nati

ich komm mal schnell zu Dir rüber und [/color]
[color=red]DRÜCKE DIR janz LIEB!!!!Das mit
deinem Schwager tut mir sehr leid!!!!Es ist echt schwer einen lieben Menschen gehen zu lassen,ich weiß es tut sehr weh!!!Für deinen Kurantrag drücke ich Dir auch ganz doll die Daumen aber das wird schon klappen!!!!Den gerade bei psyche klappt es meißtens!Und dort wirst Du Dich echt gut erholen können!!!!
Ich bin ja am Dienstag 22.1 nun wieder gekommen und ich hab mich sehr,sehr gut erholt!Wurde dort auch gleich auf Diät gesetzt ( 1000 kalorien) und das 4 Wochen mit Sport hab ich 5 kg abgenommen und hatte echt ne jute Ernährungsberatung!!Also geht es hier zu Hause weiter mit abnehmen .
Liebe Nati,ick grücke Dir janz,janz doole die Daumen!!!!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 24.01.2013, 21:13
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Nati,

es tut mir sehr leid, dass mit deinem Schwager und das du so eine traurige Zeit hattest.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es mit deiner Kur klappt.
Etwas Abstand und mal raus aus dem Alltag, das tut dir bestimmt gut.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 24.01.2013, 18:21
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4890 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Ich habe gesehen, Beate hatte vor kurzem 800 Tage rauchfrei. Haben wir wohl alle verpasst...
Aber ich glaube, sie liest auch nicht mehr. Schade...


Hallo Nati,

sporadisch kucke ich mal ob eine der alten Damen……..
Ansonsten bin ich in einem Gartenforum unterwegs, allerdings schreibfaul.

Sterbebegleitung ist traurig!

Für deinen Kurantrag drücke ich dir die Daumen, die hast du dir verdient,
mal weg aus dem alten Trott.

Die rauchfreien Tage zähle ich nicht mehr, nur am 07.11 gehen wir immer essen.
Anfang des Jahres hatte ich große Sorgen aber ans Rauchen verschwende ich keinen Gedanken mehr.

Schön das du wieder da bist!

Herzliche Grüße
Beate

Verfasst am: 23.01.2013, 13:04
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Nati,
klar lesen die alten Hasen noch hier im Forum:-)
Mensch Nati, das tut mir so leid für dich, und ich weiß wie schwer das ist. Das was du und deine Familie mitgemacht haben in den letzten Tagen der Sterbebegleiung.
Es tut so weh, und ist brutal schwer.
Jetzt aber einen Riesentusch und Glückwunsch zu deinem Wonneproppen Enkel:-)))))))))))))))
Ich freue mich da sooooooooooo riesig mit dir mit.
Für deinen Rehantrag halte ich dir natürlich ganz fest die Daumen, aber nur so fest, das sie nicht ersticken
Die brauchst du aber wirklich und hast sie voll verdient. Du wirst sehen du bekommst sie.

Ich habe das Glück bekommen zum 1.2. wieder in meinem Beruf arbeiten zu dürfen, in Teilzeit. Genau das was ich mir sehr lange gewünscht habe, in der Nähe, zur Arbeitstelle sind es nur ein paar Km.


das Kleeblatt soll dir Glück bringen:-)
Es ist schön wieder mal von dir zu hören.

LG Ute

Verfasst am: 23.01.2013, 12:35
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Liest noch manchmal ein "alter Hase" im Forum?
Wollte euch mal ein Grüßlein senden und euch schreiben,wie es grade geht bei mir.

Vom 2. Weihnachtstag bis Neujahr war ich in der Sterbebegleitung bei meinem Schwager.
Es war eine sehr schwere Zeit. Er ist an Neujahr gestorben.
Das war eine Woche zusammen mit einem Sterbenden in einem Haus,meist sogar nur
in einem Raum, in dem von morgens bis abends (und in der Nacht)geraucht wurde,
eine Woche, in der es permanent geregnet hat draußen und ich mit einer Knieverletzung
eh nicht nach draußen flüchten konnte... HORROR!!
Ich habe manches Mal daran gedacht zu rauchen, da ich diese ganze Situaion nur sehr schwer
aushalten konnte ...
Aber immer wieder habe ich mir meine Motivation ins Gedächtnis geholt und daran gedacht,
warum ich aufgehört habe zu rauchen und warum ich auf gar keinen Fall je wieder anfangen will.
Es hat mir geholfen, standhaft zu bleiben!
Diese Meniskusverletzung hatte ich mir gleich in den ersten Tagen dort zugezogen. Muss wahrscheinlich
operiert werden. Ich bin sehr genervt, dass ich mich im Moment nicht wie gewohnt bewegen
kann.
Ich habe nun auch einen Reha-Antrag gestellt und bin gespannt, ob die Kur genehmigt wird.
Ich muss dringend physisch und psychisch neue Kraft tanken und diverse Beschwerden in
den Griff bekommen, bevor es hier privat in die Endrunde geht.

Kinder und Enkelkinder sind aber alle wohlauf und das Costa Rica Baby ist ein Wonneproppen...
einfach zum Klauen

Ich hoffe, es geht euch allen gut

LG Nati

Verfasst am: 21.12.2012, 17:28
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo liebe Nati



Herzlichen Glückwunsch zu 501 Tagen Rauchfreiheit
es ist schon echt Wahnsinn oder!!!!Watt hatte unsere Nati gelitten!!!
Und nun sind es schon über [/color]


[color=red]500 Tage ohne den ekligen Stinker!!!![/color]

[color=purple]Super liebe Nati,kannste echt stolz uff Dir sein !!!!

Ganz liebe Grüße Biggi [/color]