Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 10.08.2014, 11:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Nati,



auch in deinem Thread will ich einen lieben Gruß da lassen: unsere Nati, sie lebe hoch, hoch, hoch!!!!

Viel Genuss und Freude mit Saliha
wünscht dir deine "Kampfgefährtin" Trollblume.

Verfasst am: 09.08.2014, 19:37
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4897 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Meine liebe Nati,

Schande über mich - die ganze Woche dachte ich, verpasse NICHT den 8. August und gestern waren meine Gedanken bei meinen Enkeln (6 und 3), die mich nächsten Mittwoch besuchen kommen - das erste Mal in diesem Jahr.

Aber mit ein paar winzigen Stündchen Verspätung

gratuliere ich Dir ganz herzlich und mit viel Freude

[color=green]zu 3 Jahren Rauchfreiheit. [/color]

Wir sind gemeinsam die ersten Schritte in eine schöne Zukunft ohne Zigaretten gegangen. Für mich gehört diese Zeit zu einer sehr wichtigen Zeit in meinem Leben, weil ich so viel gewonnen habe. An unseren Spaß, den wir oft hatten, denke ich immer noch mit Vergnügen.

Ich wünsche Dir wunderschöne weitere rauchfreie Jahre und dass wir nie wieder

Angela

Verfasst am: 08.08.2014, 19:39
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Heute sitzt einmal wieder mein Enkelkind Saliha hier neben mir und sie erinnert sich gut daran,
wie toll es damals war auf unserer Blümchenwiese und wieviel Spaß wir hatten mit all den schönen
Bildchen und Smileys.
Ich freue mich heute für mich und unsere treue Trollblume über 3 Jahre ohne Sucht und über
unseren dritten ElchAuf geht's ins vierte Jahr!!!

Allen "Frischlingen" gratuliere ich zu der Entscheidung, aufzuhören und egal wie ihr zur Zeit drauf seid:
Es wird immer besser, immer leichter und irgendwann ist es tatsächlich vergessen. Nur Mut!!
jeder kann es schaffen und zwar ganz ohne "Hex-Hex"

LG Nati

Verfasst am: 13.07.2014, 15:34
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo an alle tapferen Kämpfer - die schon länger erfolgreichen, die gescheiterten oder gerade erst eingestiegenen...

Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Kraft und starken Willen und kann ebenso wie Jutta voller Überzeugung
weitergeben, dass es so wichtig ist, an den Erfolg und das Gelingen des Rauchausstiegs zu glauben und einfach nie aufzugeben.

Manch einer zweifelt daran, es je zu schaffen und scheitert bereits beim ersten Versuch. Aber das ist doch gar nicht schlimm!!! Einfach neu starten, weitermachen!!!
Und wie viele quälen sich durch die ersten Wochen und Monate, leiden an Schlaflosigkeit, Schweißausbrüchen, Agressivität, depressiven Verstimmungen und Gewichtszunahme...
Auch ich habe mich ganz doll gequält damals. Es war schrecklich. Aber ich war fest entschlossen und wann immer ich in Versuchung geriet, mahnte mich das fest in meinen Kopf gemeißelte NEIN!
Dieses NEIN hatte ich so verinnerlicht, dass es mir immer wieder geholfen hat, nicht schwach zu werden.

Und alle hier im Forum haben damals eine ganz entscheidende Rolle gespielt. Sie haben mich aufgefangen, getragen, verstanden und getröstet. Diese Zeit war so unbeschreiblich intensiv und so einzigartig .... ich möchte sie - trotz der Qualen - niemals missen.

Ich wünsche euch allen, dass ihr euren Ausstieg ebenso positiv erleben könnt, hier im Forum Kraft und Zuwendung erhaltet und alle Hürden mit Power und festem Willen überwinden könnt.

Herzlichst, Nati

Verfasst am: 14.05.2014, 17:36
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo meene liebe Nati

ach is dat schön immer von Dir dat Berlinern zu lesen da freu ick mir immer soooo!!!

Und Recht haste,bei uns zählen keene Tage mehr,schön das Du an mir jedacht hast

Ick drück dir janz dolle zurück und Dir auch allet Liebe

liebe Grüße Biggi [/color]


Verfasst am: 04.05.2014, 22:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Das freut mich für dich riesig, Nati! Rentnerin zu sein ist megageil, gelle!!!! Genieß es!

[quote="natifo"]
[color=blue]Ach übrigens, an alle alten Hasen:

Ich bin seit ein paar Tagen

Rentnerin!!![/color]

[/quote]

Verfasst am: 04.05.2014, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4897 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo lieber alter Natifo-Hase,

wow, Du bist jetzt stolze Besitzerin einer vierstelligen rauchfreien Zahl.

[color=green]Herzlichen Glückwunsch[/color]

Liebe Nati, ich freue mich ganz dolle mit Dir. Einfach nur schön, von Deinen 1000 Tagen zu lesen.
Genieße Dein rauchfreies Rentnerdasein, Du hast es Dir schwer erkämpft.

Ganz lieb grüßt
der alte Venus-Hase Angela

Verfasst am: 04.05.2014, 20:57
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=blue]Ach übrigens, an alle alten Hasen:

Ich bin seit ein paar Tagen

Rentnerin!!![/color]

Verfasst am: 04.05.2014, 20:34
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=blue]Hey ihr Lieben, die ihr alle an mich gedacht und gratuliert habt: DANKE

Ja, es sind tatsächlich 1000 rauchfreie Tage und 30.000 nicht gerauchte Zigaretten
[/color]
[color=blue]Es gibt keinen einzigen Moment mehr, an dem mir die Zigaretten und das Rauchen fehlen.
Sie gehören einfach nicht mehr zu mir und meinem Leben dazu.
Nichts desto trotz, und das ist das Erstaunliche, könnte ich mir, sobald in meiner Gegenwart jemand raucht und ich den Zigarettenrauch rieche, sofort eine anstecken und es wäre sicher nach kurzer Zeit, als hätte ich nie aufgehört.

[/color][color=blue] Aber nix da! Es geht mir so gut und mir wird immer wieder voller Freude
bewusst, wie gut es tut, mich von dieser elenden Sucht befreit zu haben.

Also - an alle die gerade gestartet sind mit dem Ausstieg: Egal wie krass euer Entzug verläuft, egal wie sehr euch die Nerven flattern, scheißegal, was euer Nicoteufel euch flüstert: Hört nicht auf ihn, haltet durch und es kommt die Zeit, da seid auch ihr nur noch stolz und glücklich darüber, endlich befreit und gesünder leben zu können!
HAND DRAUF!!!

Ihr schafft das! Nati weiß das!

[/color]

Verfasst am: 04.05.2014, 10:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Rauchfrei-Schwester Nati,

das haben wir doch toll hingekriegt mit unseren tausend Tagen. Dir auch herzlichen Glückwunsch! Freue mich auf meinen dritten Geburtstag, da gibt es wieder einen Blumenstrauß (real, nicht virtuell).

Liebe Schwesterngrüße
Andrea