Mit Nikotinpflaster

Verfasst am: 29. 12. 2019, 07:42
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2911 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull

Der Kölner an sich kann eben (nicht) rechnen ...:
Danke Dir!

Verfasst am: 28. 12. 2019, 17:53
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1082 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liebe Silalei!!!

Wow, herzlichen Glückwunsch! Auch du bist jetzt schon
bei der Blümchenwiese

Natürlich auch von mir passend ein paar Blümchen( ich hatte mich leider zu
spät angemeldet, da hatte ich schon über 50 Tage :roll





Fühl dich gedrückt
Lg Nicole

Verfasst am: 28. 12. 2019, 16:04
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1090 Tagen
Beiträge: 931 Beiträge

ui,die ersten 50 Tage sind rum und du darfst auf die Blümchenwiese und
dazu gratuliere ich dir recht herzlich.

2020 wird unser Jahr werden

lg Klaus

Verfasst am: 28. 12. 2019, 13:52
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1948 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Liebe Silalei, auch ich möchte Dir zu 50 Tagen ohne Rauch gratulieren

und somit auch herzlich willkommen auf der Blümchenwiese ..

Das hast Du prima hinbekommen

Mach weiter so... Stur weiterwatscheln ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 28. 12. 2019, 07:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 8620 Beiträge

Gestern 7 Wochen, heute 50. Tage, ein Meilenstein jagt den nächsten. Super, wie Du das hin bekommst - Respekt.

Weil mir das Arbeiten gestern so gut gefiel, darf ich heute auch "anne Schüppe"

Dir auch einen schönen Jahresausklang und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und unendlich viel Sturheit.

Viele, liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 27. 12. 2019, 07:33
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2911 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Am 50. Tag angekommen und 7*7 geschafft.
-lichen Glückwunsch Du Liebe!!!!!!
Du bist inzwischen selbst eine so großartige Stütze für viele, mach weiter so auf Deinem Weg, Du machst das toll!

Verfasst am: 27. 12. 2019, 05:41
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 8620 Beiträge

Schönen guten Morgen Silalei.

Ich hoffe, Du hast Du Weihnachtstage gut überstanden.

7 Wochen hast Du heute geschafft. dazu gratuliere ich Dir von Herzen. Hast Du für heute eine kleine Belohnung für Dich geplant? Verdient hast Du es!!

Weiterhin alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 21. 12. 2019, 19:01
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1089 Tagen
Beiträge: 822 Beiträge

Schön,das Du mich besucht hast,mir tut diese Kommunikation im Forum gut, habe zwar schon stolze 75 Tage rauchfrei hinter mir, aber es ist immer noch total schwer.....und Du hast ein Herz für unseren Rudi...... Nicht einfach mit ihm...

Verfasst am: 25. 11. 2019, 14:28
Dolzer
Dolzer
Dabei seit: 21. 08. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ja, dann sag ich auch mal ein nettes hallo an alle. Ich hab mich nach mehreren Versuchen entschlossen jetzt endgültig aufzuhören. War seit Ende September 2 x 2 Wochen und noch mal ne halbe Woche mit Erkältungen außer Gefecht. Und jetzt sind die Bronchien immer noch voll. Ich hab mein Bestes gegeben und trotzdem immer noch weiter geraucht Das war bei mir schon immer so: wenn mirs schlecht ging, also ich erkältet war, hab ich mehr statt weniger geraucht. Aber jetzt wach ich nachts mit Hustenreiz auf und weck das ganze Haus. Kann danach nicht mehr einschlafen. Kurz und gut: JETZT MUSS SCHLUSS SEIN.
Um 15.30 kann ich in der Apotheke meine Nikotinpflaster abholen und dann gehts mal los.

Verfasst am: 24. 11. 2019, 19:47
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1033 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo, auch ich habe mit großem Interesse über die Erfahrungen mit den Nikotinpflastern gelesen! Das scheint ja wirklich eine gute Unterstützung zu sein, wie schön, dass Du so toll durchhälst!!!!! Ich selbst bin noch in der Vorbreitung, und fühle mich in dem Gedanken bestärkt, es mit Pflastern zu probieren.Viel Erfolg noch!!!!Liebe Grüße, Doro