Mission Rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
micha78
micha78
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Allezusammen!
Heute ist mein erster Tag als Nichtraucher.
Ich hatte ungefähr 15 Jahre lang ca. 15 Zigaretten pro Tag geraucht.
Jetzt werde ich alle Zigaretten, Feuerzeuge etc. wegwerfen und hoffen, dass meine "Mission Rauchfrei" erfolgreich sein wird.

Euch Allen Starke Nerven und viel Durchhaltevermögen.

LG, Micha

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4347 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Micha,

dann auch dir ein Herzlich Willkommen!
Schön das du uns gefunden hast und den willen hast mit dem Rauchen aufzuhören!Wie läuft es den bis jetzt?Das es nicht leicht wird in den ersten Tagen weisst du sicherlich selbst,aber diese Tage gehen vorbei und es wird immer besser werden mit jedem Tag den du durchhälst!
Wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!!

Lg die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
micha78
micha78
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Eifelfee,
danke für den lieben Willkommensgruß und Glückwunsch, dass Du es geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören. Das will ich auch mal schaffen.
Bei mir läuft es bis jetzt ganz gut mit dem nicht-rauchen, aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
Zur Sicherheit habe ich mich schonmal mit Kaugummis eingedeckt, ich hoffe, die funktionieren.

Liebe Grüße, Michael

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Micha,

herzlich Willkommen, guter Entschluss ein nichtmehrraucher zu werden.
Die erste Zeit wird schwer,klar. Aber mit der Zeit wird die Gier nach ner Fluppe weniger. Beschäftige Dich mit etwas,mache was schönes,lese hier im Forum das hilft.
Ich wünsche Dir viel Kraft,viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5965 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dasses bis jetzt gut läuft. Wenn schlimm wird immer daran denken, dass es vorbei geht - das ist ganz wichtig.

Ich wünsche dir viel Kraft und Standhaftigkeit.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Micha,
willkommen in der Rauchfrei-Family. Du hast dich entschlossen Nichtraucher zu werden. Ein sehr gesunder Entschluss. Heute ist dein 2. Tag . Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und wenn es ganz schlimm kommt, heul dich hier im Forum aus. Wir helfen dir und verstehen Dich.

Liebe Grüße,
Creme 21