Mission Possible

Verfasst am: 08. 06. 2014, 22:16
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Trulla hallooooo,

schön von dir zu lesen. Und du klingst so positiv, das freut mich. Und du weisst ja nun auch, dass der Rauchausstieg auch soviel Gutes mitbringt. Deshalb ist es schön zu hören, dass du jetzt so zeitnah gleich wieder durchstartest. Ich glaube das ist eine wirklich gute Entscheidung. Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag und nachher eine gute Nacht (vorausgesetzt du bist nicht zu ausgeschlafen. Falls doch, nimm dir ein schönes Buch vor).

Herzliche Grüße
Nadine

Verfasst am: 08. 06. 2014, 22:10
Trulla2
Trulla2
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

So ihr Lieben,
wagemutig bin ich umgezogen. Schluss mit zaudern und zögern.
Der 2. erste Tag verlief super ruhig. Aufgrund der Hitze habe ich viel
geschlafen und hatte ganz viel Entspannung.
Bin zuversichtlich. Irgendwie ist alles so normal. Kein Druck eher Freude, dass es mir wirklich
gut geht ohne Rauch.
Ich will bescheiden und demütig gegenüber der Sucht bleiben.
LG Eure Trulla

8:sun