Mission Possible

Verfasst am: 05. 07. 2014, 21:33
Trulla2
Trulla2
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 305 Beiträge

Guten Abend liebe Scheila,
ich warte das der kinderfilm auf super rtl endlich zu Ende geht...
Daher antworte ich prompt: Alles gut? Ja irgendwie schon.
Extrem müde. Es fällt mir schwerer als vorher aber die Erinnerung
an meine Schmerzen und die Angst vor...hält mich eisern ab.
Ich hoffe das es jetzt endlich mal weiter geht mit mir.
A propos: Herzlischen glügwunsch sur schnabszahl,liebr scheila.
Das machst du wirklich großartig!!!!
Einen Absacker noch?
rn:

Liebe Grüsse Trulla

p.s Danke dir.

Verfasst am: 05. 07. 2014, 21:15
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Trulla,

bin doch schon neugierig. Ist alles gut gegangen? Doch bestimmt!

Sei stark!

Liebe Grüße und
Scheila

Verfasst am: 30. 06. 2014, 21:11
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Trulla,

ich dachte ich schaue einfach mal so vorbei und erzähle dir von dem herrlichen Sommertag in deiner "alten Heimat" oder besser gesagt, von dem Ort deiner Kindheitserinnerungen.

Heute war endlich einmal ein Tag, an dem ich auch im Büro nicht "nervig" war. Wenn man sich gestoßen hat sagt man doch auch: "Es tut so gut, wenn der Schmerz nachläßt". Heute wandel ich es ab und sage mir: Es tut so gut, wenn der Schmacht nachläßt!

Was machen deine Schmerzen? Geht es schon wieder besser?

Lust auf einen Sundowner ?

rn:rn: Prösterchen!

liche Grüße
Scheila

Verfasst am: 28. 06. 2014, 20:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Trulla

wünsche dir gute Besserung



lg daufi

Verfasst am: 25. 06. 2014, 16:24
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo Trulla,

Reflux? Rachen und auch Speiseröhre(?) verätzt? Du lässt auch grad nichts aus.

Allerdings könnte es tatsächlich eine Gelegenheit sein, wieder an das Aufhören zu denken. Na, du wirst schon wissen, wann es wieder passt, nicht wahr?

Ich bin in den letzten Tagen oft sehr lustlos und müde. Heute habe ich mich im Büro sooo geärgert, dass ich kurze Zeit mal wieder im Kreis gelaufen bin, aber sonst is´allet jut!

Im Moment genieße ich auch das schöne Wetter und sitze auf der Terasse bei einem leckeren Cappu! Eigentlich müsste ich jetzt Rasen mähen, aber...nee...einfach keine Lust!

Ich wünsche dir jedenfalls erst einmal gute Besserung,damit die Hals- und Ohrenschmerzen bald weg sind. Ich stelle dir mal einen Gesundheitstee hin!

Mach´s gut erstmal!
Scheila

Verfasst am: 25. 06. 2014, 15:10
Trulla2
Trulla2
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 305 Beiträge

Hallo Ihr drei!!
Das ist ja eine schöne Überraschung.
Da kommt man von der Arbeit heim und schon ist auf der Terrasse der Kaffeetisch gedeckt.
DANKE. Klar könnt ihr bei mir verweilen. Liebe Scheila, hier ist auch sonnig. allerdings
"nur" ca. 23 Grad und ein bisschen Wind.

Ist doch ein Vorteil weiter südlich zu wohnen.

Und ihr habt Glück, ich kann euch heute nix vor qualmen.
Ich habe "Reflux" (davon merke ich allerdings nüscht...), nur einen furchtbar entzündeten Rachen (die
HNO sagte: verätzt ?!) und solche Schluckbeschwerden, dass ich bald verrückt werde.........
Jeder, jeder Schluck tut soooooooo weh und verursacht außer Halsweh furchtbare Ohrenschmerzen.

Da freu ich mich, dass ihr drei euch zu mir gesellt und mich ein wenig ablenkt.

Sollte der erneute Ausstieg jetzt doch früher erfolgen??? Bin noch gar nicht vorbereitet.......

Muss aber gleich wieder los. Training mit Kids. Wir sehen uns bestimmt heute Abend noch einmal?

Wie geht es denn euch??

Liebe Grüße von Trulla

Verfasst am: 25. 06. 2014, 13:03
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Wenn noch ein Käffchen für mich da ist, gebe ich auch etwas von der Sonne ab die hier so schön scheint!

LG Scheila

Verfasst am: 25. 06. 2014, 12:54
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge


Mach mal kurz nen Päuschen, hier bei dir. Wie gehts dir? Ist bei dir auch so mieses Wetter? Regen.
Will in mein Bett. Bei solchem Wetter bin ich immer sehr müde.

Verfasst am: 22. 06. 2014, 13:14
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Trulla

Verfasst am: 22. 06. 2014, 12:03
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



Also Trulla!!!!!!

Zitiert von:
Wie meine "privat Therapeutin Scheila" so fantastisch ausgedrückt hat: Kompensiert.



Schönen Sonntag, liebe Trulla!