Mission Impossible

Verfasst am: 01.06.2014, 22:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2014, 09:46
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Trulla,

Sie sind geschafft, die [color=blue]zwei Wochen[/color]



Geht es dir heute schon wieder besser? Du hast uns ja ganz schön Sorge bereitet. Nun bin ich aber froh, dir für deine Leistung und dein Durchhaltevermögen ganz, ganz herzlich gratulieren zu können!

Mache weiter so und freue dich über jeden gewonnenen Tag deiner Selbstbestimmung!

Es dauert nicht mehr lange und du bist aus dem Gröbsten raus. Deshalb lass´ die Party steigen!

Ich sende dir daher liebe und Zuversicht spendende Grüße!

Scheila

Verfasst am: 30.05.2014, 19:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2014, 18:36
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Meine liebe Trulla,

ich komme gerade aus dem Garten rein, will nur mal kurz hier reinschauen und was sehe ich? Nee, nee Trulla mach uns jetzt keinen Kummer!

Markus hat dir so viel zu den Fallen der Sucht geschrieben, dass ich das nur bestätigen kann.

Vielleicht hilft es dir zu erfahren, dass die meisten hier diese Situation, in der du dich gerade befindest, nur all zu gut kennen. Jetzt heißt es zu lernen, die Gefühle und Empfindungen auszuhalten. Spüre sie ganz bewusst. Vielleicht hilft es dir, die augenblicklichen Empfindungen stichwortartig aufzuschreiben, finde treffende Worte, beschreibe ganz genau was sich an der Situation konkret ändern würde wenn du rauchst. Damit ist nicht die Folge des nachgegebenen Suchtdrucks gemeint, sondern die objektive Änderung der Situation! Ich wette, dir fällt dazu nicht ein!

Ich nehme mich als Beispiel. Heute morgen ist mein pc "zusammengebrochen". Da ging es mir so .

Dann habe ich ihn wieder einigermaßen zum Laufen bekommen, konnte aber keine Bilder mehr von der Kamera runterladen. Da ging es mir so .

Dann habe ich mein Sicherheitprogramm einmal voll durchlaufen lassen und es wurden Probleme gemeldet. Da ging es mir so

SCHNAPPATMUNG!

Aufgestanden, aus dem Zimmer gelaufen, irgendwo dumm rumgestanden, wieder zurück zum pc, keine Ruhe, wieder aus dem Zimmer, was mache ich hier eigentlich, wieder zum pc......ICH HÄTTE EINE RAUCHEN KÖNNEN...
aber nein, mein pc Problem hätte es nicht gelöst. Die Wut, die ich wegen der sch...Technik bekomme, wäre mit oder ohne Rauchen da gewesen, und ich habe mich auch wieder beruhigt und auch das wäre so oder so eingetreten.

Der pc läuft wieder, alles super, und alles ohne zu rauchen!

Trulla, du bist nicht allein, wir kämpfen doch alle! Deshalb stehe es bitte einfach nur durch!

Ich umarme dich jetzt mal ganz doll und drücke dich! Du packst es!

Scheila

Verfasst am: 30.05.2014, 17:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2014, 16:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.05.2014, 09:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.05.2014, 08:41
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Chnapppppchhhh....nochmal.....Chnapppchhh.......*räusper*.........Chnappschhh...

2 x die 1[color=red][/color]

:

Gratuliere, liebe Trulla!!!!

Herzliche Grüße
Scheila,

Verfasst am: 28.05.2014, 08:09
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

TRULLAAAAA

hol die Schnapsgläser raus ich hab Durst.

Verfasst am: 27.05.2014, 17:55
kloppo2011
kloppo2011
Dabei seit: 27. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Siebzehnter rauchfreier Tag heute nach 25 Jahren des Rauchens. Ich fühl mich geil!!!