Mir fehlt einfach irgendwas...

Verfasst am: 23.04.2017, 12:47
splenty
splenty
Dabei seit: 21. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

nach der reinen Lehre betrachtet sicher nicht, ich behaupte ja auch gar nicht rauchfrei zu sein, mir ist nur wichtig, dass es mir damit gut geht, was andere darüber denken interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Jeder muss halt seinen eigenen Weg gehen und finden, die Deutschen mögen es gerne immer ganz besonders rigoros, in anderen Ländern geht man damit entspannter um. Und tschüß!

Verfasst am: 23.04.2017, 12:27
splenty
splenty
Dabei seit: 21. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

und ich dampfe nun schon seit etwa zweieinhalb Jahren auf wechselnden E-Dampfern so vor mir hin, mit noch etwas Nikotin im Liquid dein vor mich hin und mir geht es sehr gut dabei. Und die Erinnerungen an die ganzen Qualen des Entzuges verblassen so nach und nach... lg, splenty

Verfasst am: 21.04.2017, 21:38
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo zusammen,

bin nun 970 Tage rauchfrei...und habe alle nur möglichen Höhen und Tiefen auch ohne Zigarette gemeistert.

Grüße

Sandra

Verfasst am: 15.01.2016, 23:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Danke für deinen lieben Gruß, Sandra, und supergenialisch, dass du immer noch rauchfrei bist.

Mit deinem Post heute machst du anderen so viel Mut, das ist so wichtig, dass sich erfolgreiche Nichtmehrraucher mal wieder hier melden.

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 15.01.2016, 22:24
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo zusammen,

mir geht es als Nicht-mehr-Raucherin noch immer sehr gut und sage DANKE allen Unterstützern!

Grüße Sandra

Verfasst am: 18.06.2015, 21:09
splenty
splenty
Dabei seit: 21. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo Sandra,
mir geht es inzwischen wieder gut, nach einer länger währenden depressiven Verstimmung, die nicht ganz ohne war, rauche weiter meine E-Zigaretten, misch mir meine Liquide inzwischen selber, das spart eine Menge Geld - und ich bin soweit ganz glücklich mit dem Zustand - und werde es vermutlich auch noch eine zeitlang bleiben.
Lg, Splenty

Verfasst am: 18.06.2015, 20:30
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Splenty,

ich habe ewig nichts von Dir gehört.
Noch dabei?

Grüße Sandra

Verfasst am: 13.04.2015, 14:42
splenty
splenty
Dabei seit: 21. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Liebe Sandra,
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir für Deine Standhaftigkeit, da hast Du etwas enormes geschafft.
Herzliche Grüße, splenty

Verfasst am: 09.04.2015, 19:17
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo liebe Julia,

ganz lieben Dank für Glückwünsche. Juchuuu immer noch rauchfrei, aber mein Kaugummi-Konsum ist auch jetzt noch enorm hoch!
Normaler Kaugummi ohne Zucker meine ich.
Habt ihr Euch auch so seltsame Sachen angewöhnt???

Grüße Sandra

Verfasst am: 04.04.2015, 18:45
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Sandra,

Ich wollte dir schöne Ostertage wünschen und was sehen meine Augen da??

[color=red]222 Tage Rauchfrei[/color]. Na das ist ein Grund die Gläser zu heben!

LG Julia