Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

Verfasst am: 31.03.2017, 16:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2017, 15:57
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Sonja,
danke für deine Glückwünsche!

Musste gerade echt lachen, als ich gelesen habe, dass du gestern "Die drei ???" angehört hast. Dann bin also nicht die einzige, die offiziell aus dem Alter der Kinderhörspiele eigentlich raus sein "sollte", aber trotzdem immer noch ihren Spass daran hat . Ich höre Die drei ??? meistens neben dem puzzlen her an. Das hat sich bei mir schon seit der Kindheit / Jugend schon irgendwie so eingespielt

Ich weiß auch oft nicht, was ich über den Tag noch so alles machen werde. Seit dem Rauchstopp lass ich die meisten Sachen einfach so auf mich zukommen und mache einfach das, wonach mir eben gerade ist. Außer rauchen natürlich!

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 31.03.2017, 08:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2017, 08:04
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Aufgewacht, aufgewacht die
lacht!

Guten Morgen Sonja, der vierte Tag ist bei mir auch doof gewesen aber der fünfte wird klasse.

Ich bereite für meinen Kleinen seinen Geburtstag vor und hoffe das der mich in ruhe lässt.
Und dir wünsche ich einen super sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Verfasst am: 30.03.2017, 22:22
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Liebe Sonja, jetzt hast du deinen vierten rauchfreien Tag gleich geschafft.
Wie fühlst du dich? Hat der dich doll geärgert?

Am Sonntag fahren wir ins Kino. Das ist dann meine Belohnung.
Und heute hab ich ein leckeres Eis gegessen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Verfasst am: 30.03.2017, 16:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2017, 15:49
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Sonja,

Gratulation zu deinen 3 freien Tagen.


Finde ich echt spitze, dass du trotz des schlechten Tages immer noch deinen Weg gehst


Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 30.03.2017, 15:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2017, 09:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2017, 08:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin