Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

Verfasst am: 03.04.2017, 20:31
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Juhu du hast es geschafft .Glückwunsch zu deiner 1 Woche

So dann lassen wir mal die Korken knallen

Verfasst am: 03.04.2017, 16:01
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Sonja,
herzlichen Glückwunsch zu [color=green]einer Woche[/color] Freiheit.


Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 03.04.2017, 08:35
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Mal ganz leise reinschleichen, ,...
... Und jetzt ganz laut singen
. . . . .

Aufgewacht, aufgewacht...
.... DU HAST DIE ERSTE WOCHE GESCHAFFT....

. . . .



Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche ohne Rauch.

. . .

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Verfasst am: 02.04.2017, 22:04
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Abend liebe Sonja, wie geht es dir?
Dein sechster rauchfreier Tag ist bald überstanden.
Das hört sich irgendwie lustig an, das dein Kopf keine Verbindung zu deiner Zunge hat.
Manchmal habe ich das Gefühl das mein Kopf in Watte gepackt ist, ist schlecht zu erklären.
Ich weiß auch nicht woran das liegt.?! Ist ein komisches Gefühl und unangenehm.
Na gut, das wird schon alles besser werden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Und morgen wird gefeiert.

Verfasst am: 02.04.2017, 09:07
Füchschen
Füchschen
Dabei seit: 30. 03. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Guten Morgen Espresso auch ich finde es Spitze das du es bereits sechs Tage ohne diese unnütze Zigarette geschafft hast und somit schon bald das Wochenjubiläum feiern kannst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf diesem Weg aber man kann dabei nur gewinnen. Ob an Erfahrungen die einen stärker und schlauer machen oder der Jackpot, endlich qualfrei als Nichtraucher zu leben
Du packst das

Verfasst am: 01.04.2017, 18:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2017, 09:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2017, 22:52
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Supi Sonja 4 Tage geschafft mein Gott du gehst mit strammen Schritten auf die 1 Woche zu und du schaffst das auch,hast du gehört .Du schaffst das

Verfasst am: 31.03.2017, 19:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2017, 16:36
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Danke für die Info Sonja. Schön zu wissen, dass diese Klassiker immer noch gefragt sind
Aber CDs? Da bin ich wohl noch nostalgischer veranlagt. Ich hab mir die Kassetten in mühevoller Kleinarbeit auf den Flohmärkten zusammengesucht. Ein paar wenige hab ich dann im Internet gekauft