Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

Verfasst am: 06.04.2017, 11:52
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Guten morgen mein kleines Aufputschmittel du hast es geschafft es sind 10 Tage ,du kannst so stolz auf deine Leistung .Du bist gefallen und wieder aufgestanden und jetzt hast du 10 Tage geschafft.Ich könnte dich Knutschen und bin so stolz auf ich gerade weil du es mit all deinen Baustellen immer wieder aufgestanden bist .Du hast meinen Respekt .So jetzt haben wir genug geschwaffelt jetzt lassen wir mal die Korken knallen.


t:
:smileumarmungoro

Verfasst am: 06.04.2017, 10:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Sonja,

wa kennen uns noch nich, jestatten: Söckchen....
komm, lass ma Käffjen schlürfen un bissjen quatschen...

Die Numma mit dein Kater jeht mir janz schön an et Herz, hab selber einen, schon fast 17... hab ich bei et Ulla wat zu jeschrieben. Also mein Mitjefühl diesbezüglich is dir sicher un ich drück janz dolle die Daumen, dat jetz alles jut wird un er am Wochenende wieder heim darf... Meiner war auch vor Jahren mal en paar Tage weg, bin ich durch die Hölle jegangen, ehrlich.

Aba eijentlich wollt ich dir zu starken 10 rauchfreien Tagen gratulieren; endlich zweistellig, is dat cool oda is dat cool?
- Trinken darfste ja nich hab ich jelesen, da wolln wa wenigstens bissjen böllern, nich?
Et Schlimmste an körperliche Entzuch haste hinta dir. Jetz gilt et schlicht de nächste Fluppe nich zu rauchen. Punkt. Un bei dein Stress, stell ich dir ma wat von Daniel seine Willensgeist parat; hab ich noch jenuch von üba un ich teil ja jerne, nich?
rn:, teil da jut ein, soll helfen, hab ich ma sagen lassen

Vajisst auch nich, dir zu belohnen, hörste? Jaanz wichtich. Dat jute Belohnungsjefühl trägt üba etliche Schmachter hinwech. Aba wahrscheinlich übertüncht im Moment dein Sorjen umme Katze alles andere, nich?

Also Daumendrück und Tröstdrücker

See you

Verfasst am: 06.04.2017, 09:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2017, 07:56
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Morgen liebe Sonja, ich hoffe dir und deinen Katerchen geht es besser.!?!

Ich möchte dir
. . . . . . . lich
zu deiner ersten NULL gratulieren.

10 Tage hast du schon geschafft, klasse.

Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 05.04.2017, 15:45
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Sonja,
es ist wirklich eine super Leistung, dass du trotz all der Probleme rauchfrei geblieben bist. Ich hab selbst 2 Hausschnurrer und kann daher sehr gut verstehen, wie man sich fühlt, wenn es denen nicht gut geht.
Wünsch deinem Samtpföterich und dir eine gute Besserung.

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 05.04.2017, 10:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2017, 09:00
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Morgen liebe Sonja, ich freue mich für dich, das es rauchtechnisch trotz deiner Anspannung gut klappt.
Ich hoffe das alles gut gegangen ist mit deinem Hund? Es geht doch um deinen Hund oder hast du noch andere Tiere? Wir haben auch Tiere ( zwei Hunde, Kater und ein Kaninchen). Und ich weiß was los ist wenn mit Ihnen etwas ist. Um so toller finde ich es, das du es geschafft hast nicht zu rauchen. Hätte ja auch nichts gebracht.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 04.04.2017, 16:31
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Ohne viel Worte



LG

Detlef

Verfasst am: 04.04.2017, 16:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2017, 20:32
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge