Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

Verfasst am: 18.05.2017, 19:13
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Glückwunsch Blümchenwiese +2


t:

L.g.Doro

Verfasst am: 16.05.2017, 09:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Sonja,

auch von mir ein Herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese = [color=purple]50 Rauchfreie Tage[/color]





lass es dir gut gehen und sei stolz auf deine tolle Leistung die du erbracht hast

lg
Tanja

Verfasst am: 16.05.2017, 07:34
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

LICHEN GLÜCKWUNSCH,
mein lieber Zwilling.
Jetzt hast du die BLUMENWIESE erreicht.

Dein Weg war steinig aber du hast es bis hierher geschafft, das hast du ganz toll gemacht.
Die nächsten 50 TAGE schaffen wir auch.
Ich habe dir eine Picknick Decke mitgebracht.
Und das darf auch nicht fehlen t:.
Und einen LOLLY für zwischendurch.
Jetzt kannst du, auf die BLUMENWIESE tanzen.
Ich begleite dich hin.



Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen

Verfasst am: 10.05.2017, 07:31
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Meine liebe Sonja, ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut.

Noch 6 TAGE und dann bist du auf der Blumenwiese.
Ich warte da auf dich.

Heute hast du die VIERTE SCHNAPSZAHL erreicht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 44 TAGEN, OHNE RAUCH und SCHRITT FÜR SCHRITT in die FREIHEIT.


Ich denke an dich, bis bald.
Liebe Grüße

Verfasst am: 08.05.2017, 22:25
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfreiheit

t:
:
:smileumarmungoro

Verfasst am: 08.05.2017, 12:36
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Hallo mein kleiner Zwilling,
LICHEN GLÜCKWUNSCH zu 6 WOCHEN, IN FREIHEIT.
Nach FREIHEIT fühlt sich das nicht immer an, zumindest nicht bei mir.
Aber wir befreien uns und das dauert bestimmt noch eine ganze Weile.
Halte durch, du schaffst das.

Du hast geschrieben das es dich nicht belastet hat, als jemand vor dir geraucht hat, das freut mich.
Ich halte das noch nicht aus, ich versuche es zu um gehen.
Weil ich hatte die Situation, in den Moment habe ich einfach ausgehalten und danach ging es mir aber schlecht.

Ich habe ja lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut!?!
Es grüßt dich ganz lieb Lusie

Verfasst am: 06.05.2017, 13:02
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Sonja 40 Tage du machst das echt super und es wird jeden Tag besser .Jetzt wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende.
L.g.Doro

Verfasst am: 04.05.2017, 13:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2017, 14:31
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Danke liebe Sonja ,
Und mach dir mal keinen Kopf, ich bin dir auf keinen fall böse, aber ich freue mich immer wieder mal was von dir zuhören. Du hast jetzt auch schon 37 Tage ohne Rauch geschafft, wie läuft es bei dir?
Ich wünsche dir das es dir besser geht. Was macht dein Katerchen, geht's ihn besser.
Mein Kater hat schreckliche angst vor unseren Schornsteinfeger. Ich weiss nicht warum. Er versteckt sich dann den halben Tag und wir können ihn suchen.
Nagut, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Verfasst am: 01.05.2017, 09:58
Anja1974
Anja1974
Dabei seit: 24. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2577 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo Sonja,

vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deine Glückwünsche.

Ich gratuliere dir zu starken [color=red]35 Tagen ohne Rauch.[/color]

Super, wie toll du das machst, obwohl du offenbar so zu kämpfen hast.
Halte weiter durch, es lohnt sich.
Hilft dir denn das schrittweise Reduzieren mit den Locherpunkten? Ich fand den Tipp sehr hilfreich.
Irgendwann können wir über die Zeit, die wir jetzt gerade durchmachen lachen, wenn uns das auf Dauer in Ruhe lässt.
Ich habe z. Z. auch des öfteren sehr zu kämpfen.
Das sind aber meist nur relativ kurze Attacken von bis zu 5 Minuten.

Wir sind stark. Wir schaffen das.


LG Anja