Mein "wohnzimmer"

Verfasst am: 10.12.2021, 10:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2021, 22:19
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Ells ,

wenn du Unterstützung auf deinem Weg zum glücklichen Nichtraucher suchst, bist du hier genau richtig

Erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir. Wie fühlst du dich so an Tag 2. Viele sagen, der 3. Tag ist ganz furchtbar. Bei mir war es allerdings Tag 2, an dem ich öfters gescheitert bin. Aber auch das habe ich irgendwann geschafft.

So wird es bei dir auch sein! Aber jetzt erst mal ein herzliches Willkommen in dieser Runde und nicht vergessen: VENCEREMOS (wir werden siegen).

Viele Grüsse
Christiane


venceremos

Verfasst am: 09.12.2021, 14:56
EllS
EllS
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 12. 2021
Rauchfrei seit: 842 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich rauche erst seit 2 Tagen nicht mehr und hoffe dabei zu bleiben.
Geht es wem ähnlich, der noch so "neu" ist?
Viele Grüße