Mein Weg in die Freiheit - Teil 2

Verfasst am: 06.07.2015, 10:49
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

[color=blue]Glückwunsch zu geschafften 20 Tagen[/color]

Hoffe die Schmacht hat schon etwas nachgelassen. Sei stolz auf dich!!!

Verfasst am: 22.06.2015, 21:37
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Maria,
auch von mir ein verspäteter Willkommensgruß!!! Ich wünsche dir so sehr, dass du durchhältst!jammer und klage so viel, wie du willst! Hast du es schon mal mit Atemübungen und viel trinken probiert? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Verfasst am: 22.06.2015, 21:07
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey Marie,

wie geht es dir denn heut? Hier kannst du jammern so viel und oft du möchtest.
Wir verstehen dich ;-) Hoffe du hattest trotzdem noch ein angenehmes Wochenende!

Halte durch! Liebe Grüße

Verfasst am: 19.06.2015, 09:24
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Guten Morgen Marie,

erstmal Glückwunsch zu den geschafften 3 Tagen
So ein Entzug ist natürlich kein Spaziergang aber du machst auf mich einen motivierten Eindruck
und deine Sache schon echt gut ;-)

Bist du beim Ausstiegsprogramm der BZgA angemeldet? Es soll hier einigen sehr helfen, denn man
bekommt täglich Tipps und wohl auch Einsicht in den Suchtmechanismus.

Hoffe du kannst dich am Wochenende etwas erholen!

Liebe Grüße

Verfasst am: 19.06.2015, 08:46
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Guten Morgen Marie,
du kannst es schaffen ! denn siehe, den 3. Horrortag hast du hinter dir gelassen. Las dich nicht unterkriegen von dem blöden !Ich drücke dir für heute die Daumen und schicke dir ne dicke Portion Kraft zum durchhalten

liebe Grüße
Melle

Verfasst am: 18.06.2015, 18:27
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Marie.

Erst ein mal, das hast du bis jetzt gut gemacht.

Es ist auch mein dritter Versuch aber ich bin sehr Zuversichtlich das es dieses mal klappt.
Du schaffst das ...und wennen: kommt dann faelle:faelle:

Würde mich freuen von Dir zu lesen.

LG. Sporbiene

Verfasst am: 17.06.2015, 09:01
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3250 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Morgen Maria
toll,dass du bei uns bist und der zweite tag geht auch rum!!!
Das schaffst du:gib deine freiheit nie mehr her!!
Der ist ein mieses ############ (lieblingsschimpfwort einsetzen bitte)
Hier noch was leckeres:

Halte durch und heut abend kannst du NULL eintragen!
LG

Elisabeth

Verfasst am: 16.06.2015, 22:27
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe Maria
herzlich willkommen, schön das du dich entschlossen hast nocheinmal aufzuhören!!! Den ersten Tag hast du schon bald geschafft, super.
Ich habe auch schon mehrfach aufgehört und wieder angefangen. Fühlte mich jedoch immer als die einsamste Kämpferin auf der ganzen großen Welt.
Diesesmal habe ich dieses Forum entdeckt und du wirst feststellen wie gut es tut nicht allein zu sein!
Komm wann immer du willst, lies dich durch hunderte von Kämpferzeilen, lass dir Mut machen,teile dich mit, heul dich aus und lass uns daran teilhaben wie gut es dir geht!!
Viel Glück und Kraft auf deinem Weg in die Freiheit
Melle

Verfasst am: 16.06.2015, 19:55
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Hallo Marie, herzlich Willkommen. Viele tolle Tipps hast Du ja schon erhalten. Gerne füge ich den Link für das kostenlose Starterpaket bei, welches kruemlchen erwähnt hat: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html.

Wenn Du gerne liest, empfehle ich Dir auch das kostenlose E-Book von Joel Spitzer "Nie wieder einen einzigen Zug" http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf.

Ansonsten nutze alles, was Dich auf andere Gedanken bringt. Oftmals reichen kleine Änderungen im Tagesablauf un den Nik zu überlisten,

Viel Erfolg

Andreas

Verfasst am: 16.06.2015, 18:58
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3273 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Hast du schon das kostenlose Startpaket?
(Kann den Link leider gerade nicht posten)
Das ist super. Die Broschüre ist sehr informativ und der Kalender zum abreißen ist super.

Ablenkung ist das A und O
Geh eine Runde laufen, wenn kommt. Oder iss etwas leckeres Obst oder Gemüse.
Die meisten Schmachtattacken kann man einfach aushalten. Die dauern meist nicht lang an.

Ich wünsche dir viel Erfolg