Mein "Nicht-Raucher-Cafe"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Basti,

Du verkörperst hier soeben die virtuelle Wiederauferstehung von den Todgeglaubten (rückfälliggewordenen) und das kurz vor Halloween, war das Absicht?

Na PRIMA mönsch, das ist doch mal 'ne Zahl, die tut ja richtig weh inne Pupillen tu die ja!

Wo haste denn gesteckt die ganze Zeit? Immer nur Kaff kochen und Kuchen backen kann's ja nicht gewesen sein, oder?

TOLL daß Du's bis hierher geschafft hast, nu sollte es doch ein Leichtes sein, auch bis zum Ende des Tunnels zu gelangen!

Ich wünsch' Dir eine supertolle Zukunft und kauf Dir mal was schönes von der fetten Kohle, ok?

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kuttenbrunzer
kuttenbrunzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hey Hey!!!

Tag...... lasst mich kurz rechnen..... 122!!! Ich habe meinen Rauchfrei Kalender bis auf das letzte Blatt abgerissen, die 100 soll mich daran erinnern dass ich es geschafft habe.
Mittlerweile geht es mir deutlich besser, ich hatte viele Momente die mich teilweise wirklich verzweifeln ließen, das tat verdammt weh. Aber zum Glück habe ich durchgehalten. Ich habe oft versucht Momente in denen ich wusste es könnte hart werden, zu umgehen.
Ich habe gut 500€ gespart da wäre langsam mal ein kleiner Urlaub drin!! Ich hoffe und wünsche allen Nicht-mehr-Rauchern viel KRAFT und SEGEN beim Aufhören!!!
Haltet durch, es lohnt sich so sehr. Sagt Euch jeden Tag aufs Neue warum Ihr aufgehört habt. Das ist wichtig. Man vergisst so schnell wie schrecklich das Rauchen war. Deshalb immer wieder vor Augen halten. Oder riecht mal an einem vollgestopften Aschenbecher.
LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!!!!

P.S.: Empfehlung des Tages: Apfelkuchen nach Großmutters Art - mit Pudderzucker und dazu eine große, heiße Tasse Kakau. Lasst es Euch schmecken

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo lieber Sebi,

schön, dass ich dich heute mal hier treffe. Finde schon, dass sich dein Gang verändert hat, du wirkst größer. Dein erhabenes Gefühl zeigt sich. Supi. Weiter so, zeig's deiner Sucht, wer der Stärkere ist. Ich kämpfe noch immer den Kampf meines Lebens und hoffe trotzallem, ihn zu gewinnen. Ich gebe mein Bestes. Und mit der Hilfe hier aus dem Forum wird es schon gehen. Glaube ganz fest daran.

Wünsche dir einen guten Start für die Woche und weiterhin einen festen Willen und Durchhaltekraft

liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Sebi,

als Chef wäre es schön, wenn ich dich hier öfters sehe würde, nicht nur immer die Angestellten. Ohne Chef läuft es nicht so gut. Wie ist die Stimmung, immernoch gut? Freue mich wieder von dir zu lesen,

Lg Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

palim palim,

na nu möcht ich nen schönes stückchen Sahnetorte essen,natürlich mit schlagsahne [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k030.gif[/img]
und mit netten menschen plaudern.
Bis zum nächsten besuch [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kuttenbrunzer
kuttenbrunzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hey Hey!!

Mich freut es sehr, dass ich heute am 50. TAG meiner NICHT-Raucher-Karriere viele neue Gäste in meinem Cafe begrüßen durfte Schön, dass hier einige mal vorbeischauen! War im Urlaub, in Tunesien, 3 Wochen! Würd so gerne wieder zurück, Sonne, Strand, Palmen, hatte kurz überlegt auch dort eine Rauchfrei-Bar zu eröffnen Ich hoffe es geht allen Aussteigern so gut wie mir, bin so froh dass ich es bis hier hin geschafft habe und an alle Neulinge: Es wird von Tag zu Tag schöner und besser mit dem Nichtrauchen!!!!
Freu mich weiterhin auf jeden Gast!!!
Liebe Grüße sebi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

huhu sebi,

na dann können wir ja zusammen ein schälchen kaffee trinken
glückwunsch zum 50. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img]
Toll,dass du einen schönen urlaub hattest.
Na nen café und ne bar-wird das nicht zuviel*lach.
Bis zum nächsten besuch alles gute für dich
Robert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c070.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mugambi
mugambi
Dabei seit: 31. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

wow wirklich gemütlich hier, riecht toll und auch alle leute hier wirken irgendwie stressfrei und entspannt!!

perfekte atmosphäre!!

und weil seit 21 tagen der kaffee für mich einfach nach was schmeckt werde ich mir einen genehmigen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo,
na dann werde ich auch mal das café betreten und mit Euch ne tasse Kaffee schlürfen,ich bin "schon" beim Tag 40 ohne Ziarette und werde rauchfrei bleiben, kann man sich ja lieber ein Stück Torte gönnen
Bis bald in gemütlicher Runde Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Oh wie schön ein rauchfreies Café. Hier riechts ja richtig gut. Da trink ich doch glatt mal nen Eiskaffee.
Liebe Grüße
Sandra