Mein Nick sagt es schon...

Verfasst am: 19.11.2011, 09:29
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Guten morgen Susi

Schön das Du mal einen Faulenztag für Dich hast Ja,das stimmt der 1 Grund
ist die Gesundheit!Der 2 Grund für mich war das ich einfach nicht mehr der Sklave
meiner Sucht sein wollte!Ständig immer daran zu denken müßen "Haste noch genug
Kippen????Mußte noch welche kaufen???Reicht das Geld noch für Kippen??? "
Dann städig werden die Kippen teurer!Ich habe das letzte Jahr dann auch nur noch
gestopft,weil es billiger war.
Ich wollte endlich Frei sein! Und jetzt bin ich es !!!!!!
Ich will nie mehr Rauchen und für mich wird es auch nicht eine einzige mehr
geben!Denn die Angst ihm wieder zu verfallen ist zu groß!Und ich wüßte nicht
ob es beim nächsten mal wieder für mich einfach wäre aufzuhören!Deshalb kommt
für mich diese gewisse "Eine" nicht in Frage!!!!!
Ich [color=black]will[/color] frei bleiben!!!!

[img]http://img26.dreamies.de/img/61/b/1zn6b2it92p.gif[/img]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 19.11.2011, 09:14
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4531 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

[quote="Venus1"]
Dann eine Dusche oder ein Bad,
[/quote]
Das ist doch alles schon vorbereitet, inkl kaltgestelltem Sekt.
Danke, dir und allen anderen natürlich auch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Verfasst am: 19.11.2011, 09:10
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4897 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Heulsusele,

die Probleme mit Haut und Haar werden bald vorübersein. Wenn Du bei Deiner ganzen
Faulenzerei Lust und Laune hast und noch ein paar Euro übrig, kauf dir eine toll
duftende Körperlotion. Dann eine Dusche oder ein Bad, dann die Körperlotion.
Und dann riechst Du den ganzen restlichen Tag gut. Kein Rauch überdeckt nach der
ersten Zigarette den Duft. Schööön, kannst Dich ständig selbst anschnuppern.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Angela

Verfasst am: 19.11.2011, 08:36
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4531 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

[quote="Jutta60"]
[color=red]Die Gesundheit ist wichtiger wie Geld !![/color]
[/quote]

Naja, das ist klar, aber ein toller Nebeneffekt ist das gesparte Geld ja schon. Wenn ich überlege, wie viel Leute an die 200-300 € verqualmen. Hätte mich damals meine Freundin nicht zum Stopfen gebracht, wäre das Geld mein Aufhörgrund gewesen.

Und Apropos Gesundheit, schon gemein, dass es erst mal bergab geht, also bei mir jedenfalls. Strohige Haare, pickelige Haut, trockene Lippen und seit heute morgen tut mir auch noch alles weh, vor allem die Beine. Zum Glück geht es mir psychisch gut und heute habe ich einen Faulenztag zur Belohnung bekommen!

Verfasst am: 18.11.2011, 19:05
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4531 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Naja, bei mir ist es nicht ganz so viel, weil ich gestopft hatte. Aber für einen Backenzahn im nächsten Jahr sollte es reichen!

Verfasst am: 18.11.2011, 18:57
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Heulsuse"]
Jedenfalls bin ich jetzt froh, dass ich es doch ohne weitere Pflaster durchgezogen habe. Wenigstens kann ich jetzt schon mit Geld sparen anfangen!
[/quote]

ja da kannst auch richtig froh drüber sein liebe Susi und Du wirst sehen
wie schnell Geld zusammen kommt und Du dich schön belohnen kannst!!!!!
Ich hatte mir nach ca. 4,5 Monaten habe ich mir ein Notebook gekauft

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 18.11.2011, 18:49
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4531 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

[quote="natifo"]
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/s030.gif[/IMG]
[/quote]

Gut, liegt parat.

Jedenfalls bin ich jetzt froh, dass ich es doch ohne weitere Pflaster durchgezogen habe. Wenigstens kann ich jetzt schon mit Geld sparen anfangen!

Verfasst am: 18.11.2011, 18:47
Helga
Helga
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4532 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

Hallo Suse,
bei mir war das Alles auch nur kurz aber sehr heftig. Schweißausbrüche habe ich jetzt schon einige Tage nicht mehr. Bei meinen vorherigen Aufhörversuchen hatte ich die gar nicht, konnte das nie nachvollziehen, wenn andere davon gesprochen haben
Ich drück Dir die Daumen, dass es Du jetzt da durch bis

Übrigens hat Jutta soooo recht, immer wachsam sein. Hab grad noch gelesen von jemanden, der nach 11 Jahren wieder rückfällig geworden ist und razz fazz wieder auf sein Pensum vor dem Rauchstopp war. Das Suchtgedächtnis macht gute Arbeit

Einen rauchfreien Abend und immer schön stur bleiben!!
LG Hepo

Verfasst am: 18.11.2011, 18:43
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Kann sein, dass damit bei dir die schlimmsten Entzugserscheinungen
vorbei sind. Bei mir hat dieser ganze Spuk drei Tage gedauert,
dann war's überstanden.
Aber das ist dann nur die körperliche Geschichte.
Dein Kopf wird dir noch eine ganze Weile vorgaukeln, dass du unbedingt
rauchen musst :badgrin:
Sei gewappnet und gib eins auf die Rübe, wenn er dich nervt [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/s030.gif[/IMG]

Aber das packst du schon, da bin ich mir sicher

LG Nati

Verfasst am: 18.11.2011, 18:43
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4531 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

[quote="Jutta60"]
[img]http://img24.dreamies.de/img/514/b/bs6j4xej0ut.gif[/img]
[/quote]
Oh, jö... habe ich gar nicht gesehen. Wie süüüüüß, danke!!!