Mein Nick sagt es schon...

Verfasst am: 03.12.2011, 09:04
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Susi

[color=red]Herzlichen Glückwunsch

zu 1 Monat Rauchfreiheit!!!!
[/color]


[img]http://img9.dreamies.de/img/160/b/ihuosq6kt63.gif[/img]

[img]http://img17.dreamies.de/img/993/b/nh051kim1a2.gif[/img]

toll,weiterso immer schön stur bleiben!!!!

Liebe grüße Biggi

Verfasst am: 02.12.2011, 20:04
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Vielen Dank, liebe Angela, für deine netten Worte!

Verfasst am: 01.12.2011, 21:46
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Liebe Suse,

wenn ich richtig aufgepasst habe, bist Du heute ein ganzes wunderbares
Monat rauchfrei.

[color=green]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! GANZ TOLL GEMACHT![/color]

Da kannst Du wirklich stolz sein. Zur Adventszeit singen Dir heute
die Engel (nicht Beate, die schläft zum Glück schon).

[url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/e/engeln/73.gif[/img][/url][url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/e/engeln/73.gif[/img][/url][url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/e/engeln/73.gif[/img][/url][url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/e/engeln/73.gif[/img][/url]

Und die Feiertage schaffst Du auch, glaube fest daran, es klappt.

Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 24.11.2011, 20:55
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Ach, vor lauter Schreiberei...

Dir natürlich Gute Besserung, das hört sich ja noch viel schlimmer an. Oh weh, ich leide mit dir, ich hatte das auch schon. Da musste Männe mir die Schuhe binden. Da war aber nichts mehr mit putzen oder Haushalt. Nur auf dem Sofa liegen darf man halt nicht machen.

Verfasst am: 24.11.2011, 20:51
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Hallo, liebe Nati!

Der Arztbesuch war...naja... unnütz, mehr oder weniger. Er hat einen Beckenschiefstand diagnostiziert und per Augenmaß festgestellt, dass ein Bein genau 0,5cm kürzer ist. Weder Hausarzt noch Physiotherapeutin haben das bestätigt. Hm... Ja und warum Schmerzen hat er nicht gesagt. Da es seit drei Tagen langsam besser wird, soll ich nichts unternehmen, kein Sport, keine Physio, nur schonen. Hallo? Bei Rücken? Kapier ich auch wieder nicht.

Das komische ist ja, solche Schmerzen, also die Art, und so lange hatte ich noch nie. Ich kann alles machen, wirklich alles, Bücken, heben, Fahrrad fahren usw, nur nicht schnell gehen. Da kommen die Schmerzen. Sonst war es immer genau anders rum.

Stimmungsschwankungen? Was ist das? Nee, seit einer Woche "Heulfrei", echt, mir gehts so was von gut. Morgens der erste Gedanke "Eine Zigarette wäre supi", und das wars dann auch schon für den Rest des Tages.

Die Schlafstörungen... ich weiß nicht, langsam wird es besser. Ich trinke keinen Bruhigungstee mehr, den habe ich ja literweise gesoffen. Vielleicht hat es dadurch das Gegenteil bewirkt. Jedenfalls war ich letzte Nacht nur fünf mal wach, davor die Nacht etwa 12 mal. Aber ich träume nicht mehr so absurdes Zeug.

Puh, sorry, ist das viel geworden.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen bedanken! Sollte ich mal wieder einen schlechten Tag haben, weiß ich ja jetzt, wohin ich kann.

Ganz liebe Grüße
euer Ex-Heulsuschen

Verfasst am: 23.11.2011, 13:38
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ich habe Freitag auch einen Termin beim Orthopäden wegen meinem Rücken.
Kann inzwischen kaum noch Strümpfe und Schuhe anziehen
Bücken ist 'ne Katastrophe, und damit Putzen gehen ist verdammt schmerzhaft.
Ich will aber eigentlich nur wissen, was da nicht in Ordnung ist und
behandeln lasse ich das, wenn möglich, nur vom Physiotherapeuten.

Schreibst du, wie es bei dir war?

Wie ist es eigentlich mit dei´nen Stimmungsschwankungen? Besser?
Deine Schlafprobleme, führst du die auf den Entzug zurück oder siehst
du möglicherweise eine andere Ursache?

LG Nati

Verfasst am: 23.11.2011, 11:43
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Danke dir, liebe Nati!

Ich bin auch froh, dass ich es geschafft habe. Mir geht es ansonsten ja auch gut, aber das Schlafen ist eine Qual. Heute muss ich erst mal zum Orthopäden wegen meinem Rücken, wenn das mit dem Schlafen aber nicht bald besser wird, gehe ich nächste Woche mal zum Arzt.

Verfasst am: 21.11.2011, 21:05
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=blue]Hey,hey! Das "Susele" ist heute[/color]

[color=red]3 Wochen rauchfrei!!![/color]

[url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/g/gluckwunsche/Clown-drum.gif[/img][/url]

Und wir hätten es fast verpasst!!!

[color=blue]Glückwunsch, Susi! Das hast du toll gemacht [/color]

Dass du solche Schlafprobleme hast, tut mir sehr leid, aber vielleicht sprichst du deswegen
mal mit deinem Arzt. Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus und weiß nicht, was helfen könnte.
Ich wünsche dir, dass es diese Nacht besser klappt mit dem Schlafen.
Hier ein extra Schlaflied für dich [url=http://www.animaatjes.de/mini-bilder/][img]http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/musik/REMusicChorHL.gif[/img][/url] LG Nati

Verfasst am: 21.11.2011, 20:44
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Im Moment habe ich nur einen Wunsch:
Eine Nacht durch schlafen. Das sollte nach drei Wochen doch endlich mal wieder drin sein. Ich bin einfach nur noch fix und alle...

Verfasst am: 19.11.2011, 21:51
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

[quote="Lullyeddy"]
[img]http://img26.dreamies.de/img/61/b/1zn6b2it92p.gif[/img]
[/quote]

Danke, das wünsche ich gerade jedem hier im Forum!!!

Wir haben heute Raclette gemacht, und normalerweise denke ich ich immer... könnten ich jetzt eine Pause machen und eine rauchen gehen?... ???

Heute dachte ich tatsächlich... schön hier zu sitzen, ich brauche nicht einmal für eine Zigarette die tolle Stimmung unterbrechen. Und das, wo ich normalerweise schon nach einem Schluck Alk das Bedürfnis nach einer Zigi hatte (es gab lecker Wein zum Raclette! )

Stooooolz bin... (und bisschen bes*** ohne Drang nach NICO!!! )