Mein Nick sagt es schon...

Verfasst am: 21.12.2011, 20:27
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Oh, sorry, ich bin irgendwie so selten hier. Ich habe echt das Gefühl, die Zeit rennt mir davon. Liegt aber wahrscheinlich einfach an der Jahreszeit.

Der Chat, hm... war ja nett dort, aber sehr unübersichtlich. Ein paar Farben, dass jeder eine andere Farbe hat, wäre toll. Und außerdem vergesse ich immer vorbei zu schauen (so wie gestern), weil es den Chat nur einmal die Woche gibt. Hat das eigentliche einen speziellen Grund?

Verfasst am: 14.12.2011, 11:33
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

piiiiiiiiiiiiep:-)
Wie hat es dir gestern im Chat gefallen?

Du machst das vollkommen richtig und du bist super!!!!!!!

Ute

Verfasst am: 13.12.2011, 21:19
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Piiiiieeeeep.....

Da bin ich! Und mir geht es suuuuuper guuuuut!

Danke euch allen, ihr seit einfach toll!

Verfasst am: 13.12.2011, 15:15
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Susi,

is jetzt über eine Woche her daß wir von Dir gelesen haben, bist Du noch am Ball und geht's Dir gut?

Send' mal'n kurzes PIEP rüber, ok? Bye Klaus !

Verfasst am: 06.12.2011, 19:29
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4912 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img28.dreamies.de/img/335/b/xygskqza7g7.jpg[/img][/url]

Verfasst am: 06.12.2011, 18:32
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Susi

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/60b/018.jpg[/img]

und noch einen schönen Abend für Dich,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 06.12.2011, 07:53
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Hallo Jutta!
Danke für deinen Beitrag, er beruhigt mich ein wenig. Gestern ging es auch schon ein bisschen besser. Nehme gerade einen Thymian Hustensaft, vielleicht hilft das auch ein bisschen.

Der doofe kann mich mal, so kriegt er mich nicht zurück, nur weil es mir ein wenig schlechter geht. Dass es irgendwann auch wieder besser wird, ist mir schon klar, aber es macht halt ein wenig Angst, wenn man mit joggen kann und ohne plötzlich Schmerzen hat.

Hallo Silvia!
Ja klar bin ich brav, zumindest in Bezug aufs Qualmen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen [color=red]Nikolaustag![/color]

Verfasst am: 05.12.2011, 06:37
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben!
Es ist wirklich wunderbar, wie hier an alle gedacht wird. Danke dafür!

Eine frage hätte ich jetzt mal, mir geht es soweit gut, es ist schon Alltag so ohne Kippe, wahrscheinlich deshalb auch kein Stolz.
Mein Rücken wird auch langsam wieder, ich war ein paar Tage walken, jetzt wollte ich gestern mal wieder joggen. Dabei tat mir meine Lunge dermaßen weh, das hatte ich mein ganzes Leben nicht, selbst wenn ich "mit Fluppe gejoggt bin" (also Kippe aus und los gerannt). Auch nachher ging es nicht gleich weg. Wenn ich jetzt mal huste ( vorher gar nicht, jetzt ganz selten) merke ich es auch, ganz trocken und leichte Schmerzen in der Lunge.

Was kann das sein nach über einem Monat? Im Internet lese ich das ganz oft, aber nach ein paar Tagen, nicht nach fünf Wochen.

Hatte das auch schon mal jemand? Und wann geht das weg? Das ist wirklich deprimierend, weil ich absolut noch keine körperliche Veränderung merke.

Verfasst am: 03.12.2011, 20:29
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=blue]Ja liebe Susi, du kannst auch langsam anfangen stolz zu sein![/color]

Du hast dich ganz tapfer geschlagen und ich freue mich richtig dolle für dich [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/weihnachten/weihnachten_0158.gif[/img][/url]

Mach weiter so und du wirst eine ganz coole und frohe Nichtraucherin sein

Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen 2. Advent

LG Nati

Verfasst am: 03.12.2011, 19:50
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Danke, ihr Lieben, ihr seid einfach wunderbar!

Natürlich wünsche ich auch allen eine schöne und vor allem rauchfreie Vorweihnachtszeit! Langsam fange ich an, stolz zu sein.