Mein Nick sagt es schon...

Verfasst am: 09.01.2012, 20:59
mod_sonnenblume85
mod_sonnenblume85
Dabei seit: 12. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Wünsche dir dann morgen alles alles Gute beim Arzt - Termin.

Verfasst am: 09.01.2012, 20:48
mod_sonnenblume85
mod_sonnenblume85
Dabei seit: 12. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo,

es kann nur besser werden.
Das mit Deinen Schmerzen ist ja wirklich nicht schön. Hoffentlich ist es kein Bandscheibenvorfall.
Hast du es mal mit Spritzen gegen die Schmerzen versucht?
Weiß von meiner Mutter - hatte es auch mit den Bandscheiben, dass dies gut wirkt.
Kann allerdings von Person zu Person verschieden sein.

Kannst wirklich stolz auf Dich sein, dass du durchhält.
Was würde sich denn ändern, wenn du rauchst????? Nichts. Also kann man es auch sein lassen oder?

Wünsche dir noch einen schönen Abend und alles alles Gute.

Verfasst am: 09.01.2012, 20:43
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4554 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Ja ist denn dann mal gut? Ich bin echt am verzweifeln, da hat man eine Motivation (joggen), mit dem Rauchen auf zu hören und kann sie nicht nutzen. Seit über zwei Monaten mache ich jetzt mit den Schmerzen im Bein rum, jetzt soll das auch noch ein Bandscheibenvorfall sein. Na halleluja. Die letzten Tage ist es so schlimm, dass selbst die Tabletten nicht mehr helfen. Außerdem machen mich die Tabletten leicht agressiv bzw angreifbar und trotzig. Ne Zigarette wäre nicht schlecht, wenigstens weiß mein Kopf das Gegenteil. Keine Angst, so schnell kriegt man mich nicht, aber der Gedanke ist einfach da. Find ihn auch (leider) gar nicht ekelig, aber wenn ich mir dann richtig vorstelle, wie ich eine rauche, sehe ich mich danach auch kotz*** am Boden liegen. Dass das nach ein paar Ziggis vergeht, verdränge ich sehr gut.

Auf jeden Fall hilft nicht mal mehr Bewegung, meine Wade fühlt sich beim Gehen an, als wäre da ein Krampf. Die Leute schauen mir schon hinterher, weil ich so komisch laufe. Eigentlich sollte ich Manualtherapie bekommen, aber einen Termin habe ich erst nächste Woche. Hööööllllleeeee..... Also gehe ich morgen nochmal zum Arzt, der soll mir halt was spritzen oder so. Geht nicht anders.

Puuuhhh... sorry, ist das lang geworden, aber musste einfach mal raus. Meine Nerven liegen so blank, ich bin echt am Ende. Zwischendurch habe ich sogar mal bereut, mit dem Rauchen aufgehört zu haben, was für mich persönlich aber ein gutes Zeichen ist. Denn ich bereue es ja, weil ich nicht mehr rauche, würde ich einfach wieder anfangen, bräuchte ich das Aufhören nicht bereuen.

Danke fürs lesen!

Verfasst am: 04.01.2012, 21:37
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4554 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Wenn das mal kein Zeichen ist, da hatte ich Silvester um 21:00h doch tatsächlich Tag 61:

Jetzt sollte man langsam Überlegungen anstellen,
womit man Silvester eigentlich die Raketen zünden will.


Mein Mann meint, der Kalender sei extra für mich gedruckt worden...
Besser gehts nicht, oder?

Verfasst am: 01.01.2012, 22:24
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4913 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Susi,
damit du deine 100 Tage, gebührend feiern kannst.

[quote="Heulsuse"]
Wie bekommt ihr den Elch hier rein?

Meiner sagt jedenfalls:

50 Tage (ein Monat 2 Wochen 6 Tage)
23 Stunden 33 Minuten 6 Sekunden rauchfrei
1274 Zigaretten nicht geraucht
127,40 € gespart
3 Tage 12 Stunden 56 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen



[/quote]

Elch im Forum einstellen:

https://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=914

Als Link habe ich es nicht hingekriegt!

Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 30.12.2011, 22:09
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Susel,

[img]http://img20.dreamies.de/img/541/b/75fo3mslwyv.gif[/img]

ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Von wegen Heulsuse.
Du bist losmarschiert und siehe da: Du bis schon seit
Wochen ohne Zigaretten. Toll hast du das gemacht.

Ich wünsche Dir alles Liebe im neuen Jahr.
Angela

Verfasst am: 24.12.2011, 07:31
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Suse,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Und nie wieder rauchen!
[img]http://img20.dreamies.de/img/790/b/2b2vq3g46ml.gif[/img]
Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 22.12.2011, 20:31
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4554 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

[quote="Linda36"]
Denn erinner dich mal :
[/quote]

Wie wahr, wie wahr...
Und ich würde im Nachhinein nicht behaupten, dass das einfach war. Nie wieder werde ich einen Nikotinentzug machen, so oder so...

Verfasst am: 22.12.2011, 12:46
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4554 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Jippiiiiieeeee.....

Danke schööööön!!!

Aber vor einer Woche hatte ich ein schöneres Jubi, nämlich einen Monat Nikotinfrei (nicht zu verwechseln mit rauchfrei )

Leute, ich bin sicher übern Berg, was soll mich jetzt noch ärgern? Ich gehe sogar mit ner Freundin auf der Arbeit vor die Tür, weil mir das sonst einfach fehlen würde, das Päuschen.

Okay, morgens denke ich noch oft ans Kippchen, aber am Tag fast schon gar nicht mehr, selten mal nach getaner Arbeit oder so. Kurzer Gedanke, okay, jetzt kann ich eine rauchen, ach Quatsch, ich rauche doch gar nicht mehr...

Ist doch echt toll, dass das zu schaffen ist. Freu mich total!

Verfasst am: 21.12.2011, 22:08
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4778 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Susi,

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif[/IMG] [color=blue] zu 50 Tagen Rauchfreiheit.[/color]

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/64c/023.gif[/img][/url]

Liebe Grüße Renate