Mein Nick sagt es schon...

Verfasst am: 29.03.2012, 21:17
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4774 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Susi,

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img7.dreamies.de/img/822/b/r6xcd599qdz.gif[/img][/url]

[color=red]zu 150 Tagen Rauchfreiheit.[/color]

Dir auch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 29.03.2012, 21:12
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4550 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Huhu... winke winke!
Ja, mich gibts auch noch und mir geht es fantastisch. Nächste Woche gehe ich schon wieder arbeiten. Die Zwischenzeit habe ich genutzt für viel Sport und Fitnessstudio und habe mittlerweile wieder drei Kilo abgenommen.

Tja, und was soll ich sagen... gerade eben ging mein

[color=purple]150. Tag [/color]

zu Ende!

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/832/b/h4wxbdo4vap.gif[/img][/url]

Danke euch allen und Gute Nacht!

Verfasst am: 17.03.2012, 18:22
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Nach wie vor finde ich es schade, dass Leute hier sang-und klanglos verschwinden,
mit denen man so gebangt und gelitten hat....
Ich wüsste so gerne, wie es dir geht, Susi!

LG Nati

Verfasst am: 13.02.2012, 08:03
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Möönsch Susi...!! Hab ich ja total verpasst, dass du im Krankenhaus bist!
Wie schön, dass deine Schmerzen verschwunden sind und du dich so gut fühlst
Dann hat sich das ja gelohnt. Prima!!

Dann erhole dich gut und schön rauchfrei bleiben, gell?

LG Nati

Verfasst am: 11.02.2012, 20:35
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4550 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Jipppiiihaiiijaayyyy..... hier kommt ein neuer Mensch.
Seit der OP sind die Beinschmerzen komplett verschwunden, zwei Tage hatte ich leichte Rückenschmerzen, aber auch das ist weg. Ich glaube, ich habe ein bisschen Muskelkater und die Betten hier sind zum verzweifeln, ich schlafe sehr schlecht. Aber was solls, noch zwei/drei Tage und dann gehts in Reha.

Ich bin so glücklich, ich kann das gar nicht beschreiben. Von jetzt auf gleich plötzlich keine Schmerzen mehr. Ich hoffe, ich kann bald mit meinen Stöcken los marschieren, wenigstens flache Strecken (ich mag Hügel viel lieber ). Ja, und Männe hats auch gemerkt, und sogar eine Bekannte, die ich nur einmal die Woche kurz sehe, dass es mir viel besser geht.

Und mit dem rauchen hat sich auch wieder beruhigt, ich esse hier nur wenig Süßes, und auch nur dann, wenn ich vom KH-Essen nicht satt geworden bin. Also nicht als Ersatz. Linda, du kannst die restlichen Gummibärchen wieder haben...

So, das war mein Bericht. Ich hoffe, euch gehts allen gut. Ich habe noch nicht viel gelesen, ist ein bisschen unbequem, weil ich nur liegen, stehen oder laufen, aber nicht sitzen darf. Keine Ahnung, wie lange, das muss ich noch erfragen. Aber ich werde immer mal wieder vorbei schauen, versprochen!!!

Bis denne
Susi

Verfasst am: 06.02.2012, 10:17
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4550 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

[quote="Linda36"]
Meld dich mal, wenn du die Gelegenheit hast! Viel Glück, Linda
[/quote]

Danke! Ja, mache ich auf jeden Fall!

Verfasst am: 06.02.2012, 08:52
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4550 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Danke für eure Wünsche, Trösterchen und lieben Worte, das macht mir Mut!
Die Schmerzen halten sich in Grenzen, wobei sie am Wochenende so schlimm war, dass ich kurz davor war, zum Notarzt zu gehen. Es ging dann aber wieder.

Schade, jetzt wo mir der Chat besser gefällt, muss ich erst mal weg. Ich nehme zwar meinen SurfStick mit, aber der ist mega langsam.

Morgen gehe ich ins KH, Mi ist die OP. Meine Tochter hat mich gefragt, wie ich das denn mit dem Rauchfrei Kalender mache. Ich könne ja gar nichts mehr abreißen. Aber brauche ich ja auch fast nicht mehr, am Tag der OP bin ich bei Tag 99. Und wenn ich nach der Raha wieder zu hause bin, sind vier Monate rum, ein drittel Jahr. Und wenn ich dann irgendwann endlich schmerzfrei bin, hat der gar keinen Grund mehr, anzuklopfen. Wenn ich dann nämlich wieder anfange, Sport zu machen, kommt der gar nicht hinterher.

Oje, das wird noch was, ich mit meiner ausgeprägten KH-Phobie und Heimweh. Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, dass Männe nun meine ganze Arbeit übernehmen muss und wenn ich wieder da bin zusätzlich selber noch arbeiten muss. Aber er hat gesagt, Schatz entspann dich und genieße die Reha, ich schmeiß den Haushalt schon.

[img]http://img25.dreamies.de/img/676/b/8fubgcezl09.jpg[/img]

Verfasst am: 03.02.2012, 17:15
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Susi,
Was machen deine Schmerzen?
Wenn eine OP noch etwas bringt, das müsste dein Doc wissen, dann bitte ganz schnell was machen.
mein Mann war im Herbst auf Kur, wegen Wirbelsäule, mit einem abgestorbenen Nerv ist nicht zu spaßen.
Und das mit meiner Freundin habe ich dir ja geschrieben im Chat
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Ute

Verfasst am: 02.02.2012, 06:38
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Susi

Ich kann dich gut verstehen. Du hast es grade nicht leicht
und es ist bei dir noch so ungewiss, wann es dir endlich wieder
deutlich besser gehen wird. Da kann man schonmal missmutig
werden!
Ich drück dich mal und wünsche dir für heute einen schöneren Tag!

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img7.dreamies.de/img/264/b/ywevnbao71c.jpg[/img][/url]

LG Nati

Verfasst am: 02.02.2012, 06:36
Raeucherware
Raeucherware
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Hi Heulsuse!

Das mit dem mürrisch und schlecht drauf kenne ich mittlerweile auch ganz gut. Dabei war ich vorher eine Frohnatur. Muss mein Hirn mal animieren, schneller viel mehr Glückshormone auszuschütten.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute für die bevorstehende OP. Kopf hoch, auch das geht vorüber und wenn es danach wieder weg geht, ist es doch schonmal sehr gut. :-) Ich hab mir mal einen Versorgungsnerv abgeklemmt, da war die rechte Hand wie tot. Das war auch ziemlich unlustig, ging aber auch vorbei.

Ich schick dir ganz viel Kraft.

LG
Räucherware