Mein nächster Versuch

Verfasst am: 01.09.2019, 13:55
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Angie,
Du bist mein Rauchfrei Zwilling oder?
Wie geht es dir?
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 15.08.2019, 10:22
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Du hast heute 444 Tage, liebe Andrea und das letzte Mal als ich dir geschrieben habe, hattest du 222. Ich hoffe es geht dir gut und du bist noch rauchfrei.
Ganz liebe grüße Heike

Verfasst am: 11.08.2019, 23:16
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kukuluk Nico,

hey, das Paulchen und ich, also der Achim, nicht der Klicker haben gerade ein wenig in alten Zeiten geschwelgt und da bin ich auf die Idee gekommen mal wieder in den alten Stuben nachzuschauen wie es so steht. Und dann sehen meine müden Augen, dass Du jetzt auch schon 440 Tage ohne Deine Andrea bist. Man, man, man, was ist nur aus uns geworden? Wenn Du magst, Komm doch mal wieder im Smokeland vorbei. Hattest doch immer Ziggis parat. Denn die sind echt Mangelware geworden.

Hab es gut, bis bald vielleicht mal, Achim

Liebe Andrea, jetzt ich noch mal, der Klicker. Ich hoffe es geht Dir sehr sehr gut und hey, die 440 Tage gelten doch hoffentlich immer noch. Oder? Ich denke ja...

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.05.2019, 12:28
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Andrea, heute zeigt dein Zähler 365 Tage.

1 Jahr Rauchfreiheit.

Da kann ich nur sagen "Hut ab!". Hast du klasse hinbekommen. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ist sicher schön, das erste Jahr geschafft zu haben.
Ich grüße dich ganz herzlich!
Marion5

Verfasst am: 13.05.2019, 11:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

[quote="AndreaGC"]
Guten Morgen,
und schon beginnt die Aufschieberitis !!!!
Als Termin habe ich mir den 27.5. ausgesucht. Heute suche ich nun schon wieder Gründe, warum ich lieber später aufhören sollte
Warum ist das nur so schwer?
Ich will das diesmal wirklich schaffen.
[/quote]
Hallo Andrea,
richtig...wir kennen uns noch nicht!
Trotzdem gratuliere ich dir zu diesen 350 Tagen auf dem RauchfreiZähler!
Ich denke mal, du bist sehr stolz auf deine Leistung.
Hast auch allen Grund dazu!
Bis bald...ein ganzes Jahr! Dass muss gefeiert werden!

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 13.05.2019, 10:27
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Andrea, der Zähler zeigt heute 350 rauchfreie Tage an. Nico hat mich letztens im Smokeland darauf aufmerksam gemacht, dass er nun schon bald ein ganzes Jahr da ist und sich mittlerweile pudelwohl da fühlt. Er sagt, dass du ihn nicht zurücknimmst sei für ihn jetzt auch kein Problem mehr. Er hätte sich auch innerlich gut von dir getrennt.
Bald ein Jahr geschafft! Das muss sich doch toll anfühlen. Ich gratuliere dir jedenfalls dazu.
Herzliche Grüße
MMarion5

Verfasst am: 23.01.2019, 13:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Huhu liebe Andrea,

ich wollte mal eben bei Dir Tag sagen und Dir mitteilen, dass Dein Zähler mal wieder eine besonders schöne Zeit an Rauchfreitagen anzeigt:

[u]240 Tage[/u]

Hey, das ist doch was. Mache es Dir ruhig immer wieder einmal bewusst wie toll das ist.

Zitiert von:
Ich hoffe, dass ich in 2019 dann wieder die Zeit und Ruhe habe und mich hier wieder etwas öfter blicken lasse.


...und wenn Zeit und Ruhe da sind, dann streikt hier die Technik, so geht es mir zumindest. Also, mach Dir keinen Stress. Hauptsache Dir geht es gut.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 05.01.2019, 19:44
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Andrea,

222 Tage rauchfrei

was kann man dazu noch sagen? Diese Zahl steht für sich.



Prost Liebes und meld dich mal wieder. Bist du noch in good ole Germany?

Heike

Verfasst am: 23.12.2018, 15:01
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Andrea, ich winke Dir mal zu. Schön wieder einmal von Dir zu lesen und mindestens genau so schön: Du bist Deinem Entschluss rauchfrei zu bleiben, treu geblieben. Großartig!!!

Ich wünsche Dir eine schöne freudvoll-erlebnisreiche Weihnachtszeit und einen guten Start fürs Jahr 2019.

Alles Liebe und:

Klicker

Verfasst am: 23.12.2018, 10:34
AndreaGC
AndreaGC
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2150 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch !!

Nein, ich bin nicht rückfällig geworden

Es gab/gibt ab und zu mal knifflige Momente, die ich aber ganz gut im Griff habe. Ich glaube so ganz langsam beherrsche ich meine Sucht und nicht sie mich. Ich bin aber auch immer noch sehr aufmerksam meinen Befindlichkeiten gegenüber. Ich möchte der Sucht möglichst keine Möglichkeit geben, wieder zuzuschlagen.

Von den angefutterten 4 kg habe ich immerhin 2 kg wieder runter, trotz Adventszeit, ohne Stolle, ohne Lebkuchen, ohne Dominosteine und Zimtsterne. Es ist mir schwer gefallen, aber ich behalte meine Ziele im Auge.

Heute wird meine Enkeltochter 2 Jahre alt, morgen dann Heiligabend und am 26.12. fliege ich für 3 Wochen nach Deutschland zu Mama. D.h. ab heute gibt es wieder Leckereien, aber hoffentlich trotzdem etwas kontrolliert. Wenn ich wieder zurück bin, wird wieder auf die Kalorien geachtet.....

Ich hoffe, dass ich in 2019 dann wieder die Zeit und Ruhe habe und mich hier wieder etwas öfter blicken lasse.

So, ich wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest in Begleitung lieber Menschen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich die Stärke, Eure Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Alles Liebe,

Andrea