Mein letzter Tag "mit" !!

Verfasst am: 06.11.2013, 13:10
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hallo Eli,

willkommen im Forum - und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, aufzuhören !

Du hast Dich doch entschieden ? Ich frage nur, weil das für mich, viele andere Ausgestiegenen und Ausstiegwillige eine wesentliche Voraussetzung ist, standhaft zu bleiben.

Mit "ich versuch das mal" oder "mal schaun, ob`s klappt" wird man selten rauchfrei.

Du bemängelst Deine Disziplin - hmm - ich denke ein Nikotinsüchtiger, der gern raucht und keinen großen Leidensdruck hat könnte auch mit Disziplin kaum aufhören.

[color=red]Du hast also den Entschluß getroffen. Morgen hörst Du auf.[/color]

Wie Du vielleicht gelesen hast dauert der körperliche Entzug gut eine Woche. Danach wird es vornehmlich um Deine psychische Abhängigkeit gehen.
Beides ist zu meistern. Jeder kann aufhören - dauerhaft !

Wenn Du Schmachtattacken bekommst lass die Gedanken an die Kippe nicht zu nah an Dich heran - lenk Dich ab, hole mehrfach tief Luft -am besten im Freien. Geh spazieren, wenn`s möglich ist.
Trink viel Wasser und Tee, lutsch zuckerfreie Drops.
Hier im Forum erhälst Du alle Tipps und die Unterstützung, die Du brauchst.

Du kannst uns Lotsen auch jederzeit frequentieren, wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.

[color=red]Keine Angst ![/color]

Du verlierst nix außer Deinen Selbstmord auf Raten.
Du gewinnst Dein neues, selbst bestimmtes Leben - und demnächst kannst Du nur noch den Kopf schütteln über Dein ehemaliges, suchtgesteuertes Dasein.

Lieber Gruss vom
Thomas

Verfasst am: 06.11.2013, 12:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin