Mein 3. Versuch

Verfasst am: 15.11.2016, 16:02
blnnk
blnnk
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

also ich würde es mit nicotinel pflaster ruhig probieren denn alles ist besser als Rauchen du schaffst das glaube an dich und deine fähigkeiten und sage dir immer wieder "ich brauche die zigi nicht denn ich bin nicht mit einer zigi auf der welt gekommen, ich brauche die zigi nicht um satt zu werden ich brauche die zigi nicht um mein durst zu löschen.

Verfasst am: 15.11.2016, 12:27
wicki2303
wicki2303
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Hallo zusammen,

seit Sonntagvormittag, 11.00 Uhr, habe ich nicht mehr geraucht. Es ist jetzt mein 3. Versuch und es soll endlich einmal klappen.

Leider habe ich wieder die gleichen Entzugserscheinungen wie sonst auch. Ich kann nicht mehr schlafen, habe Schweißausbrüche und kann mich nicht konzentrieren, was für die Arbeit echt schlecht ist. Ich habe schon über Nikotinersatzpräparate nachgedacht, weiß aber nicht, ob die das Elend nicht nur verlängern.

Drückt mir die Däumchen, dass ich stark bleibe.

Viele Grüße

wicki