Markennamen & Co.?

Verfasst am: 05.03.2012, 15:25
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo Raeucherware,

vielen Dank, dass Sie bei uns bezüglich der Veröffentlichung dieses Textes
nachfragen.

Bitte senden Sie uns den Text oder den Link dazu über das Kontaktformular
(https://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=336&MP=335-535). Danach können
wir Ihnen mitteilen, ob und wenn ja, in welcher Form der Text und/oder
Quellenangaben veröffentlicht werden dürfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und schöne Grüße,
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 01.03.2012, 10:53
Raeucherware
Raeucherware
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Hallo,

Markennamen sind hier ja nicht erlaubt.

Aber wie sieht es aus mit einem Text aus einem NMR-Ratgeber, der ausdrücklich kopiert werden darf aber nur unter Angabe des Verfassers und Buchtitels?

Ich hätte hier nämlich einen Text, der in meinen Augen unheimlich hilfreich ist, um den Rauchausstieg nun endgültig in die Hand zu nehmen. Allerdings bittet der Buchautor auf Seite 2 darum, dass der Text unverändert und unter Angabe der Quelle veröffentlicht wird, falls eine Weitergabe erwünscht ist.

Ich würds mir wünschen, den Text teilen zu können. Ich fand ihn wahnsinnig gut verfasst. Darin kommen weder Medikamente noch sonst irgendwelche Dinge vor. Es geht einfach um die Sichtweise eines Rauchers zur Zigarette und was die Zigarette aber wirklich bedeutet.

Würde mich über Antwort freuen!

Liebe Grüße
Raeucherware