Mal wieder eine Neue

Verfasst am: 23.08.2021, 17:07
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

"Man kann schon richtig neidisch werden, wenn man liest, wie lange viele doch schon durchgehalten haben. Hoffentlich schaffe ich das auch."

Liebe Renate, das hast du in deinem ersten Post geschrieben und jetzt sind wir beide schon über 10 Jahre rauchfrei, wenn das mal nicht klasse ist! Du bist mir zwar 139 Tage voraus, aber ich denke, in dem Freiheitsalter können wir mit ein paar Tagen früher oder später großzügig sein. Was meinst du?

Hab du einen herrlichen Spätsommer, ich hoffe auf einen goldenen Herbst.

Herzliche Grüße
Andrea, Rauchfrei-Kollegin unter den alten Hasen

Verfasst am: 01.06.2021, 21:43
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Renate,

das Hullern macht richtig Spaß. Am ersten Tag musste ich immer wieder probieren,
so das ich einige blaue Flecken um die Hüften hatte
Danach war erstmal drei Tage Pause angesagt.
Mittlerweile klappt es schon gut, bekomme den Dreh langsam raus.

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.05.2021, 13:48
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Renate,

Vielen Dank für dein Angebot, ich komme bestimmt darauf zurück

Dienstag kommt mein Hula Reifen, ich bin gespannt ob ich das noch hinbekommen.
Ich wäre glücklich wenn etwas von meinem Bauchfett verschwinden würde,
da haben sich fast alle meine Kilos angesammelt...die ich seit meinem Rauchstopp zugenommen habe.

Ich wünsche dir schöne Pfingsten
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 21.05.2021, 08:23
schnecki57
schnecki57
Dabei seit: 12. 05. 2021
Rauchfrei seit: 325 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Hallo renate,gratuliere dir zu deinem erfolg,die ersten und schwierigsten tage hast du geschafft ich bin noch am anfang!wuensche dir viel kraft und entschlossrnheit bei suchtattacken.die zigaretten solltest du entsorgen!lieben gruss schnecki

Verfasst am: 19.05.2021, 20:31
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Renate,

über Deinen Besuch anlässlich meines 500-tägigen Jubiläums habe ich mich sehr gefreut. Wir bleiben am Ball



LG Petra

Verfasst am: 22.03.2021, 16:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

Liebe Renate,

meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 10 so erfolgreichen Nichtmehrrauch-JAHREN. Hoffe, du hast dir etwas Schönes gegönnt, von mir gibts auf jeden Fall einen dicken Strauß Ranunkeln.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 22.03.2021, 15:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Renate
10 Jahre rauchfrei!!! Das'n Ding!
Ich gratuliere dir herzlich zu dieser stolzen Jahreszahl.
Meiner Mom geht's gut, Gott sei Dank.
Langweilig ist ihr öfter, aber auch schon wir "jungen" sind in diesen eingeschränkten Zeiten einer großen Bildschirm-Monotonie ausgesetzt. Und kein Ende in Sicht.
Insgesamt hört sich das alles nicht gut an, der Impfstoff soll nicht gegen alle Mutationen schützen und ich glaube inzwischen, dass sich das noch lange hinziehen kann bzw. zum Dauerzustand wird.
Um nicht die Unternehmen und die Republik komplett in den Ruin zu treiben, läuft es wohl auf Öffnungen nach Testung hinaus. Viele Pilotprojekte sind da schon am Start.
Doch du hast heute echt was zu feiern. Auf dich und bessere Zeiten.
Bis bald mal sagt die Claudia

Verfasst am: 22.03.2021, 15:09
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Renate, da hast du wirklich heute was zu feiern!

10 Jahre

Herzlichen Glückwunsch! Auch mit dem alten Zigarettenpreis ist das eine stolze Summe, die du gespart hast.

Ich freue mich für dich und folge dir.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 22.03.2021, 14:31
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4789 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Freiheit!!!
Wir können froh darüber sein, dass uns der Ausstieg gelungen ist, natürlich schade, dass wir so spät zur Einsicht kamen. Nachtrauern bringt aber auch nichts.
LG
Piet

Verfasst am: 22.03.2021, 14:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Renate,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 3653 Tagen Rauchfreiheit!

10 fantastische Jahre

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli