Mal wieder eine Neue

Verfasst am: 02. 04. 2022, 15:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Hallo liebe Renate,

toll dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.

Ja, die "Jubiläen" sind nicht mehr so zahlreich, aber sie haben einen enormen Glanz; wenn auf dem Rauchfreizähler eine 4-stellige Zahl/ oder Schnapszahl erscheint ist das schon ein wunderbarer Erfolg und irgendwie erhebend. Hier wird die Ausdauer belohnt und Körper und Geist sagen "Danke".

❤️ -lichen Dank für Deine Glückwünsche

Hab eine gute Zeit

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 16. 03. 2022, 15:11
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4129 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

Hallo Renate,
danke dass Du mich an meine Schnapszahl erinnerst hast, es ist für mich so normal eworden nicht mehr zu rauchen.
Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 04. 03. 2022, 07:32
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2165 Beiträge

Hallo Renate
vor beinahe 11 Jahren hast du dich hier angemeldet und geschrieben

Zitiert von: renate
Hallo alle zusammen,
Man kann schon richtig neidisch werden, wenn man liest, wie lange viele doch schon durchgehalten haben.

Heute bist du es, die die Neulinge neidisch macht!
Herzlichen Glückwunsch zu 4000 rauchfreien Tagen
Ich wünsche dir einen großartigen Tag und viele gute Jahre.
Viele Grüße

Verfasst am: 04. 03. 2022, 04:02
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Einen schönen guten Morgen Renate,

-lichen Glückwunsch zu fantastischen

4 000 Rauchfreiheitstagen

Das ist echt eine lange Zeit - w o w

Genieße die ersten wärmenden Sonnenstrahlen

Dir einen wunderbaren Tag

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 26. 02. 2022, 13:40
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4129 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

Hallo Renate,
danke für die Glückwünsche, ich war überrascht, dass man mich noch auf dem Schirm hat. Meine Partnerin ist nach Corona wieder genesen und ich bin zufrieden wie es ist. In 6 Tagen hast Du auch Jubiläum.
Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 06. 12. 2021, 20:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 914 Tagen
Beiträge: 2340 Beiträge

[quote="Petra_NMS"]
Liebe Renate,

über Deinen Besuch anlässlich meines 500-tägigen Jubiläums habe ich mich sehr gefreut. Wir bleiben am Ball



LG Petra
[/quote]

Liebe Renate,

Und schwups habe ich schon wieder 200 Tage mehr auf meinem NMR-Konto Und Du hast es bemerkt.

Hab vielen Dank für Deine aufmunternden Worte Ich bin nach wie vor baff erstaunt, dass ich es dieses Mal schaffe. Zumindest bin ich auf einem guten Weg.

Nie, nie wieder einen Zug von diesem Dreckszeug

LG Petra

Verfasst am: 10. 09. 2021, 20:51
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 325 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Liebe Renate,

Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und dass Du Deine Erfahrung mit mir geteilt hast! Ich werde es vielleicht auch Mal ausprobieren... Ich glaube nur, ich habe immer ein bisschen Angst vor der Dunkelheit

Weiterhin alles Gute und Schöne

Das Morgenlicht

Verfasst am: 08. 09. 2021, 20:44
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 325 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Renate,

Habe gerade im Forum gestöbert und bin in ein uraltes Thema geraten, wo es um Schlafstörungen ging.
Da hast du geschrieben, dass du schon seit Jahren welche hast und dir die Ärztin gesagt hat, du bräuchtest halt wenig Schlaf.

Mir geht es in diesem Punkt ähnlich und jetzt mit dem Rauchen lassen ist es noch extremer. Gehe in 22 Uhr schlafen und bin um 24 Uhr wach und stehe dann letztendlich auf, weil ich absolut nicht schlafen kann.

Klar gibt es Schlafmittel und diverse Psychopharmaka die den Schlaf erzwingen. Das habe ich auch alles durch. Es (nach Jahren) wieder gelassen, weil der Zustand den ich mit diesen Mitteln erreicht habe, nichts von erholsamen Schlaf hatte.

Jetzt möchte ich dich bitten ob du mir mitteilen willst ob und wie sich letztendlich dein Schlaf verändert hat in all den Jahren. Du bist ja nun schon eine sagenhafte Zahl von Jahren rauchfrei. Wow! Hat das deiner Ansicht nach letztendlich Auswirkungen auf deinen Schlaf gehabt?

Ganz ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg beim rauchfrei sein, sowie viel Glück und Freude im Alltag.
Herzliche Grüße
Morgenlicht

Verfasst am: 23. 08. 2021, 17:07
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 7534 Beiträge

"Man kann schon richtig neidisch werden, wenn man liest, wie lange viele doch schon durchgehalten haben. Hoffentlich schaffe ich das auch."

Liebe Renate, das hast du in deinem ersten Post geschrieben und jetzt sind wir beide schon über 10 Jahre rauchfrei, wenn das mal nicht klasse ist! Du bist mir zwar 139 Tage voraus, aber ich denke, in dem Freiheitsalter können wir mit ein paar Tagen früher oder später großzügig sein. Was meinst du?

Hab du einen herrlichen Spätsommer, ich hoffe auf einen goldenen Herbst.

Herzliche Grüße
Andrea, Rauchfrei-Kollegin unter den alten Hasen

Verfasst am: 01. 06. 2021, 21:43
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1115 Tagen
Beiträge: 1623 Beiträge

Liebe Renate,

das Hullern macht richtig Spaß. Am ersten Tag musste ich immer wieder probieren,
so das ich einige blaue Flecken um die Hüften hatte
Danach war erstmal drei Tage Pause angesagt.
Mittlerweile klappt es schon gut, bekomme den Dreh langsam raus.

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby