März 2020 - Wer fährt mit?

Verfasst am: 28.03.2021, 12:14
Claudi3066
Claudi3066
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

.... und heute Hoffi ... das erste Jahr rauchfrei geschafft. Herzliche Glückwünsche dazu. Motze schrieb, wir sind der Rest von anfänglich 40 Mitfahrern, wir können sowas von stolz auf uns sein. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, im Nachhinein ist das Jahr schnell vorbei gegangen, trotz allem. Irgendwie auch etwas erschreckend, wo bleibt die Zeit ...
Lieber Hoffi, wünsche dir einen schönen Jahrestag „Never smoke“. Unser Zug setzt sich wieder in Bewegung, mit dem Ziel „2. Jahr“
Liebe Grüße Claudi

Verfasst am: 25.03.2021, 22:04
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Willkommen im Club.

Motze...tolle Leistung und ich ziehe den Hut von dir ;-)

dann fahren wir mal zusammen ins nächste rauchfreie Jahr und hoffen, dass die 10% auch noch im März 2022 dabei sind :-)
Hast du dich denn heute etwas gefeiert?

Wer kommt als nächstes in den Club ?

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 25.03.2021, 21:29
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Vielen Dank an Claudi und Hoffi, Ihr seid ja auch bald soweit
Leider ist ja in unserem Zug nicht mehr wirklich viel los, ich glaub wir sind auch nur noch zu viert von ursprünglich 40 oder so. Naja immerhin 10%, der Wert liegt glaub sogar oberhalb der Statistik. Bei Armin und Bolando bedanke ich mich in ihren Wohnzimmern.

Auf jeden Fall hab ich mich zum Einjährigen nicht mit ner Zigarette belohnt und bin echt froh so weit gekommen zu sein. Es fühlt sich noch nicht immer wirklich gut an, aber meistens und es ist mittlerweile tatsächlich relativ leicht der Zigarette zu widerstehen, nur leichtsinnig darf man glaub nicht werden.

Was find ich am besten bis jetzt.....hmm, also auf jeden Fall das bessere Riechen, das früh im Bett liegen und frei zu atmen, das nicht mehr gezwungen sein, seine Sucht zu befriedigen, ein besseres Gewissen, der Eigengeruch und natürlich die Ersparnis. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Vorteile.....

Bis bald

Verfasst am: 25.03.2021, 21:10
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Motze,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten vollen Jahr Rauchfreiheit! Klasse gemacht. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 25.03.2021, 08:33
Hoffi3333
Hoffi3333
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Speziell an Janastefanie und Yasu,

nachträglich auch Euch beiden noch herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. War ein bisschen außer Gefecht, deshalb verspätet, dafür aber um so herzlicher !
Sollte ich jemanden übersehen haben, auch dorthin beste Gruße und Glückwünsche !

Bin sehr stolz auf uns alle !

Hoffi

Verfasst am: 25.03.2021, 08:27
Hoffi3333
Hoffi3333
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Motze,

einen wunderschönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum 1. Rauchfrei- Jahrestag. Halt weiter durch , wir wissen ja, dass es immer leichter wird ! Bald folge ich Dir.

Herzliche Grüße
Hoffi

Verfasst am: 25.03.2021, 08:13
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Motze,
meine Glückwünsche zum ersten Jashrestag
Davon wünsche ich dir noch ganz viele. Also immer schön sauber bleiben
Einen super Tag wünscht Bolando

Verfasst am: 25.03.2021, 07:53
Claudi3066
Claudi3066
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Yeah, der Motze hat heute Jahresfeiertag. 1 Jahr rauchfrei, tolle Leistung, toll, dass du dran geblieben bist. Weiter so, jetzt ist es viel, viel leichter .... auf ins zweite Jahr.
Viele Grüße in den März-Zug
Claudia

Verfasst am: 13.03.2021, 00:53
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ich hab im aktuellen März-Zug alles abgesucht - noch keine Chrisssi zu sehen.

...wenn Sie mir bitte folgen möchten:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9453

Und ihr Märzler von 2020, ihr habt meinen tiefen Respekt für ein Jahr Dranbleiben. Weitermachen!

Verfasst am: 12.03.2021, 22:57
Chris-si
Chris-si
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Liebe Petra, Dankeschön für die netten Worte ,ja es ist höchste Zeit du hast recht und ich watschel gerne gemeinsam mit dir.Vielen Dank für das Angebot