März 2020 - Wer fährt mit?

Verfasst am: 04.04.2021, 10:35
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Oh... Regentag schrieb, dass es wahrscheinlich mehr geschafft haben rauchfrei zu bleiben, als nur diejenigen welche hier schreiben.....zumindest bei Shadow83 scheint es zu stimmen und dann bestimmt auch noch bei vielen mehr.
Also für dann mal für die Statistik (derer die hier noch aktiv sind):

JanaStefanie,
Yaso
Shadow83, Glückwunsch



Hoffi
Claudi3066...,ich meinte ich hätte zum Einjährigen gratuliert, kann es aber nicht finden, von daher hab ich's leider verpasst, sorry nun aber:

Glückwunsch



Also sind wir mal mindestens noch zu sechst im Märzzug

P.S.Falls Regentag dies lesen sollte, ich wollte keinesfalls die Aprilzugfahrer, welche im März aufgehört haben in unseren Zug lotsen

Und falls es noch mehr geschafft haben, wäre es schön ein kurzes Lebenszeichen zu erhalten

Verfasst am: 02.04.2021, 17:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge
Verfasst am: 02.04.2021, 17:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Leo,

Yaso hat recht, wenn er dich hier im falschen Zug vermutet. Am 29.3.21 hattest du dich abends als Neueinsteiger gemeldet, aber eben im März-Zug 2021.

Du kannst liebend gerne bei uns bleiben, Rückfall-Situationen schließen nicht aus der Gemeinschaft aus. Wenn du dich aber für den April-Zug 2021 entscheidest, in den jetzt viele neu einsteigen, wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute - du schaffst es!

Liebe Grüße
Brigitte

Verfasst am: 02.04.2021, 16:42
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

le09 kann es sein, dass du ind en falschen Märzzug geschrieben hast?

Shadow du bist ja auch noch da und hast still und heimlich das erste Jahr vollbracht.
Letzter MärzZug Beitrag 15.10.2020. ...

Ich gratuliere dir natürlich auch recht herzlich zum 1 Jährigen : Tolle Leistung. Ich hoffe du hast dir eine tolle Belohnung gegönnt :-)

Motze aktualisier mal die Zug Statistik ;-)

Viele Grüße und allen ein schönes Osterfest

Yaso

Verfasst am: 02.04.2021, 16:07
Shadow83
Shadow83
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Allen im Märzzug, herzliche Gratulation auch von mir!
Wir haben ein Jahr geschafft!
Ich bin mächtig stolz auf uns!

Leider sind wir sehr wenige geworden.
Ich vermute, wir haben in zwei Abteilen Platz.
Ich hoffe, alle anderen sind einfach in einem anderen Monatszug wieder eingestiegen.
Die Reise lohnt sich so sehr!

Liebe Grüsse an alle Mitreisenden

Verfasst am: 01.04.2021, 20:27
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Oh nein...haben wir Claudia vergessen? Nein, nein, dass kann nicht sein..

Ganz schnell und dafür um so herzlicher 1 Jahr Rauchfrei "Gratulation"

Auch dir Willkommen im Club und nächstes Jahr feiern wir alles zusammen den 2 Jährigen .

Wir können alle sooo Stolz auf uns sein.

Macht weiter so und auf viele gemeinsame Monate im März Zug 2020

Verfasst am: 29.03.2021, 21:42
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Danke Regentag, wie ich gesehen habe hast du im Aprilzug eine Liste gemacht. Demnach sitzen im Aprilzug wohl insgesamt noch 4 Aktive, welche Ende März aufgehört haben, sich aber im Aprilzug angemeldet haben. Hinzu kommen noch 5 Aktive aus dem Märzzug, das sind dann insgesamt 9, dass haut meine Aussage von letztens zur Statistik ja völlig durcheinander und es wären dann ca.20 %. Eine gute Quote

Wie auch immer, eigentlich bin ich ja hier um Hoffi zur einjährigen Rauchfreiheit zu gratulieren, was ich hiermit auch sehr gern mache:

Glückwunsch Hoffi, reife Leistung

Verfasst am: 28.03.2021, 16:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2021, 14:23
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

PARTYALARM

Der Hoffi hats auch geschafft. Willkommen im Club. Super Leistung und eigentlich doch ganz einfach, oder?
Was gibt es denn heute bei dir zur Feier des Tages? Hoffe doch mal du gönnst dir etwas schönes. So eine Belohnung muss sein :-)

Mach weiter so...und wie feiern im März 2022 unser 2 Jähriges ;-)

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 28.03.2021, 12:41
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Hoffi ohne Wohnzimmer,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Super gemacht. Das erste soll ja das Schwerste sein. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t: