Märchenstunde: Rückzug ins Miezhaus

Verfasst am: 29. 10. 2022, 20:07
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 46 Tagen
Beiträge: 305 Beiträge


Na dann gleich nochmal meine liebe Miez!
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe herzliche Grüße, läuft ganz gut bisher, Trulla

Verfasst am: 24. 10. 2022, 11:12
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 46 Tagen
Beiträge: 305 Beiträge

Liebe Lydia:

Danke.
Für tröstende Worte und Zeit die du aufbringst, Strauchler wie mich, zu motivieren.
Liebe Grüße Trulla

Verfasst am: 07. 07. 2022, 11:59
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 178 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Lydia,

schön, dass du in meinem WZ vorbei geschaut hast. Ich wollte nur mal ein paar als kleines Dankeschön hierlassen.
Und wow, schon fasst 3000 Tage. Glückwunsch

LG Susee

Verfasst am: 30. 05. 2022, 11:58
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1213 Beiträge

Lieber Jürgen,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer rauchfrei-Gemeinschaft! Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Ich möchte dir gerne folgende Einstiegshilfe für das Forum ans Herz legen: https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/

Dort findest du erste wichtige Informationen zum Aufbau des Forums sowie kostenlose Angebote, die dir eine mögliche Unterstützung auf deinem persönlichen Weg in die Rauchfreiheit geben können.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst du uns gerne eine private Nachricht schreiben (über den blauen Button Private Nachricht unterhalb dieses Beitrags).

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Weg in ein rauchfreies Leben!

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 29. 05. 2022, 19:39
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 445 Beiträge

Liebe Anne mone,
ob man 1 Jahr oder 40 geraucht hat, macht ein Unterschied und den kenn ich nicht.
VG Andreas

Verfasst am: 29. 05. 2022, 19:28
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 343 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Moin Jürgen,
Du rauchst MORGEN nicht, trinkst keinen Alkohol und siehst Zigaretten noch nicht mal von der Seite an.
So sollte es klappen und wirst sehen, der Abend kommt und du wirst noch leben.
Ich drück dir die Daumen
ANNEMONE

Verfasst am: 29. 05. 2022, 19:24
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 343 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Lieber Andreas,
Jürgen kommt aus dem Norden und die richtige Antwort auf seinen Beitrag muss lauten: Jo
Mehr braucht's für ein Nordlicht nicht

Verfasst am: 29. 05. 2022, 18:49
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 445 Beiträge

Hi Jürgen,
lass mich mal raten,
du bist 17 Jahre, hast 1Jahr geraucht und willst aufhören, weils einfach zu teuer ist.

Grüße Andreas

Verfasst am: 29. 05. 2022, 18:40
Jürgen66
Jürgen66
Dabei seit: 28. 05. 2022
Rauchfrei seit: 190 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Moin
morgen soll mein erster Tag werden.
Doch wie überstehe ich ihn?
Grüße Jürgen

Verfasst am: 15. 05. 2022, 08:28
Nadja16
Nadja16
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Liebe Lydia,

ich habe mich so sehr gefreut, dass Du noch immer hier bist und mit deinen wertvollen Gedanken den Forum unterstützen tust.

Wie geht es Dir?

Uns geht es Gott sei Dank soweit gut. Jeder geht mal durch Tiefen und Höhen, aber am Ende wird es meistens alles wieder gut

An diesem Tag als Du mir geschrieben hast, war dieses Gedicht so wichtig für mich, da hatte ich mal so ein Tief und als ich Deine Nachricht gelesen habe, wurde es mir so warm uns

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag

Bis demnächst liebe Lydia