Luft für die Lunge

Verfasst am: 01. 09. 2022, 23:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 3618 Beiträge

Moin Andrea,

kurz vor Ultimo einen herzlichen Glückwunsch von "Geburtstagskind zu Geburtstagskind" - toll Deine Lotsinnen-Arbeit und Prost
meint
de Nomade

Verfasst am: 01. 09. 2022, 15:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 7608 Beiträge

Zitiert von: Bolando
Eine Schnapszahl bei den Jahren - das haben wir hier nicht oft. Heute aber gleich zweie!

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea



Viele Grüße


Lieber Bolando,

du liebes und fleißiges Urgestein im Forum hast mir eine leckere Torte zu 11 Jahren / 4000 Tagen im August geschenkt. Sie hat sooo lecker geschmeckt, tausend Dank dafür. Und danke auch für dich als informellen "Lotsen", ich schätze deine Beiträge sehr.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 08. 08. 2022, 22:03
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 563 Beiträge

Liebe Andrea,

tatsächlich schon 11 Jahre?!

Was soll man zu so einer wahnsinnigen Zahl denn noch sagen???

liche Glückwünsche,
Freiheit,
, notfalls auch alkoholfrei bei dem Wetter.


Ich hoffe, dass du (mit deiner Katze) den Tag genug würdigen konntest.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Verfasst am: 08. 08. 2022, 11:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1425 Tagen
Beiträge: 1431 Beiträge

11 Jahre in Rauchfreiheit, liebe Daufi, dazu gratuliere ich gern!

Du bekommst 2 Kronen.

und ein ganz großes

Das ist super!

Wünsche dir du hast heute etwas Muße um diesen Tag gebührend zu feiern.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 08. 08. 2022, 11:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 2271 Beiträge

Eine Schnapszahl bei den Jahren - das haben wir hier nicht oft. Heute aber gleich zweie!

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea



Viele Grüße

Verfasst am: 08. 08. 2022, 07:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3188 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge



11 JAHRE RAUCHFREI







LG die daufi

Verfasst am: 08. 08. 2022, 07:53
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 2375 Beiträge

Hallo meine liebe "Trollblume", es gibt dich tatsächlich immer noch hier als Lotsin, die unermüdlich allen Kämpfenden beim Rauchstopp unterstützt! Alle Achtung! Ich hoffe, es geht dir gut, du bist gesund und munter und freust dich auch an jedem unserer Jahrestage, dass du es du es damals mit mir zusammen geschafft hast!!
Heute sind es 11 Jahre...!!
Meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute im kommenden rauchfreien Jahr! Deine Nati

Verfasst am: 08. 08. 2022, 07:53
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 2375 Beiträge

Hallo meine liebe "Trollblume", es gibt dich tatsächlich immer noch hier als Lotsin, die unermüdlich allen Kämpfenden beim Rauchstopp unterstützt! Alle Achtung! Ich hoffe, es geht dir gut, du bist gesund und munter und freust dich auch an jedem unserer Jahrestage, dass du es du es damals mit mir zusammen geschafft hast!!
Heute sind es 11 Jahre...!!
Meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute im kommenden rauchfreien Jahr! Deine Nati

Verfasst am: 24. 07. 2022, 19:00
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 489 Beiträge

liche Glückwünsche zu deinen

4.000 + 3 Tagen Rauchfreiheit, liebe Andrea!



Das ist eine großartige Leistung und das beste ,

dass du dir machen konntest!

Schritt für Schritt watschele ich dir hinterher!



Hanni

Verfasst am: 22. 07. 2022, 11:29
Anne mone
Anne mone
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 276 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Tata ...

Liebe Andrea,
Townsville schickt der Finny Genesungswünsche
Ja, wenns Kätzchen krank ist, dann geht es mir auch nicht gut.
Ich habe mir ne dicke Erkältung eingefangen. Deshalb war ich wohl letztes Wochenende besonders empfindlich. Ich war sage und schreibe 3 1/2 Jahre von jedem Schnupfen oder gar Krankheit verschont geblieben.
2 C tests waren negativ! Seit heute Nacht lockert sich der Husten.
Ich bin froh nicht zu rauchen! Das wäre dann wieder mit Fieber und Antibiotika abgelaufen.
So kann ich abwarten und Tee trinken.
Ich rede hier fast nur von mir, dabei fühle ich mit dir. Diese unerträgliche Hitze dieser Tage waren nicht gut für Mensch und Tier. Townsville lag stundenlang im Badezimmer auf der Duschwanne. Er darf auch nur bestimmtes Futterund ich muss kontrollieren, ob er auch genug trinkt. Überall in der Wohnung stehen verteilt Wasserschüsselchen für ihn und natürlich jeden Tag 250 g Katzenmilch.
Liebe Andrea, was hast du dir denn Schönes zum, ich mag es nicht fassen,
4000. Und 1 Tag
Gegönnt?
Ich drück dich und bin in Gedanken mit dir,
Monika