Loslassen

Verfasst am: 29.06.2021, 06:42
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Guten Morgen Sibila ,

WOW und Glückwunsch zu 20 Tagen ohne Rauch... Du bist wieder super unterwegs.

Zitiert von:
Ich bin stolz auf mich, weil

Das kannst Du auch mit recht sein. Ich freue mich für Dich ;)

Zitiert von:
Der Steinbock geht stur seinen Weg weiter... Die Zigaretten fehlen mir nicht. Wegen der Hitze und der Fussball-EM habe ich automatisch meinen Rhythmus bzw. meine Gewohnheiten geändert und trinke ganz viel Wasser mit Eis.


Sehr gut... Trinken ist sehr wichtig. Das machst du super Weiter so

Mal sehen, was unsere Jungs heute Abend machen.

GGLG Manu

Verfasst am: 29.06.2021, 00:24
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Ich bin stolz auf mich, weil ich einen ganzen Fussballabend ohne Zigarette geschafft habe.

Verfasst am: 26.06.2021, 19:23
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Liebe Manu,
alles klar!
Der Steinbock geht stur seinen Weg weiter... Die Zigaretten fehlen mir nicht. Wegen der Hitze und der Fussball-EM habe ich automatisch meinen Rhythmus bzw. meine Gewohnheiten geändert und trinke ganz viel Wasser mit Eis.
L. G.
Sibila

Verfasst am: 26.06.2021, 17:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

liebe Sibila

das ist schön von dir zu lesen. ich hoffe es geht dir gut

Zitiert von:
Ich bin selten im Forum unterwegs, weil ich zuviel von "Angst" lese und ich dabei bin meine Ängste loszulassen.


Mach das, was dir am besten gut tut. Das ist am wichtigsten ;) Ohne wenn und Aber

Freue mich aber über jedes Zeichen von Dir . Drücke dir die Daumen, das du weiterhin stur weiter gehst. Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.

Nun wünsche ich dir einen schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 25.06.2021, 10:33
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Ja, es gibt mich noch! Ich bin selten im Forum unterwegs, weil ich zuviel von "Angst" lese und ich dabei bin meine Ängste loszulassen.

Verfasst am: 20.06.2021, 20:29
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu Sibila,

auch von mir Glückwunsch zu 11 Tagen :-).



LG Ralf

Verfasst am: 20.06.2021, 16:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Sibila,

Glückwunsch zu 11 Tagen ohne Rauch
wie geht es Dir ?

Ich drück Dir die Damen, das Du loslassen kannst.

Bleib weiterhin stur

GGLG Manu

Verfasst am: 17.06.2021, 05:48
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Guten Morgen Sibila,

nun hast du bereits 8 Tage ohne rauch geschafft. Ich finde das machst du echt super.
Und ich freue mich sehr für dich.
Wie gehtst dir?

Nachdem Du das Buch vorgeschlagen hattest im Chat , hatte ich mir das als Hörbuch geholt. Ich bin noch nicht weit gekommen.

Zitiert von:
Ich werde positives Denken üben,


Ist eine super Idee. Ich selber hatte lange gebraucht, sich

zu freuen, das ich es geschafft hatte. Ich habe die Raucher beneidet, das sie rauchen dürfen. Heute wenn ich darüber nach denke, klingt das echt doof. Ich habe zu mir gesagt (und das in einen deutlichen Ton): was willst Du! Entweder du machst weiter und hörst auf zu jammern oder rauchst. Ich habe mich für nicht rauchen entschieden. Ich bin darüber sehr glücklich. Aber diese Auseinandersetzung brauchte ich mit mir selbst. Das loslassen, das die Zigarette mir nicht helfen kann. Das ich ohne sie besser klar komme und dadurch auch noch viel Geld spare und sich meine Gesundheit darüber freut

ich will dich noch mal auf folgendes aufmerksam machen.
Alternativen: Statt Rauchen: Jetzt neue Alternativen entdecken
http://challenge.rauchfrei-info.de

Vielleicht ist für Dich auch was dabei.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Sturheit. DU schaffst das ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 16.06.2021, 22:30
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Liebe Sibila,
du hast alles, um dahin zu gelangen, wo du hin willst. Ich bin mir sicher, dass wir uns noch ganz lang begleiten. Noch ist mir nichts passiert, kann aber kommen. Geh deinen Weg, der kein leichter sein wird. Lass uns anbei bleiben, denn ganz gewiss werde ich auch mal deine Hilfe benötigen.
In Freundschaft, Ilona

Verfasst am: 16.06.2021, 18:22
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Danke, Lydia für die Unterstützung.