Liebes Tagebuch..

Verfasst am: 08.01.2020, 14:10
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Kati!
Das Duzend ist voll:
12 Tage bist du nun rauchfrei!
Meine Glückwünsche.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 07.01.2020, 07:30
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Kati!
Heute ist es die erste Schnapszahl, t:
die du feiern darfst. 11 Tage bist du rauchfrei!
Meine Glückwünsche.

Heute bin ich früh auf um meinen Sohn zu wecken.
Der braucht gerade ein wenig Unterstützung.
Nimmst du mit mir einen Kaffee?
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.01.2020, 17:19
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Kati!
Du bist zweistellig:
10 Tage bist du schon rauchfrei.
Meine Glückwünsche.

Damit bist du doppelt so weit wie ich.
Aber nur heute.

Hab einen schönen Abend!
Viele Grüße
Uliu

Verfasst am: 06.01.2020, 09:24
Backi74
Backi74
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Kati,

Gratuliere dir zu 10 Tagen Freiheit. Mach weiter so...

Joggen... Ja das würde ich auch gerne. Traue es mich aber
vor lauter Angst dass mir die Lungen explodieren nicht...

LG Michael

Verfasst am: 06.01.2020, 08:35
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hi Kati, Glückwunsch zu 10Tagen ohne Rauch:balloonmixas haste super gemacht,sei stolz auf DICH!!!Grüßle

Verfasst am: 05.01.2020, 21:31
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hey Kati,

Jede Bewegung ist besser als KEINE Bewegung.... Du mußt da auf Deinen Körper hören, wohin und wie lang die Reise geht... Aber.... 2-3x die Woche tät ich schon empfehlen!!! Ist halt für jeden individuell und da möcht ich nix falsches sagen... War da auch nicht immer der Vernünftigste...

LG Uwe

Verfasst am: 05.01.2020, 20:51
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Ach nööö Kati, das wär doch ziemlich dämlich... Da klatsch ich das Nikotinmonster mit Links anne Wand, um dann wegen ner Männergrippe das Zeitliche zu segnen??? Never nicht...

Zum Thema Joggen hatte ich vor ein paar Tagen was geschrieben. Bleib dabei und Du wirst Dich wundern, was da alles geht...!!! Natürlich LANGSAM steigern....

LG Uwe

Verfasst am: 05.01.2020, 17:22
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hi Kati, Uwe hat es wieder genau auf den Punkt gebracht: Der Dreck muss raus, Schwerstarbeit für den Körper! Und das macht sich halt auch bemerkbar. Es tut sich was, sei froh! Du schaffst das, da bin ich mir sicher!!

Verfasst am: 05.01.2020, 14:24
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hey Kati...

Besten Dank für Deine Zeilen, das ists, weswegen ich noch hier bin...!!!

Du hast jetzt 9 Tage um.... Wieviele Tage hast Du doch gleich geraucht?? Genau, verdammt viele sind das... Von daher ist es absolut kein Wunder, dass es NOCH Tage gibt, an denen es Dir körperlich nicht so gut geht. Hallo?? Deine Lunge ist grad Großbaustelle. Da wird hart malocht, um den ganzen Dreck zu beseitigen, den der Scheiss hinterlassen hat... Zu jeder Tages-und Nachtzeit... 24 Stunden-Job ohne Pause...Geht halt nicht von heute auf morgen aber es wird weniger und hört dann auf... Spätestens DANN wirst Du das Besserfühlen nicht mehr missen wollen!!! Ich weiß das, weil ich lebe und genieße das!!!

Auch die Launigkeit ist ein Ausfluss der körperlichen Abhängigkeit. Paar Tage, höchstens paar Wochen und das ist dann auch Geschichte!!! Das kriegen wir doch wohl hin oder??? Die ungewohnten "Lücken" füllen sich mit der Zeit auch von alleine.

Sieh all das, was Dir grad wiederfährt einfach positiv: Es zeigt Dir doch, was Du Dir und Deinem Körper über soo lange Zeit angetan hast!!! Und wie sehr Du grad auf dem einzig RICHTIGEN Weg bist!!! Gesprengte Ketten sag ich nur... Die Belohnung wird folgen... Sie heißt FREIHEIT!!!

LG Uwe(der auch grad etwas Hals hat, da zieht nach Jahren der Ruhe ne Männergrippe auf:lol

Verfasst am: 04.01.2020, 15:38
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hi Kati, Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche!!!!!