Lieber Administrator, wie geht das...?

Verfasst am: 19.09.2011, 09:52
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Moin!
Das kann ich tun. Aber möchtest Du das wirklich? Schließlich kannst Du selbst entscheiden, ob und wann Du wieder zurückkehrst. Wenn Du Dein Profil gleich ganz löschen lässt, scheint es mehr als eine Auszeit zu werden.

Grüße

Nico

Verfasst am: 17.09.2011, 07:36
Natascha77
Natascha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Hy Administrator...
Ich möchte mein Profil vom Forum löschen, aber nicht das Profil im Rauchfrei-Programm. Geht das? Ich habe wieder angefangen zu rauchen und brauche erstmal eine Auszeit. Bis dahin möchte ich mein Profil hier gerne löschen. Danke.
Gruß Natascha