Letzter Tag

Verfasst am: 14.08.2020, 17:16
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Astrid

Gratulation zur Schnapszahl 33 t:

Lass es dir gut gehen!!!

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 17.07.2020, 12:09
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo liebe Astrid

Wir bleiben dran!!!

Lass es dir gut gehen
und liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 15.06.2020, 22:41
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Astrid

Schicke dir einfach mal ganz liebe Grüße

Christiane



venceremos

Verfasst am: 10.06.2020, 20:00
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Astrid,
ich habe jetzt die Einträge deines Wohnzimmers durchgelesen und stelle fest, dass du bereits viele gute Ratschläge bekommen hast. Woran fehlt es dir? Was möchtest du wissen, wie kann ich dir helfen?
Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 09.06.2020, 19:59
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Liebe Astrid,
gleich beginnt der Chat - wäre das vielleicht etwas für dich? Ein direkter Austausch mit anderen Nichtmehrraucher*innen?
Dazu müsstest du dich einmal ausloggen, dann neu einloggen und direkt unter Community auf Chat klicken und zack bist du dabei
Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 07.06.2020, 12:21
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Astrid,

wie geht's dir?

Ich bin heute ganz schön geknickt, weil ich die erste Woche nicht geschafft habe und muss mich ziemlich anstrengen, um meine positive Einstellung wiederzufinden

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 03.06.2020, 19:32
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Astrid,
auch ich komme um dir zu gratulieren. Herzichen Glückwunsch zu

deiner ersten rauchfreien Woche

Halte weiter durch. Es lohnt sich so sehr. Du wirst es bald merken, wie du wieder mehr riechst und schmeckst, dass du mehr Luft bekommst und dich rund herum viel wohler fühlst. Und iirgendwann kommt der Stolz, zu Recht - denn ein Rauchentzug spricht für Mut, Durchhaltevermögen und Charakter.
Ganz viel Erfolg und liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 03.06.2020, 08:24
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Astrid,
7 Tage = eine ganze Woche rauchfrei geschafft ! Meinen Glückwunsch. Hast du sehr gut gemacht. Und jetzt auch nicht mehr nachlassen. Schön weiterwatscheln Schritt für Schritt


Hab einen angenehmen Tag und viele Grüße

Verfasst am: 01.06.2020, 13:18
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Astrid

nachdem ich trotz mehrerer Versuche nicht über die ersten Tage hinaus gekommen bin, bin ich jetzt in ein neues Wohnzimmer umgezogen, voller Tatendrang und sehr zuversichtlich. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei.

Wie geht es dir? Genießt du den schönen Feiertag?

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 28.05.2020, 23:18
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Astrid

auch ich bin wieder 'umgefallen' und nicht über die ersten Tage gekommen. Also: Du bist nicht allein!!!

Für mich ist es morgens nicht so schwierig, aber dafür gegen Abend ist meine kritische Zeit. Dann fällt es mir besonders schwer. Ich denke, es ist ganz normal und völlig ok, mehrere Anläufe zu brauchen.

Aber ab morgen bin ich wieder dabei und wir schaffen das zusammen: venceremos (wir werden siegen!!!)

Liebe Grüße
Christiane



venceremos