***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

Verfasst am: 16.07.2022, 10:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2022, 20:14
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Uiii, immer noch, oder viel mehr schon wieder so ne Unruhe in einem Zug?
Letztes mal traf es den Aprilzug, wenn ich mich Recht erinnere und seither hab ich mich fern gehalten von vorbei rauschenden Zügen und bin dankbar und froh über unsere kleine und ruhige Fahrgemeinschaft...
schon fast unverschämt von uns zu dritt einen ganzen Zug zu beanspruchen,...
aber bei unseren Ersparnissen können wir uns den ja locker leisten



Liebe Grüße
Evina

Verfasst am: 08.07.2022, 23:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 17:32
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Zitiert von: janipiep
Zitiert von: Leo_Getz
Auch wenn du ganz sicher totaaaaaaal jung aussiehst

Kennst du das, wenn vom vorhergehenden Foto noch der Selfie-Modus eingeschaltet ist, dann willst du was fotografieren und denkst für den Bruchteil einer Sekunde: Aaaaaalter, wer oder was ist das??





Genau mein Humor.....

Endlich mal wieder was zum Lachen hier anstatt geistigen Dünnschiss im Junizug

Verfasst am: 08.07.2022, 17:27
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich kenn das nur zu gut!

Verfasst am: 08.07.2022, 17:24
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Zitiert von: Leo_Getz
Auch wenn du ganz sicher totaaaaaaal jung aussiehst

Kennst du das, wenn vom vorhergehenden Foto noch der Selfie-Modus eingeschaltet ist, dann willst du was fotografieren und denkst für den Bruchteil einer Sekunde: Aaaaaalter, wer oder was ist das??

Verfasst am: 08.07.2022, 16:25
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Leo,

es ist schön, dass es dich hier im Forum gibt.


Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 08.07.2022, 15:04
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Mein liebes Tagebuch,

seit 116 Tagen bin ich nun rauchfrei und tummel mich in diesem Forum hier rum. Mir begegneten hier bisher nur freundliche und hilfsbereite Menschen und ich zog viel Unterstützung und Hoffnung aus diesem Forum.

Heute muß ich feststellen das mir hier echt die Hutschnur platzt und ich mich frage wie es passieren kann das eine Minderheit dermaßen in der Lage ist Unruhe und Unfrieden zu stiften.

Da gibt es Menschen die freundliche Unterstützung erwarten und sich verhalten wie die Axt im Walde....

Traurig das es dadurch passiert, das wichtige Mitglieder dadurch den Rücken kehren.

Wie respektlos kann man sein??? So macht Forum irgendwie keinen Spaß......

Aber es ist sicher wie immer im Leben, es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage.

Jedenfalls kann man nur noch den Kopf schütteln und sich wundern.....

Verfasst am: 04.07.2022, 18:59
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückewünsche zum 112 - Feuerwehr-NMR-Jubiläum, lieber Leo!

Lass uns Schritt für Schritt weiter watscheln!



Hanni

Verfasst am: 04.07.2022, 11:34
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Leo,

da ich deine 111 verpasst habe, schließ ich mich an und nutz die Gelegenheit, zum Feuerwehrtag zu gratulieren.


Mit ein bisschen Fantasie ist das das kreisende Blaulicht der Forumsfeuerwehr; als akustische Untermalung reicht denk ich Christines Tatütata-Gesang für die nächsten 5 Beiträge noch aus

...und dann gehts auch schon weiter, Schritt für Schritt.

Liebe grüße
Jani