***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

Verfasst am: 16. 07. 2022, 10:24
Regentag
Regentag
Dabei seit: 10. 04. 2020
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Lieber Leo,

danke für Deine anteilnehmenden Worte in meinem Wohnzimmer!

Das stimmt natürlich, dass die Gedanken an die "eine" meist auch schnell wieder weg sind. Zum Glück! So einen krassen Sog wie gestern hatte ich die ganze Zeit über nicht (da hörten die Gedanken gar nicht auf) - aber immerhin bin ich weiterhin rauchfrei.

Ja, leider ist man wohl für immer suchterkrankt. Es wäre schon schön, wenn das wirklich irgendwann nicht mehr der spontane Gedanken in Krisen ist, eine zu rauchen...

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Verfasst am: 11. 07. 2022, 20:14
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 532 Beiträge

Uiii, immer noch, oder viel mehr schon wieder so ne Unruhe in einem Zug?
Letztes mal traf es den Aprilzug, wenn ich mich Recht erinnere und seither hab ich mich fern gehalten von vorbei rauschenden Zügen und bin dankbar und froh über unsere kleine und ruhige Fahrgemeinschaft...
schon fast unverschämt von uns zu dritt einen ganzen Zug zu beanspruchen,...
aber bei unseren Ersparnissen können wir uns den ja locker leisten



Liebe Grüße
Evina

Verfasst am: 08. 07. 2022, 23:59
coach70
coach70
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Hey Leo,
Schon recht spät. Die Vorkommnisse in Forumshausen wühlen mich sehr auf.
Lese hier schon sehr lange mit, schon als Paul und Hans noch anwesend gewesen sind.
Habe in dieser sehr langen Zeit nichts vergleichbares in einem Zug gelesen.
In kürzester Zeit hat jemand das ganze Forum gegen sich aufgebracht. Respekt.
Wahnsinn, ich wollte aber auch nicht mehr schweigen.
Mal schauen was passiert, vielleicht hören wir uns noch

Verfasst am: 08. 07. 2022, 17:32
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 260 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Zitiert von: janipiep
Zitiert von: Leo_Getz
Auch wenn du ganz sicher totaaaaaaal jung aussiehst

Kennst du das, wenn vom vorhergehenden Foto noch der Selfie-Modus eingeschaltet ist, dann willst du was fotografieren und denkst für den Bruchteil einer Sekunde: Aaaaaalter, wer oder was ist das??





Genau mein Humor.....

Endlich mal wieder was zum Lachen hier anstatt geistigen Dünnschiss im Junizug

Verfasst am: 08. 07. 2022, 17:27
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 262 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Ich kenn das nur zu gut!

Verfasst am: 08. 07. 2022, 17:24
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 638 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Zitiert von: Leo_Getz
Auch wenn du ganz sicher totaaaaaaal jung aussiehst

Kennst du das, wenn vom vorhergehenden Foto noch der Selfie-Modus eingeschaltet ist, dann willst du was fotografieren und denkst für den Bruchteil einer Sekunde: Aaaaaalter, wer oder was ist das??

Verfasst am: 08. 07. 2022, 16:25
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 638 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Lieber Leo,

es ist schön, dass es dich hier im Forum gibt.


Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 08. 07. 2022, 15:04
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 260 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Mein liebes Tagebuch,

seit 116 Tagen bin ich nun rauchfrei und tummel mich in diesem Forum hier rum. Mir begegneten hier bisher nur freundliche und hilfsbereite Menschen und ich zog viel Unterstützung und Hoffnung aus diesem Forum.

Heute muß ich feststellen das mir hier echt die Hutschnur platzt und ich mich frage wie es passieren kann das eine Minderheit dermaßen in der Lage ist Unruhe und Unfrieden zu stiften.

Da gibt es Menschen die freundliche Unterstützung erwarten und sich verhalten wie die Axt im Walde....

Traurig das es dadurch passiert, das wichtige Mitglieder dadurch den Rücken kehren.

Wie respektlos kann man sein??? So macht Forum irgendwie keinen Spaß......

Aber es ist sicher wie immer im Leben, es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage.

Jedenfalls kann man nur noch den Kopf schütteln und sich wundern.....

Verfasst am: 04. 07. 2022, 18:59
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 262 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

liche Glückewünsche zum 112 - Feuerwehr-NMR-Jubiläum, lieber Leo!

Lass uns Schritt für Schritt weiter watscheln!



Hanni

Verfasst am: 04. 07. 2022, 11:34
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 638 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Lieber Leo,

da ich deine 111 verpasst habe, schließ ich mich an und nutz die Gelegenheit, zum Feuerwehrtag zu gratulieren.


Mit ein bisschen Fantasie ist das das kreisende Blaulicht der Forumsfeuerwehr; als akustische Untermalung reicht denk ich Christines Tatütata-Gesang für die nächsten 5 Beiträge noch aus

...und dann gehts auch schon weiter, Schritt für Schritt.

Liebe grüße
Jani