KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 04.01.2024, 07:53
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, Klaus!
Ich wollte mich ja mit den vielen Palim Palins etwas zurückhalten, aber bei dir geht das nicht! Du wartest bestimmt schon drauf, oder !?
Da brülle ich noch mal fröhlich Palim Palim für dich durch das Forum, 1551 Tage ohne, chic !!!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 31.12.2023, 07:29
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1265 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

ich hab gelesen was du dir so vornimmst im neuen Jahr

Für Finanzen und Weib hätte ich einen Song

https://www.youtube.com/watch?v=HC_zz8M23Ws

Aber wie du dass mit dem fett werden hinbekommen willst, keine Ahnung? Vielleicht gibt es paar Tipps in der Bauchfreigruppe!

Ruten Rutsch! Ela

Verfasst am: 27.12.2023, 10:56
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Klaus,

chillst Du immer noch im Oktober - Speisewagen

Komm, ich lad Dich auf eine ein

Schön Tag Dir

Sulalu

Verfasst am: 26.12.2023, 13:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Mein lieber Klaus,
ich hoffe, für dich war am 22. was dabei beim Ganztagesbuffet !!!???
Ich konnte ja dann leider nicht mehr weiterfeiern.....es scheint, dass Herta auch so ihre Schwierigkeiten hatte und jetzt einen neuen Account hat.
Die Technik hier ist etwas marode, aber wir sind ja nicht wegen der tollen Icons hier !

Ich hoffe weiterhin, du hattest/hast schöne Feiertage , selbstverständlich rauchfrei !!!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 24.12.2023, 12:09
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

auch Dir möchte ich einen lieben Gruß hinterlassen und dir frohe Weihnachten wünschen.
Geruhsame Feiertage mit deinen liebsten und erholsame Tage.

Gibt es heute bei euch auch etwas leckeres zu essen ? Oder seit ihr eher die Kartoffelsalat mit Würstchen Fraktion?
Bei uns wird an Heiligabend immer groß aufgekocht. Das ist schon immer so in meiner Familie gewesen.

Nun denn, die Küche ruft ...
du Sei lieb gegrüßt vom Tapferes-Schneiderlein
Bettina
Frohe Weihnachten

Verfasst am: 19.12.2023, 23:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Heute wird es wirklich mal wieder Zeit dir einen Besuch abzustatten.

Wie geht es dir und bist du auch schon im Christmas-Fieber?



Die Geschenke zusammen und der Weihnachtsbaum geschmückt?

Unser steht noch draußen im Eimer und so wie ich meinen Sohn kenne wird er erst am Samstag aufgestellt, aber so ist das wenn man es nicht selbst machen kann.
Nun auch bei uns wird der Baum am Heiligabend glänzen.

Dir wünsche ich bis dahin noch eine schöne Zeit und komm wir trinken noch einen Glühwein, auch wenn er die falsche Farbe hat



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 14.12.2023, 18:56
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo lieber Klaus ,

vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen ohne Qualm und Rauch.

Du hast ja sicherlich mitgekriegt, dass ich ein wenig unter einer Zahnbehandlung gelitten habe. Also eigentlich habe ich nicht unter der Behandlung des Zahnes gelitten, sondern darunter, dass ich ihn loswerden musste.
Jedenfalls antworte ich deshalb erst jetzt.....

Ja, und beim Querlesen im Forum habe ich erfahren dürfen, dass du der absolute König unter uns "Gewichtverlierern" bist. Super, das motiviert mich.

So jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Traudl

Verfasst am: 14.12.2023, 17:44
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1265 Beiträge

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Glückwünsche zur 400! Ja, das ist schon was und ich freue mich über den Erfolg! Das nächste Ziel lautet halber Tausender, ich denke das ist machbar!

Ich bin zwar nicht in der Bauchfreigruppe, lese dort aber gelegentlich mit. Und wenn ich so deine Zahlen lese, Chapeau! Das ist ziemlich beeindruckend was du da lieferst und es war mehr als überfällig, ein Fass aufzumachen!
Warum sich allerdings der Deckel auf Ulrikes Waage breit gemacht hat, verstehe ich nicht!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 13.12.2023, 12:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Klaus,...ich binn's... du weißt schon!
ich schreib den Satz jetzt nicht zu Ende.
Eine Umarmung gibt's auf jeden Fall dafür, dass du mir deinen eintausendvierhundertsten Beitrag gewidmet hast.
Aber dann lese ich, du hast die künstliche Intelligenz bemüht, um mir ein paar liebenswerte Zeilen zu schreiben.
Mein lieber Klaus, du befindest dich auf ganz dünnem Eis

Aber mal ernsthaft, das hat mich neugierig gemacht. Ich hab mir tatsächlich diese App heruntergeladen. Aber...nachdem diese "künstliche Intelligenz " direkt Zugang zu meiner Mail Adresse wollte, habe ich die App sofort wieder entfernt...na hör mal, meine Mails bleiben meine Mails....hoffentlich!
Ach ja, das will ich dir schon lange mal sagen...Du machst das großartig, mit deinem Gewicht. Sehr diszipliniert Gratulation!

Nun wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit.
Denk daran, Geschenke kauft man nicht erst am 24igsten. Weil in diesem Jahr, die Geschäfte an heilig Abend geschlossen sind.

Fühle dich nochmal umarmt
und herzlich gegrüßt von

Herta

Verfasst am: 09.12.2023, 11:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Hallo Klaus, danke für die lieben Genesungswünsche !
Schöne Blümchen hast du geschickt, leider riech ich nix......Gott sei Dank ist mein Geschmackssinn noch da, das wär ja was.....ich könnte Gewicht verlieren.....

Hab ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße, Birgit