KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 21.10.2021, 12:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Gerade habe ich gelesen, dass es dir so gar nicht gut geht und dein Knie so große Probleme bereitet

Das tut mir sehr Leid und ich dachte ich mache mal einen Krankenbesuch und bringe dir ein paar Blümchen vorbei



Ein Korb mit Traubensaft, Orangensaft und ganz viel Obst darf auch nicht fehlen

rn:uese: rn:

Bei uns ist gerade die Sonne raus gekommen und so sende ich dir ein paar warme Sonnenstrahlen

Lieber Klaus, ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Geduld!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 07.10.2021, 10:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.10.2021, 09:04
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Klaus, die 5 bedeutet nichts. Als ich mich angemeldet habe, waren mehrere Marions im Forum angemeldet - ich war die 5. Das passte aber auch ganz gut, weil die 5 auch meine Lieblinszahl ist.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 06.10.2021, 17:31
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Klaus... hab dich fast eingeholt.....danke für die GLÜCKWÜNSCHE...Gruß Christian

Verfasst am: 05.10.2021, 22:15
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Grüß Dich Klaus.

Heut muss ich ja unbedingt bei Dir noch vorbeischauen.
Die Gelegenheit nehm ich doch gerne an, um Dir zu 2 spitzenmäßigen rauchfreien Jahren, ganz lich zu gratulieren.

Ich wünsche Dir, dass noch viele, ja ganz viele rauchfreie Jahre hinzu kommen mögen.

Prost Klaus!

lg
christian

Verfasst am: 05.10.2021, 21:46
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Klaus

Herzlichen Glückwunsch
zu sensationellen 730 Tage in Rauchfreiheit

Lass uns auf deine 2 Jahre ohne Gift anstoßen

rn:. auf Dich. rn:

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 05.10.2021, 11:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klaus,

zu Deinem gigantischen 2-jährigen Jahrestag gratuliere ich Dir sehr herzlich!!!



Lass es Dir heute und immer richtig gut gehen und sei stolz auf Dich!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 05.10.2021, 10:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

zwei fantastische Jahre schon

ohne RAUCH und QUALM

Da komme ich vorbei um dir zu sagen:

lichen Glückwunsch mein Lieber,

Du hast das ganz großartig gemacht!

Du hast dich nicht von deinem Weg abbringen lassen, chapeau!


t:

Ich nehme mir mal ein leckeres Brötchen und einen Tee

msfruehstueck:

Ich lass dir noch einen wunderschönen Song von Sasha da!
If you believe

http://youtu.be/eGYYh1keQo4

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und gönne dir etwas Schönes, von deinem Ersparten!

Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter e:

Elli

Verfasst am: 05.10.2021, 08:55
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Zwei Jahre nun schon... Liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 05.10.2021, 08:55
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Klaus,

ich sitze schon seit über einer Stunde im Zug nach Hamburg, um nach Güstrow zu kommen, wo ich Morgen auf einer Tagung einen Vortrag halte. Leider hänge ich schon seit 45 Minuten in Köln fest wegen eines Feuerwehreinsatzes auf der Bahnstrecke. Das sieht jetzt schon schwer nach Verpassen meines Anschlusszugs in Hamburg aus. Mann, hätte ich da früher qualmen müssen! Gut, dass mir wenigstens der Stress erspart bleibt.

Liebe Grüße
Armin