KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 21.11.2021, 09:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.11.2021, 16:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Danke Klaus,

nur mit dem Nicht-regnen hat es nicht geklappt.

Also mal die



locken

LG Ralf

Verfasst am: 04.11.2021, 14:07
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle Klaus,

genau hier gibts immer einen Grund für ne Fete. Gute Stimmung und ne Feier versüßen das Leben kalorienfrei :

Wenn ich das so schreibe, sollte ich wohl überlegen woher mein Hüftgold kommt . Im RL ist die Feierei nicht unbedingt ganz oben auf meiner Favoritenliste, vielleicht muss ich mal drüber nachdenken.....

Hab mich sehr gefreut über deinen Besuch.

Schönen Tag und herzliche Grüße aus dem Ländle (oder The Länd - wie es seit Neuestem wohl genannnt wird) - Ulrike

Verfasst am: 02.11.2021, 13:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.10.2021, 16:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Oh wie schön! Ich freue mich für dich, dass deine Lunge sich schon wieder so gut erholt hat, super!

Ich hoffe, dass auch der heutige Besprechungstermin positiv verlaufen ist

Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche zu meiner 400 bedanken. Es ist schon ein Wahnsinn wie schnell auf einmal die Zeit läuft.

Auch ich bin heute beim Orthopäden gewesen und es ist soweit alles in Ordnung. Um die Beinverlängerung auszugleichen bekomme ich jetzt entsprechende Einlagen. Ich hoffe, dass ich dann auch wieder richtig gut laufen kann.

Lieber Klaus, ich wünsche dir einen fantastischen Tag und ein wunderschönes Wochenende

Hurra, morgen dürfen wir eine Stunde länger schlafen

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 29.10.2021, 16:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[quote="KlausRausB"]
Am kommenden Freitag wird mir mein Arzt das MRT-Ergebnis besprechen und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt was er mir wohl erzählen wird
[/quote]

Hallo Klaus,
ich wünsche dir, dass Ergebnis und Diagnose für dich akzeptabel sind. Dass die Behandlung erfolgversprechend sein wird.

Kurzum! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du bist guter Dinge.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Herta

Verfasst am: 28.10.2021, 08:41
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

hallo liebe Gemeinde, heute muss ich mal wieder etwas in meiner Stube schreiben:
nachdem mich ja heuer eine Krankheit nach der anderen jagt, habe ich gestern auch mal was erfreuliches erlebt.
Ich war zur vierteljährlichen Untersuchung und da wird auch immer ein Lungenfunktionstest gemacht. Und ich habe den FEV1 Wert genau um 5% übertroffen .Meine Ärztin war auch überrascht und ich musste sie natürlich noch darauf hinweisen, dass ich ja immerhin 2 Jahre rauchfrei bin.Sie sagte, dass sie sehr stolz auf mich ist
Ich bin mir sicher, wenn ich nicht mit dem quarzen aufgehört hätte, wäre mein Wert viel viel schlechter.Ich müsste täglich mehrmals doll husten und ich würde mich hundeelend fühlen.
Super-alles richtig gemacht.
ich wünsche euch und mir auch ( : ) einen schönen sonnigen Donnerstag

Verfasst am: 23.10.2021, 08:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[quote="KlausRausB"] guten Morgen liebe Herta, vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich muss gestehen, dass ich in Mathe ne Niete war und bin und ich kann noch nicht mal Erbsen zählen :
[/quote]

Jetzt stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, mein Lieber. Wenn ich sehe, wie du bei Christine mit Zahlen um dich schmeißt...
Ist ja gut... ich bin schon wieder weg!
e:

Ich schwöre, ich gelobe Besserung!

Verfasst am: 23.10.2021, 08:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[quote="KlausRausB"]
Es war einmal ..... vor langer Zeit- ca 730 Tage, da hat die Sulalu einfach aufgehört zu rauchen und dazu gratuliere ich dir recht herzlich
2 Jahre ohne Rauch und Teer macht das Leben nicht so schwer
Heute hast du einen Grund, dich ordentlich zu belohnen also gönne dir was Feines und lass dich feiern.

vlG Klaus
[/quote]

zu früh...
Hallo Klaus, zu kommst zu früh!


Es war der 24. Oktober 2019, als Sulalu der Qualmerei ein Ende gesetzt hat.
Was machen wir jetzt, was mach ich?
oder ist das Erbsenzählerei?

Na gut, du hast recht! Die Feste müssen gefeiert werden, wie sie fallen. Ich brauch aber vorher noch ein Geschenk für Sulalu.

Nix für ungut mein Lieber!

Die Hauptsache ist, wir bleiben Stark.- egal was da noch kommt.

LOTTE & Max Giesinger

http://youtu.be/fFqmzYwM1IQ

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vor allem gute Besserung!

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 22.10.2021, 10:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin